Forum durchsuchen

Nr. 4: Freshie‘s für warme Tage Teil I *VOLL*

26 - 50 von 59
vor 1 Jahr 1

Der/ Die Vorgängerin kontaktiert dich in der Regel, bevor der Brief an dich geschickt wird:)

Startschuss 12.04. vor 1 Jahr 2

Der Wanderbrief hat sich heute Nachmittag auf den Weg zu @DeeLen gemacht 😊

Noch was organisatorisches:
1. 
Damit der Versandkarton bis zum Schluss  durchhält, wickelt den bitte nicht super dick mit Paketband ein (könnte auch dazu führen, dass mehr Porto bezahlt werden muss) und klebt nicht die beiden Laschen vom Deckel zu. Wenn man immer an denselben Stellen zuklebt, kann man Schichten entfernen, ohne den Karton zu beschädigen.
2. Bitte entfernt die Anschriften eurer Vorgänger vollständig, bevor ihr den Wanderbrief weiterschickt (nicht nur überkleben). Ich will keinesfalls unterstellen, das jemand was Blödes damit anstellt. Es muss aber trotzdem nicht sein, dass neben den Düften auch Adressen mitwandern. Mit persönlichen Daten sollte sorgfältig umgegangen werden Smile

Jetzt wünsche ich allen ganz viel Spaß beim Testen und Entdecken neuer Düfte! Ich freue mich sehr auf eure Eindrücke 🤗

Liebe Grüße Sina ☀️🌸

vor 1 Jahr 1

Ankuft 14.04

Hallo in die Runde 🙂, 

die Freshies sind wohlerhalten bei mir angekommen 🥰. 

Liebe Sinavielen lieben Dank für die Beigabe 😍 (diese stand ganz oben auf meiner testen-Liste 😉. 

Ich freue mich auf‘s Testen und melde mich bei der Abreise wieder 🙂. 

Schönes Wochenende euch allen 🌼

vor 1 Jahr 2

Abgereist 29.04

Guten Abend zusammen, der Wanderbrief hat sich am Samstag auf seine Weiterreise begeben. 
Liebe @Rakschana , vielen Dank für das bereitstellen des wunderschönen Wanderbriefs. Auch an die Duftspenderinnen. Alles in einem waren es m.E. tolle Düfte, die sich im Alltag und darüber hinaus gut tragen lassen können 🙂. 
Mein Sommerfavorit ist und bleibt glaube ich der English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne 😍. Diesen habe ich auch als Flakon. Bei über 30grad mag ich tatsächlich die Seifigkeit des Duftes. Irgendwie erfrischend. Neben Lust In ParadiseLust In Paradise hat mir auch Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette gefallen. Der erstere eher frisch blumig wohingegen der zweitere eher spritzig frisch mit leichter Zitrik überzeugen konnte. 
Auch eine Überraschung für mich der Rose RebatchiRose Rebatchi. Eine  wohlfühl Rose die nicht aneckt. Fruchtig, warm und dennoch nicht erdrückend. 

Ich habe dem Wanderbrief noch eine weitere Abfüllung von meinem Côte d'AzurCôte d'Azur beigelegt. Ich denke er passt mit seiner Leichtigkeit und Freshness ganz gut hier rein 😉. 

Und nun wünsche ich Allen weiteres frohes schnüffeln 🙂. 

vor 1 Jahr 1

Ankunft 05.05.

Der Brief ist heute angekommen und ich bin schon ganz gespannt, denn frische leichte Düfte mag ich gerade am liebsten. Danke auch an DeeLen für die Beigabe 😊

vor 1 Jahr 3

Abfahrt 09.05.

Diesen Wanderbrief fand ich sehr spannend, da ich gerade nach Sommerdüften suche. Leider bin ich was frische Düfte angeht so viel kritischer als z.B. bei pudrigen oder harzigen Düften. 

Hier waren viele Düfte dabei, die mir gefallen haben: Une FigueUne Figue, Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum , Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette, Oolang InfiniOolang Infini, Côte d'AzurCôte d'Azur.

Außerdem musste ich ständig an Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita und Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 riechen, da beide wie saure Limonaden riechen. Und mein allerliebstes Getränk auf immer und ewig ist Limonade. Am liebsten ganz sauer. Aber möchte ich danach riechen? Ich weiß ja nicht 😁

Leider konnte sich keiner gegen meine Sommer-Wunschlisten-Kandidaten durchsetzen, wodurch auch keiner auf der Abfüllungs-Wunschliste gelandet ist.

Danke an @Rakschana und die anderen Duft-Spenderinnen für den tollen Wanderbrief 🥰

vor 1 Jahr 1

Der Brief ist gestern gut bei mir angekommen.

Vielen lieben Dank an Franzi für die tollen Extraproben!!! 😊

vor 12 Monaten 2

Hallo zusammen,

der Brief ist seit gestern unterwegs zu MoonBeamer!

Es waren einige interessante Düfte dabei, aber für die Wunschliste hat es dann leider bei keinem gereicht. Wobei ich auch sagen muss, dass das Niveau mittlerweile sehr hoch liegt und wenn die Liebe auf den ersten Sniff fehlt, dann schaut es leider schlecht für den Duft aus. Very Happy

Menta y MentaMenta y Menta : Hier bekomme ich eine herbe Minze mit grünem Tee. Die Kombination mit einer unsüßen schokoladigen Kaffee-Note weiß ich auch nicht ganz einzuschätzen, ob mir das gefällt. Auf jeden Fall war es interessant. So ähnlich ging es mit Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation .

AzzurroAzzurro : Ich liebe Champagner! Die Kombination mit Erdbeere fand ich richtig lecker. Erinnert mich irgendwie an Lillet Wild Berry. Aber so riechen möchte ich dann doch nicht. Der Duft ist mir zu feminin, aber ich glaube an einer Frau fände ich den richtig toll!!!

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 : Wie Franzi musste ich sofort an Limonade denken! Holunder/Aprikose. An einen Urlaub in der USA, in einem amerikanischen Diner mit einer Limonade mit Eiswürfeln und kostenlosem unendlichem Refill. Aber aufsprühen würde ich mir den wohl auch nicht.

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You : Der hat mir sehr gut gefallen. Schöne Minze, Gras ... irgendwie bekommt meine Nase auch einen säuerlichen Apfel. Gefällt mir echt gut und würde ich tragen.

Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate : Schön herber Rhabarber mit einer für mich wahrzunehmenden Hanf-Note. Ganz nett, aber würde ich eher an einer Frau riechen.

Côte d'AzurCôte d'Azur : Toller Damenduft! Schöne Zitrik mit Pflaume!

Aqua Allegoria Harvest Mandarine BasilicAqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic : richtig schöner Freshie mit einer tollen Basilikum-Note.

Es gab auch noch einige andere Düfte, die ich schön fand!

Vielen lieben Dank an Rakschana für den tollen Wanderbrief! Smile

LG Newlife

Ankunft MoonBeamer 25.05 vor 12 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute angekommen, ich freu mich aufs Testen und melde mich bald wenns weitergeht 😊

Vielen Dank auch an Newlife für die Zugabe an mich 😍

Liebe Grüße, MoonBeamer

Abflug 08.02 vor 11 Monaten 1

Der Wanderbrief wandert nun weiter zur lieben @Mineflora 🥰

Die Duftauswahl hat mir ganz wunderbar gefallen, der einzige Flopp für mich war der AzzurroAzzurro, der hat auf meiner Haut eine merkwürdige, fast schon vergorene Note angenommen🙈

Meine Highlights der mir noch unbekannten Düfte waren:

Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita 

Riecht für mich total nach Fanta, aber im positiven Sinne, eine wunderschön fruchtigfrische Orange, köstlich!

Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate  

perfekte Balance zwischen fruchtigsüß und säuerlichfrisch, traumhaft bei den aktuellen Temperaturen

und You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You 

dieser Duft hat mich total verwirrt zurückgelassen wenn ich ehrlich bin! zu Beginn süß und etwas minzig wandelt er sich für mich irgendwie zu einer mediterranen fast schon vertrockneten Wiese? Hört sich komisch an, ist es irgendwie auch, aber der riecht für mich nach Urlaub am Mittelmeer, sehr spannend!

Auch die anderen Düfte waren thematisch sehr passend und haben mir alle mindestens "gut" gefallen!

Vielen Dank an @Rakschana für die Organisation dieses Briefes (und natürlich auch das ich mittesten durfte) sowie an die weiteren Duftspenderinnen 🥰

Ich wünsche allen Nachfolgenden noch viel Spaß beim Testen!

vor 11 Monaten 1

Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.

Ich bin schon fleißig dabei, die wunderbar frischen Düfte zu testen 😊.

Vielen Dank auch @MoonBeamer für die tollen Abfüllungen 🥰.

Abfahrt am 13.06. vor 11 Monaten 2

Den Wanderbrief habe ich gestern weiter zu @Apostik geschickt.

Bei den aktuellen Temperaturen kamen die Freshies wie gerufen 🏖️🌺🍋.

Vielen Dank @Rakschana für die schöne Duftauswahl und auch an alle, die weitere Düfte beigesteuert haben 💐.

Mein Fazit zu den Düften werde ich hier gleich noch ergänzen.

Ich wünsche allen Nachfolgenden viel Freude beim Testen ✨

Mineflora 

vor 11 Monaten 1

Ankunft 14.6

Hallöchen zusammen,

Die Duftpost hat mich heute Abend bereits erreicht 😊. Morgen wird fleißig getestet, freue mich schon darauf. 

Liebe Grüße und bis bald 🙋‍♀️. 

vor 11 Monaten 1

Hallo @Rakschana 

Würdest du mich bitte aus dem WB raus nehmen ich habe es mir anders überlegt, entschuldige die Umstände.

Wünsche allen noch viel Spaß beim testen 🥰

vor 11 Monaten 1

Abflug 22.6

Hallöchen zusammen,


Ich bin soweit durch mit dem Testen und versende morgen an @Jardina . Die Sendungsnummer hat sie von mir per PN erhalten.

Liebe @Rakschana : danke dir für diese tolle Gelegenheit so viele sommerlichen Düfte testen zu dürfen 🥰! Für dich als Info: Grapefruit07 ist ebenfalls abgesprungen und möchte doch nicht teilnehmen. Warum sie es selber nicht mitgeteilt hat, weiss ich auch nicht. 

Für die nächsten Tester, viel Spaß! 

Liebe Grüße, Iryna 👋

vor 11 Monaten 1

Ankunft 23.06.

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Danke, liebe @Apostik, für die Beigabe!

Ich freue mich riesig aufs Testen. 😊

Liebe Grüße
Janine

vor 11 Monaten 1

Abflug 28.06.

Hallo in die Runde,

der Wanderbrief macht sich heute auf die Weiterreise zu @Avidea.

Mir haben viele Düfte gut gefallen, meine Favoriten waren:

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette – Den kannte ich bereits und nach wie vor gefällt mir diese kühlende Zitronenrose ganz wunderbar.

Menta y MentaMenta y Menta – Große Überraschung, ich wusste vorher nicht, dass mir Minzdüfte so gut gefallen. Dieser hier ist wunderbar sanft und leicht süßlich, er hält nur leider nicht lange.

ValayaValaya – Den hatte ich schon mal getestet und ich finde ihn immernoch toll für den Sommer. Man darf ihn bloß nicht überdosieren, sonst kann er nerven. 😉

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, danke an @Rakschana und alle Duftspender!

Liebe Grüße
Janine

vor 11 Monaten 1

Hallo ihr Lieben, der Brief ist heute bei mir angekommen. Ich bin überwältigt und freue mich riesig teilnehmen zu dürfen. So viele Düfte, die ich schon lange mal testen wollte. Tausend Dank liebe Sina.

Ich habe die Hälfte heute schon testen können, teste die andere Hälfte morgen Vormittag und würde den Brief gerne morgen oder Samstag noch auf den Weg bringen, weil ich ab Sonntag für zwei Wochen im Urlaub bin.

Meine Nachfolgerin @Amio ist ab morgen für zwei Wochen im Urlaub, weshalb wir ihren Nachfolger erstmal vorziehen würden. Habe ich mit ihr so verabredet. Also rückt @Schokominza einen Platz vor und tauscht mit @Amio .

Ich kläre alles mit @Schokominza ab und melde mich morgen nochmal bei euch.

Liebste Grüße

Kristin

vor 11 Monaten 2

Ihr Lieben,

@Schokominza hat noch nicht reagiert auf meine Nachricht. Ich warte heute noch ab. Falls sie sich nicht meldet, würde ich den ersten Nachrücker kontaktieren.

