Forum durchsuchen

BEENDET Dior Privee Wanderbrief

26 - 50 von 79
Liste vor 1 Jahr 2

Die liebe MaKr gibt den New Look 1947New Look 1947 , also noch ein Duft mehr. Ich habe unterschiedliche Füllstände bis zu 5 ml. Am wenigsten habe ich vom SakuraSakura mit etwas unter 2 ml, die meisten liegen bei 3 ml.

Ich bitte alle, sparsam zu testen, damit bei den letzten noch ein bisschen was ankommt.

Die Aufstellung poste ich im Eingangsbeitrag.

vor 1 Jahr 1

Liebe Unverdünnt,

ich könnte noch eine kleine Glasphiole von Milly-la-ForêtMilly-la-Forêt beisteuern. Da die Teilnehmerliste schon mehr als voll ist, würde ich sie dir ohne Teilnahme zukommen lassen (auch wenn ich wie Rieke gern meine Dior Privée Testlücken füllen würde 😉).

LG Kathi 

vor 1 Jahr 3

Da Kaathi85 sooooo ein großer Duftfan ist, würde ich Ihr gerne meinen Platz anbieten😊

vor 1 Jahr 1
BeeB

Da Kaathi85 sooooo ein großer Duftfan ist, würde ich Ihr gerne meinen Platz anbieten😊

Ach Gott wie süß von dir ❤ Musst du aber echt nicht! Habe gestern schon Unverdünnt geschrieben, dass ich gern anderen den Vortritt lasse, die noch nicht so viel getestet haben wie ich bisher 🏵️

vor 1 Jahr
Kaathi85
BeeB

Da Kaathi85 sooooo ein großer Duftfan ist, würde ich Ihr gerne meinen Platz anbieten😊

Ach Gott wie süß von dir ❤ Musst du aber echt nicht! Habe gestern schon Unverdünnt geschrieben, dass ich gern anderen den Vortritt lasse, die noch nicht so viel getestet haben wie ich bisher 🏵️

Mache ich aber gerne, 26 Düfte sind schon eine Hausnummer die erschnuppert werden wollen😀 es liegt an Dir, ob du mein Angebot annimmst😊

vor 1 Jahr
BeeB

Mache ich aber gerne, 26 Düfte sind schon eine Hausnummer die erschnuppert werden wollen😀 es liegt an Dir, ob du mein Angebot annimmst😊

Liebe BeeB, 

vielen Dank für dein unheimlich herzliches & selbstloses Angebot 💕 Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du schnupperst 🤗 

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 1 Jahr 1
Kaathi85
BeeB

Mache ich aber gerne, 26 Düfte sind schon eine Hausnummer die erschnuppert werden wollen😀 es liegt an Dir, ob du mein Angebot annimmst😊

Liebe BeeB, 

vielen Dank für dein unheimlich herzliches & selbstloses Angebot 💕 Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du schnupperst 🤗 

Liebe Grüße, 

Kathi

Ok…dann schnuppe ich mich durch👍

Aufbruch 15.02. vor 1 Jahr 1

So, jetzt ist er auf dem Weg. Es sind 27 Düfte geworden.

Einige Düfte werden nicht für alle reichen, ein paar kann ich noch nachfüllen. Da bitte ich dann zwischendurch um Meldung.

Im Sinne der Gemeinschaft, testet bitte sparsam, lasst die bereits bekannten Düfte aus.

Viel Spaß Euch allen.

Petra

Angekommen vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben 😊

Der Dior-Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen und nun freue ich mich aufs Testen 😍

Bis bald 👋🏻 und allen ein schönes WE ☀️

Gaby

Abreise 24.02. vor 1 Jahr

Guten Morgen 😃

unser schönes Duftpäckchen ist unterwegs zu Anabelle und hoffentlich schnell am Ziel.

Melde mich später mit meinen Favoriten und NoGo's 😉.

Habt alle einen schönen Tag 💛

LG

Gaby

Resumée vor 1 Jahr 1

Hier jetzt noch meine 👍🏻s and 👎🏻s der tollen Auswahl an Dior-Düften:

👍🏻 Balade SauvageBalade Sauvage , Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette , Vanilla DioramaVanilla Diorama , Fève DélicieuseFève DélicieuseTobacolorTobacolor 

gar nicht gingen bei mir:

👎🏻 Purple OudPurple Oud , MitzahMitzah und Cuir CannageCuir Cannage

Den "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" musste ich übrigens nicht testen, da ich noch eine große Abfüllung davon habe... mag ich auch sehr 🥰

Nochmals herzlichen Dank an Petra für dieses schöne Dufterlebnis ☺️

Liebe Grüße, Gaby

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen! Herzlichen Dank an Unverdünnt! Ebenso an meine Vortesterin für die einwandfreie Kommunikation.

Ein schönes Wochenende für alle!

Liebe Grüße!

vor 1 Jahr 1

Liebe Rieke, der schöne Wanderbrief ist auf dem Weg! Viel Freude!

Herzliche Grüße auch an dich, liebe Unverdünnt!

Mein Fazit:

Positiv überrascht hat mich Eden-RocEden-Roc und "Jasmin des Anges | Dior" . Viel erwartet und freudig erregt getestet habe ich #Vetiver (sorry, keine Verlinkung), leider ging der bei mir nicht....schade...

Mir hat es eine riesen Freude gemacht!!

Ankunft 8.3. vor 1 Jahr

Und angekommen! Geöffnet wird erst demnächst... Ich freue mich schon aufs Testen. LG Rieke

#Anabelle Vielen Dank für die schöne Probe von meiner ML! 🌻

Abflug 20.3. vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben und ganz besonders liebe Petra,

ich bin durch mit dem Riesen-Dior-Paket und habe auch einige neue Schätzchen entdeckt. Morgen wandert der Brief weiter zu Glimmerli.

Aber zuvor wird natürlich erst gelobhudelt:  Liebe Petra, es war ein ganz besonderer Genuss, sich durch diese wundervolle Zusammenstellung von edlen Düften durchzuschnuppern. Das Wanderpaket war sehr sorgfältig eingepackt, und bei keinem einzigen der Düfte musste ich rätseln, was denn da auf dem Etikett stehen könnte. Ein ganz herzliches Dankeschön an Petra für dieses Angebot, und sehr gern habe ich, wie angekündigt, für Petra eine Probe Tapis Volant - Eau de L'EstTapis Volant - Eau de L'Est in ihre Tüte gepackt. 💐

Nun zu den Düften - edles Understatement, das ist für mich die Haus-DNA von Dior. Ein paar der Düfte kannte ich schon, und Bois d'ArgentBois d'Argent , Eden-RocEden-Roc ,"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" und "Jasmin des Anges | Dior" wohnen als Minis bei mir; die habe ich natürlich nicht mehr getestet.

Neu entdeckt habe ich in diesem Wanderbrief

Cheval Blanc ParisCheval Blanc Paris  - Auf dem Schimmel reitet die Elfe durch Irispuder-Regen, weiße Blüten + fluffige Saubermoschus-Wolken. Hell, weich, sinnlich, elegant. ROSA. Den würde ich nicht tragen - da keine Elfe - aber fand den sehr schön, zu schnuppern.

DioramourDioramour  - Heller + kühler Irispuder mit weiß-grünen floralen Noten. Jasmin nur gezähmt. Ein kleines Moschustier lugt um die Ecke; stört nicht die Eleganz und macht den Duft erst spannend für mich.

Souffle de SoieSouffle de Soie  - Wie ein Seidentuch schmiegen sich die Blüten an. Warm + cremig trotz Frische. Rose dezent. Zarte Harze. Edel + elegant. Hautig-weich. Schön! Da habe ich mich mal flux bei einem Sharing eingetragen. 

Am wenigsten gefielen mir Cologne RoyaleCologne Royale , Eau NoireEau Noire , Holy PeonyHoly Peony und VétiverVétiver , auch wenn sie nicht als Flop bezeichnen würde. Da stimmte teilweise für mich das PLV nicht.

Ich wünsche allen eine gute neue Woche. LG Rieke

Ankunft 21.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam an und ich kann es kaum erwarten Die Düfte zu testen.

@Rieke2021 Vielen Dank für die tolle Abfüllung von meiner ML 🤩

Liebe Grüße

Glimmerli

Versand 31.03. vor 1 Jahr

Oh so viele tolle Düfte konnte ich entdecken. Vielen Dank an @Unverdünnt für die Testmöglichkeit dieser Dior-Schätzchen 🤩


Am besten gefallen hat mir Rouge TrafalgarRouge Trafalgar , der nun auf der Liste für eine große Abfüllung steht. Die roten Früchte, die aber nicht nach Zuckerschock riechen, diese Eleganz des Duftes. So besonders und doch eine gelungene Mischung aus fruchtiger, guter Laune und einer vornehmen Zurückhaltung. Ein Duft für lebensfrohe Introvertierte (zu denen ich definitiv gehöre)!

Ich könnte beinahe jeden Duft unter "gefällt mir" aufzählen, allerdings stachen für mich positiv der pudrige Cheval Blanc ParisCheval Blanc Paris und der spicige Spice BlendSpice Blend heraus.

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" kannte ich bereits und auch wenn ich den Duft mag, nehme ich ihn leider an mir nur sehr kurz wahr. Das gleiche Schicksal ereilte Ambre NuitAmbre Nuit. Schöner Duft, aber so schnell weg. 


Leather OudLeather Oud und Eau NoireEau Noire haben nicht meinen Geschmack getroffen.

Viel Spaß beim Testen und liebe Grüße

Glimmerli 

vor 1 Jahr

Hallo miteinander! Ich auch auch endlich mit dem Testen durch und wenn alles klappt, macht sich der Wanderbrief morgen früh auf die Weiterreise 🥰

Vielen Dank nochmal an @Unverdünnt für die tolle Möglichkeit und die tolle Organisation! 🤍

Auch ich möchte euch gerne über meine Top's und Flop's berichten. Wie ich bereits im Eingangspost geschrieben habe, bin ich auf dem Gebiet der Dior-Privee-Reihe ein absoluter Neuling, sodass alle Düfte für mich neu waren und ich mich erst einmal zurecht finden musste. 

Fangen wir zunächst mit den Düften an, die mir weniger zugesagt haben: 

Das waren vor allem Leather OudLeather Oud, Eau NoireEau Noire und Cuir CannageCuir Cannage. Hier störten mich beim ersten und letztgenannten wohl vor allem das intensive Leder. Beim Eau NoireEau Noire denke ich, dass mir die Lakritznote nicht zusagt. 

Düfte, die ich toll finde, gab es zum Glück aber viel mehr:

In Sommer-Stimmung haben mich versetzt: Cologne RoyaleCologne Royale, Terra BellaTerra Bella und Balade SauvageBalade Sauvage. Hohe Erwartungen hatte ich auch an den Eden-RocEden-Roc, allerdings habe ich da wirklich nur Salz gerochen 😐 Die anderen 3 sind aber wirklich toll! Zitrisch, spritzig und für den Sommer bestimmt ganz toll.

Auch wirklich toll (aber meiner Meinung nach eher was für den Mann) waren für mich: VétiverVétiver, Oud IspahanOud Ispahan und Purple OudPurple Oud.

Meine absoluten Favoriten waren: Vanilla DioramaVanilla Diorama und Fève DélicieuseFève Délicieuse !!! 💗 Die sind für mich aber eher wieder Richtung Herbst tragbar- sie haben allerdings schon einen Platz auf meiner Merkliste und entsprechende Abfüllungen werden spätestens im September bei mir einziehen 😁

Für die liebe Petra habe ich meine Abfüllung vom La RavissanteLa Ravissante beigelegt. Alle Düfte sind noch über die Hälfte gefüllt. Augenscheinlich waren wir alle bisher sparsam Smile

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz viel Freude und bedanke mich nochmal ganz herzlich für die Teilnahme!!! 🥰

vor 1 Jahr

Heute gut angekommen, freue mich schon 😍

vor 1 Jahr 1

Der schöne Brief ist unterwegs zu @BaSinga . Es waren ein paar schöne Entdeckungen dabei, die ich noch nicht kannte: Souffle de SoieSouffle de Soie hat mich positiv überrascht, MitzahMitzah ist ein schöner orientalischer Duft, Richtung Fate Woman (Eau de Parfum)Fate Woman Eau de Parfum aber leichter. Weniger meine Richtung Rouge TrafalgarRouge Trafalgar , aber nicht unangenehm. Insgesamt definitiv kein Totalausfall dabei . Herzlichen Dank liebe @Unverdünnt für die Testmöglichkeit!🙏🤗

28.04. - Ankunft vor 1 Jahr

Der WB ist bereits bei mir angekommen.

Erneut einen riesigen Dank an MaKr für die Beigaben!

Versand 09.05. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist als Prio-Sendung auf dem Weg zu @Erikaschxll.

Auch bei den Diors kannte ich bereits alle Favouriten.

Darunter zählen:

Fève DélicieuseFève Délicieuse  - Tolle Tonkabohne nach dem Drydown.

Ambre NuitAmbre Nuit - Edel, edel, edel. Eleganz im Glasgewand.

Oud IspahanOud Ispahan - Schöner Rose-Oud.

Danke für die äußert großzügige und Dior-breit-abdeckende Aktion!

vor 12 Monaten

Ankunft 11.05.

WB ist angekommen! 
vielen Dank für die Beigabe:)

Freue mich sehr!

vor 11 Monaten

Wb wurde weitergeschickt an @AUReA (26.05.)

Nochmal vielen Lieben dank an @Unverdünnt  für die großartige Möglichkeit Dior Prive Düfte kennenzulernen!

Ich habe ein paar tolle Düfte für mich entdeckt!

❤️❤️❤️ Meine Favoriten:

Ambre NuitAmbre Nuit (schon zuvor gekannt)

TobacolorTobacolor schön warm, viel tabak, honig und pflaume, erinnerte mich an Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori… super h/s!

Fève DélicieuseFève Délicieuse würzig, rauchig, pudrig, blumig😂 auch tolle h/s!

Vanilla DioramaVanilla Diorama würzig, zitrischer Auftakt mit einem rauchig vanilligem Drydown! Nicht besonders spannend, dennoch köstlich!

Bois d'ArgentBois d'Argent toller, sanfter duft, für mich darfs ruhig mehr sein… zu schwache h/s für den preis leider😕

Rouge TrafalgarRouge Trafalgar (kannte ich auch schon zuvor) spritzig, frische rote beeren… einfach toll für den sommer!

Leather OudLeather Oud - obwohl ich ihn frisch aufgesprüht gar nicht toll fand, hat der dry down mich dann abgeholt😳

Balade SauvageBalade Sauvage grünlich, süß… irgendwie Luna Rossa BlackLuna Rossa Black vibes

  

🤔🤔🤔 so lala:

Am komischsten fand ich Eau NoireEau Noire 😅 konnte mich leider nicht mit ihm anfreunden, obwohl ich die Duftnoten vorher nicht kannte😂 war für mich einfach sauer/ krautig/ seifig…

Spice BlendSpice Blend irgendwie habe ich mehr erwartet… riecht für mich nach Männerduschgel mit etwas Ingwer und Pfeffer🤨

Eden-RocEden-Roc viel erwartet… gibt mir Sonnencreme vibes, ähnlich wie Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk, aber irgendwie erwartet man für den Preis etwas teuer riechendes… in meiner Nase wirkts eher wie ein Raumspray😩

Oud IspahanOud Ispahan wurde ja auch mega gehyped (auch von vielen Frauen), aber irgendwie verstehe ich den Hype nicht… ist mir zu schwer und maskulin

"Jasmin des Anges | Dior" ich mag eigentlich keine Jasmindüfte, aber mit diesem könnte ich mich vielleicht mal anfreunden🧐

Terra BellaTerra Bella wie ne herb-spritzige Grapefruit… leider an mir sehr schlechte h/s

Milly-la-ForêtMilly-la-Forêt hab ich nicht wahrnehmen können, für mich hats nach nichts gerochen😅

Ansonsten sehr viele angenehme Düfte dabei!


Den weiteren Teilnehmern noch viel Freude beim schnuppern☺️

vor 11 Monaten

Hallo,

eben konnte ich das Päckchen vom Nachbarn abholen.

Liebe Grüße 

26 - 50 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete BEENDET Dior Privee Wanderbrief
Gehe zu