Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

1476 - 1500 von 1699
vor 12 Monaten 1

Bei mir wird es wohl adr_ettadr_ett . Ich bin total begeistert von diesem schönen Iris-Moschus-Duft. 

vor 12 Monaten

Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir  der fehlt in meiner sammlung und der Le Mâle Pride EditionLe Mâle Pride Edition 

vor 12 Monaten 1

Bei mir steht For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum ganz oben auf der Liste…

vor 12 Monaten 1
JexThoth

Bei mir wird es wohl adr_ettadr_ett . Ich bin total begeistert von diesem schönen Iris-Moschus-Duft. 

Das verstehe ich, ich liebe den auch 🥰

vor 12 Monaten
Chocolococo
JexThoth

Bei mir wird es wohl adr_ettadr_ett . Ich bin total begeistert von diesem schönen Iris-Moschus-Duft. 

Das verstehe ich, ich liebe den auch 🥰

Ich auch ☺️

Mein nächster Kauf wird aber definitiv Grand SoirGrand Soir . Ich hab eine Abfüllung in Rekordgeschwindigkeit geleert und bin bis über die Ohren verliebt. Ein Herzensduft 💕

vor 12 Monaten 1
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 1

Wahrscheinlich den Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong Ich liebe Teedüfte

vor 11 Monaten

wenn nichts "dazwischen" kommt, dann wird mein nächster sehr wahrscheinlich MoonlightMoonlight - ich bin dem Duft verfallen. Liebe auf den ersten Sniff. 

vor 11 Monaten 1

Xerjoff Discovery Set mit "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff"  "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

Liebe alle drei Düfte aber je 15 ml reichen völlig.

vor 11 Monaten 3

Gerade heute Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette bestellt. Hatte den jetzt einige Jahre nicht mehr und mal wieder Lust drauf. 

vor 11 Monaten

Aedes de Venustas Signature, habe eine Abfüllung und habe mich in den verliebt. Aber zeitgleich wahrscheinlich Byredo Pulp und Fragrance du Bois Santal Complet.

vor 11 Monaten

Definitiv der Louis Vuitton Imagination für den Sommer 

vor 11 Monaten 1

Heute kam Aqua Allegoria Harvest Mandarine BasilicAqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic, direkt bei Guerlain gekauft und mit allem Luxus-Verpackungs-Schnickschnack versehen. Der Duft ist herrlich! Noch herrlicher als die normale Version.

vor 11 Monaten 2
JaninS

Gerade heute Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette bestellt. Hatte den jetzt einige Jahre nicht mehr und mal wieder Lust drauf. 

Wie witzig. Hier genauso! 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 1
Anna1101
JaninS

Gerade heute Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette bestellt. Hatte den jetzt einige Jahre nicht mehr und mal wieder Lust drauf. 

Wie witzig. Hier genauso! 

Und hier! 🙃

vor 11 Monaten 1

Enchanted ForestEnchanted Forest 🤭  einfach nur zauberhaft

vor 11 Monaten 1

ganz sicher Rose des VentsRose des Vents 😍

vor 11 Monaten 2

Ziemlich wahrscheinlich Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum, irgendwie vermiss ich ihn doch 😅

vor 11 Monaten

wahrscheinlich ZenneZenne 

vor 11 Monaten

Pacific ChillPacific Chill fehlt in meiner LV Sammlung und ein schöner Sommerduft.

vor 11 Monaten 1

31.1 L'Air & L'Eros31.1 L'Air & L'Eros - der hat mich im Sturm erobert 🥰 und Seduction Collection - Vanilla LoveSeduction Collection - Vanilla Love - einer der schönsten Vanilledüfte. Hoffe, das S. wird voll 🙏🏼

vor 11 Monaten 3

"Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber | Clive Christian" wird der nächste in meiner Sammlung werden 

vor 11 Monaten
1476 - 1500 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu