Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2101 - 2125 von 2493
vor 12 Monaten 5

Ich habe den Kundenservice von Lancome kontaktiert und laut deren Aussage wurde Poeme nicht eingestellt. Ich habe nachgefragt, weil ich eine Flasche von 04/2023 gekauft habe und mich das gewundert hat.......

vor 12 Monaten 4
Juli11

Datura noir (Eau de Parfum)Datura noir Eau de Parfum wird eingestellt, sagt die laufende Masterclass von Serge Lutens gerade.

Diese Info hat mir keine Ruhe gelassen, da Datura Noir integraler Bestandteil meiner Duftgarderobe ist. Ich war heute bei Serge Lutins in Paris (rue Faubourg St. Honoré). Datura Noir ist auch dort aktuell nicht erhältlich. Die Verkäuferin hat mir jedoch versichert, dass der Duft weder eingestellt noch reformuliert wird. Allerdings wird er in die Kollektion flacons de table überführt. 
Ich persönlich bin davon nicht begeistert, weil ich gerne Flakons mit Sprühkopf habe (aber immer noch besser als eingestellt oder verändert). Sie hat mir geraten meinen alten Flakon aufzubewahren und dann einfach umzufüllen. 

vor 12 Monaten 1
GRach
Juli11

Datura noir (Eau de Parfum)Datura noir Eau de Parfum wird eingestellt, sagt die laufende Masterclass von Serge Lutens gerade.

Diese Info hat mir keine Ruhe gelassen, da Datura Noir integraler Bestandteil meiner Duftgarderobe ist. Ich war heute bei Serge Lutins in Paris (rue Faubourg St. Honoré). Datura Noir ist auch dort aktuell nicht erhältlich. Die Verkäuferin hat mir jedoch versichert, dass der Duft weder eingestellt noch reformuliert wird. Allerdings wird er in die Kollektion flacons de table überführt. 
Ich persönlich bin davon nicht begeistert, weil ich gerne Flakons mit Sprühkopf habe (aber immer noch besser als eingestellt oder verändert). Sie hat mir geraten meinen alten Flakon aufzubewahren und dann einfach umzufüllen. 

Das sind ja gute Nachrichten. Herzlichen Dank für deine Mühe und viel Spaß in Paris.

vor 12 Monaten 1
GRach
Juli11

Datura noir (Eau de Parfum)Datura noir Eau de Parfum wird eingestellt, sagt die laufende Masterclass von Serge Lutens gerade.

... Die Verkäuferin hat mir jedoch versichert, dass der Duft weder eingestellt noch reformuliert wird. Allerdings wird er in die Kollektion flacons de table überführt...

Danke für die gute Info! Leider ist der Informationsstand außerhalb von Zentralen manchmal nicht ganz genau, habe ich auch bei anderen Herstellern schon erfahren. Gut, dass der Duft irgendwie noch erhalten bleibt 😊

vor 11 Monaten 1
Parfumlove93

Wurde der SoftlySoftly vielleicht doch nicht eingestellt? Aktuell gibt's ihn ja wieder hier und da, könnten Restbestände sein. Aber der Flakon den ich die Woche bei Müller gekauft habe wurde auch erst im Februar 2023 produziert

Ich glaube nicht, dass der eingestellt wird. Bei Notino bekommt man ihn jetzt auch wieder... für sehr günstige 26,40. Auch Pieper hatte ihn neulich für 26,x Euro, jetzt für 52,50.

vor 11 Monaten
MoniE
Parfumlove93

Wurde der SoftlySoftly vielleicht doch nicht eingestellt? Aktuell gibt's ihn ja wieder hier und da, könnten Restbestände sein. Aber der Flakon den ich die Woche bei Müller gekauft habe wurde auch erst im Februar 2023 produziert

Ich glaube nicht, dass der eingestellt wird. Bei Notino bekommt man ihn jetzt auch wieder... für sehr günstige 26,40. Auch Pieper hatte ihn neulich für 26,x Euro, jetzt für 52,50.

Genau, bei Müller hab ich den auch erst gesehen und bei Douglas im Laden und auch online ist er erhältlich. Das können ja dann auch keine Restbestände mehr sein!

vor 11 Monaten 2

Ich habe allgemein das Gefühl, die Jil Sander Düfte sind immer schwieriger zu ergattern..

vor 11 Monaten

Wird RehabRehab eingestellt oder wie soll man den Beitrag von Initio auf IG verstehen?

vor 11 Monaten 3

Initio heisst auf Deutsch Anfang. Somit ergibt der Slogan schon einen Sinn, auch ohne Hintergrundgedanken, dass er eingestellt werden könnte.🙂

vor 11 Monaten

Weiß jemand zufällig was mit dem Morning Chess (Eau de Parfum)Morning Chess Eau de Parfum los ist, ich finde den seit längerem bei keinem deutschen Shop mehr - im Ausland und bei Vilhelm direkt ist er aber noch zu bekommen - irgendwie komisch, oder ?

vor 11 Monaten 1
Koreafan

Weiß jemand zufällig was mit dem Morning Chess (Eau de Parfum)Morning Chess Eau de Parfum los ist, ich finde den seit längerem bei keinem deutschen Shop mehr - im Ausland und bei Vilhelm direkt ist er aber noch zu bekommen - irgendwie komisch, oder ?

So lange der Duft noch anderswo erhältlich ist, vor allem beim Hersteller selbst, dann ist dies kein Grund zur Einstellung, kann auch einfach ein Zulieferungsproblem mit Deutschland bestehen oder falls manche Shops eine Marke aus ihrem Sortiment nehmen Stück für Stück.
Problematisch ist es zudem nicht so sehr ihn zu bekommen, da sie in Frankreich ihr Lager/Produktion haben.

Zudem ist er bei den Shops teils noch gelistet, sodass er wahrscheinlich nicht direkt aus deren Sortiment ist, zudem wenn ich den Duft über eine Suchmaschine suche, finde ich deutsche Geschäfte mit dem Duft zum Bestellen.

vor 11 Monaten

Must de Cartier (Eau de Toilette)Must de Cartier Eau de Toilette  ist in den meisten Online Shops ausverkauft. Nur noch 2 plus ebay und Amazon bieten ihn an. Auch ist er im Preis 30% teurer als im Vormonat. So teuer wie im ganzen letzten Jshr nicht. Hier auf Parfumo steht er wird noch produziert. Mir scheint das sehr verdächtig nach einem stillen Abschied auszusehen. Weis jmd mehr darüber?

vor 11 Monaten 1

Ich finde das mit dem SoftlySoftlywirklich auch seltsam, Douglas hatte ihn und jetzt schon wieder nicht mehr! auch bei den anderen Shops ist er weg, aktuell noch bei einem Händler zu bekommen und im Müller sagte die Verkäuferin mir, dass er nicht mehr bestellbar in ihrem System sei

edit: jetzt gibt es ihn bei Douglas wohl doch wieder sorry. Und Ausverkauf steht dabei

vor 11 Monaten
Enila
MsPralinchen
Enila
StellaFox

Der wunderbare weiße Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum 

....der wurde leider eingestellt.

Ja, leider schon vor einem Jahr 😥 ich trauer ihm auch immer noch hinter her. Der Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge ist auch im Abverkauf 😔

Woher weißt du denn, dass der Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge eingestellt 

Nachdem das Gerücht letztes Jahr aufkam habe ich die nette Dame in der Parfumerie gefragt, die mir bestätigte das er unter discontinued gelistet is

vor 11 Monaten 1

In Frankreich ist es immer seltener zu finden.

In Parfümerien erklärten mir die Berater, dass sie ihre Lager leeren und das Produkt nicht mehr verfügbar ist.

vor 11 Monaten
Rivegauche

Benjoin BohèmeBenjoin Bohème ist der einzige Duft, der aus der besonderen Diptyque Serie (früher mit Kimonanthe und Oponé...) erhalten bleibt. Er wird nach dem Launch von Eau NabatiEau Nabati irgendwann später auch Teil der Serie mit dem goldenen Etiketten. Wer noch den jetzigen Flakon und auch nur den aktuellen Preis bezahlen möchte, sollte vielleicht nachdenken...habe ich gestern bei Diptyque Store in Berlin erfahren.

Oh nein, nicht Benzoe Bohemia.

Er kostet bereits 210€.

Ich liebe ihn so sehr.

Ich habe einen Shering darauf gesetzt und niemand wollte ihn haben, also habe ich ihn schließlich gekauft. Zum Glück!

vor 11 Monaten 3
Zuckerblume
Denistatic

Leider weiß ich es nicht, aber zumindest habe ich es gestern noch bei mir vor Ort gesehen, nicht im Abverkauf o.Ä. aber auch nur noch ein Exemplar

Ja, genau darum frage ich tatsächlich,  ich habe nämlich auch gesehen, dass der noch bei Douglas in der Filialverfügbarkeit diverser Filialen steht. Bei uns umme Ecke gibt es auch noch jeweils einen in 50 und einen in 100 ml. Auf Nachfrage hat die Verkäuferin nachgeguckt und gesagt, dass der offiziell noch nicht als discontinued gelistet wurde, aber seltsamerweise eine Nachbestellung praktisch derzeit dennoch nicht umsetzbar ist. (Sie wusste aber nicht, ob nur offiziell noch nicht ausgelistet oder einfach nur aufgrund von Lieferengpässen)

Auf der Hermes Seite findet man ihn nur noch via Google Direktverlinkung, aber übers Menü finde ich nur die anderen. Und in den Explorer-Sets mit den Travel-Flakons zum Selbst-Zusammenstellen steht jeder Merveilles Flanker mit zur Auswahl außer eben dieser.

Außerdem gibt es im Netz nur noch sehr wenige, kleine Läden, die den noch im Verkaufsbestand haben, wenn man draufklickt, war er fast immer ausverkauft. 

