Forum durchsuchen

Sauberduft wie Ariel Waschmittel

Sauberduft wie Ariel Waschmittel vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben,

Ich suche einen Duft der so ähnlich wie das Ariel Waschmittel riecht. Ich mag den Duft ziemlich gerne, erinnert mich irgendwie an Baby 😄

The MuseThe Muse hab ich schon getestet, ist mir aber zu synthetisch und stechend und Musk TherapyMusk Therapy gefällt mir zwar aber ist noch nicht ganz das Richtige.

Vlt. etwas in die Richtung For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum , ist leider der Signaturduft meiner Schwiemu.

Danke schon mal für euer Feedback

Liebe Grüße


Melanie

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Hast du schon "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" getestet? Der ist sanfter als The MuseThe Muse .

vor 9 Monaten

+1 für The MuseThe Muse

und die übliche Verdächtige: Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum

Evtl. auch mal probieren: Amélie et Mélanie - Linge BlancAmélie et Mélanie - Linge Blanc meine Assoziation ist da: super-saubere und gemangelte Leinenbettücher:-D

LG

vor 9 Monaten 1

Blanche hätte ich jetzt auch genannt, der ist schön. Mein neuester Erwerb ist C von Courrèges, riecht ebenfalls nach frischer Wäsche.
MyLO von Laboratorio Olfattivo, fällt mir auch noch ein. Aber ob die wirklich alle nach Ariel duften? Ich benutze Persil. Da weiß man, was man hat Smile

vor 9 Monaten

Der Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] riecht genau wie das Handwaschmittel von Ariel, das ich mal in Italien gekauft habe.

vor 9 Monaten

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum riecht wie ein frisch gewaschenes Tshirt aber nicht synthetisch stark wie the muse

Sunset (Eau de Parfum)Sunset Eau de Parfum riecht auch sehr stark nach frisch gewaschen

T-ShirtT-Shirt hab ich nicht getestet aber soll sanfter wie the muse sein

Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] Frisch Wäsche aus dem Trockner

Eau de Coton / Eau SecrèteEau de Coton wie ein frisches Tshirt

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum wird dir aber nicht gefallen, da das ehr so ein Geruch nach frisch gebügelt ist

Toy 2Toy 2 wie blanche

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" cremig, sauber, aber sehr schwach und sanft

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Sehr viel Ariel

Couleur Primaire / Exemplaire UniqueCouleur Primaire


und spanisches Waschmittel bzw Waschsalon aber auch sehr Waschmittel MarseilleMarseille

vor 9 Monaten

Diese Assoziation habe ich nur bei Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum . Für mich ist der ein Arielduft, vor allem der Auftakt.

vor 9 Monaten
Melli12345

Hallo ihr Lieben,

Ich suche einen Duft der so ähnlich wie das Ariel Waschmittel riecht. Ich mag den Duft ziemlich gerne, erinnert mich irgendwie an Baby 😄

The MuseThe Muse hab ich schon getestet, ist mir aber zu synthetisch und stechend und Musk TherapyMusk Therapy gefällt mir zwar aber ist noch nicht ganz das Richtige.

Vlt. etwas in die Richtung For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum , ist leider der Signaturduft meiner Schwiemu.

Danke schon mal für euer Feedback

Liebe Grüße


Melanie

wie wäre es mit dem 724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum

vor 9 Monaten

Vielleicht passt auch Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum ?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sauberduft wie Ariel Waschmittel
Gehe zu