Da schon ein paar Proben alle oder fast alle sind, habe ich 724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum , Herbes TroublantesHerbes Troublantes , Cieli di SetaCieli di Seta und eine Miniprobe Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk (ist nicht fresh, aber sommerlich), dazugelegt.

Es war ein Genuss so viele Düfte zu testen!

EIn Kaufkandidat war für mich leider nicht dabei, ich habe aber auch bei diesem Wanderbrief mitgemacht, weil ich mit Freshies eher schwertue. Die Düfte, die mir sehr gefallen haben, habe ich mit ähnlichen Vibes schon im Schrank.

Amyris Femme (Eau de Parfum)Amyris Femme Eau de Parfum hat mich total geflasht. Das Opening ist wunderschön, wird dann aber ein Duft, der in meiner Nase Richtung Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum tendiert. Dann kaufe ich lieber den.

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum und Côte d'AzurCôte d'Azur haben für mich Anklänge oder eine ähnliche Stimmung wie Musk TherapyMusk Therapy und den hab ich ja. Aber beides sehr schöne Düfte.

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You ist auf meine Merkliste gekommen. Den minzigen Anfang finde ich sehr spannend, später wird er recht gewöhnlich, ich weiß noch nicht was aus uns beiden wird.

Beim Opening von Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum fühlte ich mich ans Opening von "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" erinnert. Leicht kratzig. Der wird dann aber richtig schon hinten raus... Vielleicht Merkliste.

Dan hat mich noch der Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 überrascht. Was für ein fröhlich-spritziger Duft.

8 Days A Week8 Days A Week finde ich wunderbar, im ersten Moment dachte ich an Lovely (Eau de Parfum)Lovely Eau de Parfum , aber der hier ist runder, besser gemacht, edler. Der ist leider alle, ich hab die letzten zwei Sprüher rausgequetscht.

Dancing on GoosebumpsDancing on Goosebumps hat mich noch positiv überrascht, aber letztendlich finde ich den tendenziell etwas zu kühl für mich-

Ach ich habe mir zu jeden Duft Notizen gemacht,aber die wollt ihr bestimmt nicht alle lesen Wink

Das waren jetzt erst einmal die Düfte, die mir aufgefallen sind.

Es war mir ein Fest!


Sollte sich jetzt keiner auf meine Nachrichten melden, liegt der Brief im Worst Case zwei Wochen kühl bei mir bis ich ihn an @Amio weiterschicke.

Tausend Dank 

vor 10 Monaten 1

Hallo ihr lieben,

der WB hat mich erreicht und ich freue mich sehr diesen zu testen! Ich bin doch ein ganz großer fan von freshies.

Danke @Avidea für die Beigaben! 

LG 

Kristiswater🌞

vor 10 Monaten 1

Hallo ihr lieben, 

entschudigt den einen tag verspätung 😅 hab ich im vergangenen stress kurz vergessen. 

Aber der WB ist jetzt raus an @Amio !

Vielen Dank dass ich mitmachen durfte. Waren paar gute Düfte dabei, und einige die schon länger auf meiner Merkliste stehen. 🤍

Viel Spaß an die die noch kommen, ich hoffe ihr genießt es genauso wie ich!

Liebe Grüße🌞

vor 10 Monaten 1

Angekommen und schon mitten im testen 🥰

vor 10 Monaten 1

Der WB ist auf der Weiterreise zu @Schokominza

Sie hat auch die Sendungsnr bekommen.

Vielen Dank das ich teilnehmen durfte!

Es war wie immer sehr aufschlussreich. Ich stelle immer mehr fest das ich doch viele Richtungen habe die vllt Mainstream sind, aber mir persönlich nicht gefallen.

Mein absoluter Favorit war AzzurroAzzurro - den werde ich auch nochmal weiter testen müssen 😅

vor 10 Monaten 1

Der Brief ist gestern unversehrt bei mir angekommen, vielen Dank für die Beigaben 🥰 jetzt freue ich mich auf‘s Testen.

vor 9 Monaten 1

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg gemacht, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Am besten gefallen hat mir der 102 Thé Cardamome Mimosa102 Thé Cardamome Mimosa und gar nichts für mich war You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You, ich fand es etwas befremdlich, dass der Duft tatsächlich wie frisch gemähtes Gras riecht 😅

Liebe Grüße ✨

26 - 50 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr. 4: Freshie‘s für warme Tage Teil I *VOLL*
Gehe zu