Und so ungefähr lief das auch mit dem Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum schon. Erst wurde er seltener, dann ist er von der Liste verschwunden, war aber da auch lt Douglas noch gar nicht discontinued und paar Wochen später stellte sich raus, dass er doch gekickt wird. 

Ich habe in wenigen Tagen Geburtstag und bin deshalb am Überlegen, mir da vorsichtshalber noch einen der Filialverfügbaren unter den Nagel zu reißen. Ich finde den Elixir des MerveillesElixir des Merveilles  nach dem L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles  den schönsten aus der Reihe. 

Bloß leider verschwinden ja gerade so viele traumhafte Düfte vom Markt, die es wert wären, sie sich zu safen oder zu bunkern, dass es für mich da gerade einfach immer schwerer wird, Prioritäten zu setzen. 😭

LG 

Ich hatte mich am Stand von Hermès im BHV Paris mit einer Verkäuferin unterhalten. Sie hatte mir erklärt, dass es derzeit Schwierigkeiten bei der Beschaffung von ätherischen Ölen gibt.
Deshalb kommt es bei Hermès immer wieder zu Lieferengpässen und viele Parfums werden nicht mehr hergestellt.
Ich glaube nicht, dass Élixir eingestellt wird, es ist immer noch der Bestseller.
Aber viele Parfums sind derzeit nur bei Hermès erhältlich, während man sie früher überall kaufen konnte.
Zum Beispiel Hiris, Amazone, Kelly Caleche, die gibt es nur noch bei Paris Printemps.
Ich spreche hier von Frankreich.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

vor 11 Monaten

Hat jemand von Euch gehört, dass Contre MoiContre Moi  eingestellt wird? 😵‍💫

vor 11 Monaten 2

Ich habe den Eindruck, dass Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum in der 100 ml Größe nur noch im www zu finden ist. Bei Douglas werden nur noch 30 und 50 ml online angeboten. Das sehe ich immer als Zeichen, dass sich etwas tut und evtl. nur noch Restbestände verkauft werden.

Wer diesen Duft liebt, sollte daher wachsam sein oder sich bevorraten.

Irgendwann ist er weg vom Markt.

Zuletzt bearbeitet von Precious am 26.05.2023, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 1
Ineke89

Must de Cartier (Eau de Toilette)Must de Cartier Eau de Toilette  ist in den meisten Online Shops ausverkauft. Nur noch 2 plus ebay und Amazon bieten ihn an. Auch ist er im Preis 30% teurer als im Vormonat. So teuer wie im ganzen letzten Jshr nicht. Hier auf Parfumo steht er wird noch produziert. Mir scheint das sehr verdächtig nach einem stillen Abschied auszusehen. Weis jmd mehr darüber?

Das wäre sehr schade. Ich mag das Extrait zwar noch mehr. aber auch das EDT ist wundervoll!

vor 11 Monaten
Kotek

Hat jemand von Euch gehört, dass Contre MoiContre Moi  eingestellt wird? 😵‍💫

Inoffiziell schon seit über einem Jahr - glaub letztes Jahr Februar kam die Info dazu. Er ist auch seitdem nirgends mehr bestellbar oder vorrätig. Außer bei LV Stores in nicht deutschsprachigen Ländern. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der von der Webseite genommen wird leider… 

vor 11 Monaten

Ja, der Contre MoiContre Moi ist schon seit längerem raus. Sehr schade, der ist so toll. 

vor 11 Monaten 1

Sorry, falls es schon gefragt wurde, aber ist der Splendida - Rose RoseSplendida - Rose Rose eingestellt? Bekommt man nur noch schwer und zu Mondpreisen. Wäre schade, ist mein liebster Rosenduft.

vor 11 Monaten 1
AnnaMariee

Ich finde das mit dem SoftlySoftlywirklich auch seltsam, Douglas hatte ihn und jetzt schon wieder nicht mehr! auch bei den anderen Shops ist er weg, aktuell noch bei einem Händler zu bekommen und im Müller sagte die Verkäuferin mir, dass er nicht mehr bestellbar in ihrem System sei

edit: jetzt gibt es ihn bei Douglas wohl doch wieder sorry. Und Ausverkauf steht dabei

Bei mir auch nur noch Fragezeichen 🤔....die Verkäuferin von Müller bestätigte mir auf Nachfrage, dass die ganze Softly- Reihe eingestellt wird....hab aber jetzt auch schon wieder den Nachschub gesehen.... 

vor 11 Monaten

Micallef:

Mon ParfumMon Parfum  die ganze Reihe scheint eingestellt worden zu sein. Restbestände werden bei MM gerade günstig verkauft.

Weiß jemand, ob diese hier auch eingestellt werden, oder wechselt nur der Flakon ? Jedenfalls stehen sie unter "last Chance":

WatchWatch  GaïacGaïac Gardenia / N°41Gardenia20 Years Anniversary20 Years Anniversary 

2101 - 2125 von 2493
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu