Forum durchsuchen

Hässliche Flakons

751 - 775 von 851
vor 1 Jahr 6

Tom Ford private blend Reihe


nicht hässlich an sich, wirkt aber einfach nur billig. Bei dem Preis ein No Go

vor 1 Jahr 2

Die The House of Oud-Flakons finde ich gar nicht schön. Bonbon PopBonbon PopGamblingGambling 

vor 1 Jahr 2
Morgenkaffee

Die The House of Oud-Flakons finde ich gar nicht schön. Bonbon PopBonbon PopGamblingGambling 

Erste Assoziation: Alice im Wunderland meets Humpty Dumpty (das Ei) 

vor 1 Jahr
Zuletzt bearbeitet von Schelli am 05.04.2023, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
Scorpio

Irgendwie verstörend wirkt der auf mich.  Sieht aus wie die Scream Maske oder was meint ihr? 

VIIVII 

Wie ein schräges Kunstwerk aus Metall . Sämtliche Flakons dieser Marke sind ähnlich "hübsch" 

GethsemaneGethsemane 

Der erste erinnert mich an ein benutztes Tempo und der zweite an irgendwas, das im Kühlschrank vor sich hin schimmelt 😆

Aber zumindest sind es keine langweiligen Flakons 😀

vor 1 Jahr

Mit der beigelieferten Halterung ist Exotic NoireExotic Noire auch etwas speziell...

vor 1 Jahr

DK MenDK Men 🤔

vor 1 Jahr 5

gerade über eine neue Perle gestolpert:

Veteran Car 1902 - New WorldVeteran Car 1902 - New World 

vor 1 Jahr 3
Jardina

DK MenDK Men 🤔

Wenn man nicht weiß, was das darstellen soll, sieht der in der Tat sehr schräg aus. Es soll einen Schalthebel eines Sportwagens sein. Wurde dem ersten Mann von Donna Karan, Stephen Weiss (+ 2001) gewidmet. Dieser war ein großer Sportwagen Fan. Der ganze Duft wurde um das Thema konzipiert 

vor 1 Jahr 5
Inesz

gerade über eine neue Perle gestolpert:

Veteran Car 1902 - New WorldVeteran Car 1902 - New World 

Avon hatte vor allem in den 70er und 80er Jahren die wohl hässlichsten Kitschflakons die man sich vorstellen kann. Habe hier auch schon etliche dieser Scheußlichkeiten gepostet. Das muss man sich echt mal geben 🤣🤢  >---

https://www.parfumo.de/s_perfu...

vor 1 Jahr
Scorpio
Inesz

gerade über eine neue Perle gestolpert:

Veteran Car 1902 - New WorldVeteran Car 1902 - New World 

Avon hatte vor allem in den 70er und 80er Jahren die wohl hässlichsten Kitschflakons die man sich vorstellen kann. Habe hier auch schon etliche dieser Scheußlichkeiten gepostet. Das muss man sich echt mal geben 🤣🤢  >---

https://www.parfumo.de/s_perfu...

Grundgütiger.....

vor 1 Jahr 6

Molecule 01Molecule 01 

Könnte auch ein Aldi-Flakon sein 🥲

vor 1 Jahr 1

So richtig häßlich, dass ich nicht mal dran schnuppern mag (& mir wohlmöglich der Duft der Düfte entgeht Wink ) , finde ich Fresh CoutureFresh Couture  & ähnliche Vertreter. 

Von meinem hier wäre das ganz klar EdenEden 

und als ehemaliger Fan von Yves Rocher Düften (lang ist's her...) finde ich alle mit diesem "Design" Cuir de Nuit (Eau de Parfum)Cuir de Nuit Eau de Parfum einfach nur noch potthässlich (mal davon abgesehen dass YR nur noch ein Schatten seines Selbst ist und die ganzen "neuen" Creationen iwi verwässert für mich riechen, die Haltbarkeit zu wünschen übrig läßt&allen Düften dieser Serie die selbe nervige DNA mitschwingt).

vor 1 Jahr 2

... das rote Bauklötzchen... RushRush 

vor 1 Jahr
Scorpio
Inesz

gerade über eine neue Perle gestolpert:

Veteran Car 1902 - New WorldVeteran Car 1902 - New World 

Avon hatte vor allem in den 70er und 80er Jahren die wohl hässlichsten Kitschflakons die man sich vorstellen kann. Habe hier auch schon etliche dieser Scheußlichkeiten gepostet. Das muss man sich echt mal geben 🤣🤢  >---

https://www.parfumo.de/s_perfu...

Ach du heilige Scheiße... 😂😂😂

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr
Inesz

gerade über eine neue Perle gestolpert:

Veteran Car 1902 - New WorldVeteran Car 1902 - New World 

😂😂😂😂

vor 12 Monaten 2

Also ich mag ja Eis, aber nicht unbedingt als Flakon-Form:

Sundae - Mellow YellowSundae - Mellow Yellow 

Sundae - Pretty PinkSundae - Pretty Pink 

Sundae - Violet VibeSundae - Violet Vibe 

vor 12 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Gerade durch Zufall entdeckt ...

PaintingPainting 

vor 11 Monaten
PlanB

Tom Ford private blend Reihe


nicht hässlich an sich, wirkt aber einfach nur billig. Bei dem Preis ein No Go



Eigentlich sehr schicke Flakons. Ich finde sie z.B. mega schick.
Dafür finde ich die von Xerjoff nicht schön (die eigentlich sehr beliebt sind).

vor 11 Monaten 2

also von denen die ich kenne hätte ich Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette gesagt. Der Flakon ist zwar langweilig allerdings nicht annähernd so entstellt wie einige Nennungen hier 🤣 Veteran Car 1902 - New WorldVeteran Car 1902 - New World schießt ja wirklich alles ab 🤦

vor 11 Monaten

So schön die Düfte selbst auch sind, diese Flakons finde ich doch sehr schwierig:

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau 

Lady White SnakeLady White Snake 

vor 10 Monaten 3

Ich finde die neuen Ariana Grandes Mod BlushMod Blush und Mod VanillaMod Vanilla einfach grauenhaft…

vor 10 Monaten

Gisada UomoGisada Uomo hässlich und billig für den Preis

751 - 775 von 851
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
Gehe zu