Forum durchsuchen

Zitrus

1 - 25 von 33
Zitrus vor 10 Monaten

Guten Tag,

ich suche ein Parfüm das Frisch Zitrisch ist.
ich hätte gerne einen Duft der über die ganze Zeit die Zitrus Note beibehält also über Kopf Herz und Basis, zu dem vertrage ich zu viel und zu kompliziertes Holz. 

Bei Mandarino de Amalfi von Tom Ford ist das für mich der Fall, und deswegen suche ich tolle Düfte am besten im Luxus Bereich die immer Zitrisch sind und eventuell gar kein Holz beinhalten oder sanftes Holz das nicht aufdringlich ist

Es Gestaltet sich für mich sehr sehr schwer wenn man die normalen Duft DNAs nicht verträgt oder nicht gefallen.
Bin gespannt was Ihr mit empfehlt.

Liebe Grüße 


Joshua

vor 10 Monaten 4

Ist jetzt kein teurer Duft (warum ist das wichtig?), aber Verveine (Eau de Toilette)Verveine Eau de Toilette ist einfach nur frische, grüne Zitrone und weiter nichts Smile

vor 10 Monaten

Lemon LineLemon Line = Zitrik mit Power ... und bis zum guten Schluss 😃👍

vor 10 Monaten 6

Oder Verveine CédratVerveine Cédrat mit herrlicher Zitronatzitrone, unschlagbar günstig und so erfrischend.

vor 10 Monaten 2

Acqua VivaAcqua Viva könnte prima passen 😉

vor 10 Monaten

Sal y LimónSal y Limón passt zu deiner Beschreibung und kommt ganz ohne Holz aus.

vor 10 Monaten

Ich wollte einfach mal ein Luxusparfüm in der Sammlung haben, deswegen aber meistens sind die teuren immer sehr komplex. Ich probiere mich mal durch.

vor 10 Monaten

Würde auch den Lemon LineLemon Line empfehlen. Der ist wirklich einfach straight Zitrone von Anfang bis Ende 😉

vor 10 Monaten

Pacific LimePacific Lime - den fand ich sehr erfrischend zitrisch

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

+1 für Lemon LineLemon Line sehr linearer zitrischer Duft, nichts spektakuläres, aber super zitrisch

Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013) ist auch sehr linear zitrisch

vor 10 Monaten 1

+1 Verveine CédratVerveine Cédrat

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist sehr ausdauernd und mMn nicht sehr komplex, teilweise wird der Reinigermäßig empfunden aber das Thema ploppt ja bei fast allen Zitrusdüften mal auf

Cedro di DiamanteCedro di Diamante

TangerinaTangerina

vor 10 Monaten 1

LimoneLimone

Jean-Claude Ellena ist allgemein der Guru der Zitrusdüfte. Einfach mal durchchecken.

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1

+1 für Verveine CédratVerveine Cédrat zitrisch, zitrisch und zitrisch, riecht sehr natürlich und hochwertig. Hält nicht super lange, aber bei dem Preis kann man ja beliebig oft nachsprühen 🍋

vor 10 Monaten

Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette sehr zitrisch.... Die Zitonennote verfliegt auch nicht, sondern ist für Stunden präsent.

Für mich too much, aber wer es mag...

Als Alternative hätte ich noch Acqua di GenovaAcqua di Genova

vor 10 Monaten

Keine Nische, aber auch sehr schön Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

vor 10 Monaten

Fruit Collection - LemonFruit Collection - Lemon zitrus pur und langanhaltend. Ich hab ihn aber dieses Mal im Laden nicht mehr gesehen.
Im Souk bietet jemand gerade eine preiswerte 10ml-Abfüllung an. Vielleicht würdest du damit schon über den Sommer kommen.

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
Lilau

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 🍊

Den finde ich garnicht so zitrisch - ich würde da eher von der gleichen Marke Bohemian LimeBohemian Lime empfehlen, den finde ich mit seiner Zitronatzitorne sehr spritzig-zitrisch.

vor 10 Monaten

+1 für Cedro di DiamanteCedro di Diamante, der riecht einfach herrlich nach Zitrone von vorne bis hinten, komplett ohne Holz. Und auch Arancia di SiciliaArancia di Sicilia kann ich sehr empfehlen, wenn es eher Orange nach Zitrone sein soll.

vor 10 Monaten

Probiere gerne mal den SicilySicily . Der hält ganz gut für einen zitrischen Duft.

vor 10 Monaten
Rebstein

Keine Nische, aber auch sehr schön Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

+1

vor 10 Monaten 2

Ganz klar Verveine CédratVerveine Cédrat 🍋🍋🍋

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu