Forum durchsuchen

Morgen bei Douglas und Pieper, welchen Duft für sommer ?

1 - 25 von 28
Morgen bei Douglas und Pieper, welchen Duft für sommer ? vor 11 Monaten

Ich werde morgen mit einem Freund nach Douglas und Pieper fahren.  Welchen Herrenduft für den Sommer sollten wir unbedingt vor Ort testen:)? 

Danke im voraus 

vor 11 Monaten

Auf jeden Fall den neuen Acqua di Giò Parfum (gibts den schon im Laden ?)

Wenn ja würd ich den mal testen.

Und dann gerne Berichten!


Ansonsten kann ich dir nur noch den Legend SpiritLegend Spirit empfehlen für junge Leute ein nicer Sommerduft finde ich.

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 9

Le Mâle Pride Edition 2023Le Mâle Pride Edition 2023 wenn sie den haben

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Also bei mir in der nächsten Stadt ist ein Douglas ohne großen Nischen Sortiment , dort gibt es dir erfragten Düfte schon lange . 
wenn der Douglas über ein großes Nischen Sortiment verfügt dann mal Aqua di Parma testen , sowie weitere . Was dir jedoch gefällt ist eine andere Sache . Ich finde bei richtig heissen Wetter den Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic  klasse , welchen ich als absolut unisex sehe . 

vor 11 Monaten 2
Ahypr

Le Mâle Pride Edition 2023Le Mâle Pride Edition 2023 wenn sie den haben

Jepp, der ist mehr als fein.

In manchen Filialen findest du den Le Mâle Pride EditionLe Mâle Pride Edition auch noch auf einem Grabbeltisch. Es ist der selbe Duft und man spart ordentlich.

vor 11 Monaten 1

Von mir +1 für den neuen Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum . Hab ihn seit ca. 3 Wochen und ist diesen Sommer definitiv mein Duft.

vor 11 Monaten

Danke Smile werde heute alle genannten düfte ausprobieren und werde dann mal berichten:)

Der Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette  den ich noch habe für den Sommer ist leider zu schwach Sad

vor 11 Monaten 3

Hochsommer, ganz klar Le Mâle Pride Edition 2023Le Mâle Pride Edition 2023 

wahlweise auch Le Mâle Pride EditionLe Mâle Pride Edition Classique Pride EditionClassique Pride Edition oder Classique Pride Edition 2023Classique Pride Edition 2023 , es ist immer derselbe Duft.

vor 11 Monaten 1
DK46

Auf jeden Fall den neuen Acqua di Giò Parfum (gibts den schon im Laden ?)

Wenn ja würd ich den mal testen.

Und dann gerne Berichten!


Ansonsten kann ich dir nur noch den Legend SpiritLegend Spirit empfehlen für junge Leute ein nicer Sommerduft finde ich.

War selbst letztens im Douglas (Karlsruhe) und hab Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum gesehen, also gibt es schon.

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
Xenon76
DK46

Auf jeden Fall den neuen Acqua di Giò Parfum (gibts den schon im Laden ?)

Wenn ja würd ich den mal testen.

Und dann gerne Berichten!


Ansonsten kann ich dir nur noch den Legend SpiritLegend Spirit empfehlen für junge Leute ein nicer Sommerduft finde ich.

War selbst letztens im Douglas (Karlsruhe) und hab Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum gesehen, also gibt es schon.

Ok, bin mal gespannt, der soll ja nicht schlecht sein. Von den anderen Flankern war ich jetzt nicht sooo der Fan. Das Original damals fand ich Klasse.

Teste ich auch mal am WE.

vor 11 Monaten 2

#le beau le parum von jpg geworden Smile

vor 11 Monaten

GntonicGntonic würde ich mal testen.

Viel Spaß auf Deiner Duftreise!

vor 11 Monaten 1

Kennt einer den Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum ?

vor 11 Monaten

Mood for Tattoo ManMood for Tattoo Man (bei Douglas) 

Easy Cheapie für jeden Tag. Der passt vom Preis zwar nicht in deine Sammlung (zu günstig), aber wenn man sich nicht entscheiden kann,  geht der immer. 

LG Miriam 

vor 11 Monaten

Ja, ist ein super Duft. Wenn man auf Cremige Kokos steht. Kann man Eigtl nichts mit falsch machen. Für den heisse Sommertage wäre es nicht mein Favorit, eher für kühlere Sommer Abende. Hab mir jetzt erst den Cool Water Intense geholt der ist was frischer und nur leichte Kokosnuss. Wenn der Le Beau dir gefällt würd ich den auch mal probieren. 

vor 11 Monaten
Domme2388

Kennt einer den Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum ?

Nein, aber letzendlich muss es dir ja gefallen Smile und bei JPG kann man selten was falsch machen. 

vor 11 Monaten

Mein Vorschlag wäre 

D&G Light Blue 

oder

Nikos Sculpture
vor 11 Monaten

Auf jeden Fall mal die beiden testen:

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 

Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit 

Finde die mega Smile

Was mir auch super gefallen hat waren folgende:

Boss Bottled PacificBoss Bottled Pacific - Sehr schöner exotischer Duft

CK One Summer DazeCK One Summer Daze - Für die kurze Erfrischung im Sommer

Neroli Portofino (Eau de Parfum)Neroli Portofino Eau de Parfum und Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum - wenns teurer sein darf

Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense - Klassiker

Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette oder Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum oder Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette - Wenn es cremiger und seriöser sein soll

vor 11 Monaten

Das Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum  riecht irgendwie wie "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Aber super gut , riecht wie das Getränk malibu ananas Very Happy

Jetzt bräuchte ich noch einen duft der frischer ist mit zitrus:D 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten

frisch und Zitrisch = Artisan PureArtisan Pure 


Für richtig heiße Tage nice.

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Morgen bei Douglas und Pieper, welchen Duft für sommer ?
Gehe zu