Forum durchsuchen

Tausch-Wanderpäckli SCHWEIZ - offen

26 - 50 von 67
vor 10 Monaten 1

Wegen Ferien musste ich die Testzeit ein wenig straffen...

Das Päckli ist auf dem Weg zu Qailist.

Ich würde gerne meine ungenutzte Woche an sie weitergeben. Bei all den Schätzen im Paket ist wohl jeder zusätzliche Tag wertvoll.

"Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade"

Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven und

Kismet (2016)Kismet (2016)

sind bei mir geblieben, dafür reisen jetzt mit:

Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai

IssaraIssara und

La Rhapsodie NoireLa Rhapsodie Noire

Es waren viele tolle Neuentdeckungen dabei. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte, und gerne wieder mal.

vor 9 Monaten 1

Hallo Zusammen

darf man noch mitmachen beim Wanderbrief? Ich wohne in Basel. Hätte noch einige Gourmand Düfte von meiner letzen Probenbestellung zu teilen.

Liebe Grüße

Nathalie 

vor 9 Monaten 1

Gerne! 🤗

Ich trage dich im ersten Post in die Liste ein, und dein Vortester wird dann Kontakt zu dir aufnehmen, wenn es soweit ist. 
Du darfst dann gerne herausnehmen und hineinlegen, so dass es in etwa passt.

LG

vor 9 Monaten 1

Morgen zäme,

Nun bin ich zurück vom Urlaub und kann bestätigen, dass das Päckli von Matthiolo gut angekommen ist 🙃

Gemäss 3-Wochen Testzeit werde ich dann gegen Ende nächste Woche alles an @Leonoah21 weiterschicken. Ich melde mich, wenn es soweit ist.

vor 9 Monaten 1

Matthiolo hat dir seine Extra-Woche noch geschenkt, falls du sie brauchst. ☺️

Gerade die Imaginary Authors haben einen langen, interessanten Verlauf, die kann man nicht mal schnell auf Papier wegtesten. Bzw. kann man schon, aber ist nicht so sinnvoll. 
LG

vor 9 Monaten 1

Liebe Quailist

Wenn es dir nichts ausmacht, fände ich es super, wenn du das Päckli eine Woche länger behalten könntest. Ich bin am 25. August erst aus den Ferien zurück.

LG

vor 9 Monaten 1

Ich mache auch gerne mit und schalte @FrenchNose gerne meine Adresse frei. Ich habe einiges beizusteuern, falls es natürlich noch Nachrücker gibt. LG Melony

vor 9 Monaten

Gerne! 😊
Ich hab dich vorne eingetragen. Nachrücker gibt es in dem Sinne nicht, das WP wandert einfach, ab und zu räume ich es auf.
LG 🌼

vor 9 Monaten 1

Hallo zusammen

Habe den Wanderbrief jetzt erst entdeckt. Kann ich noch einsteigen (und gerne die Auswahl noch ergänzen)?

Liebe Grüsse

vor 9 Monaten

Ich kann dich gern in die Liste nehmen! ☺️
So wie es aussieht, wäre ich dann direkt vor dir dran mit aufräumen, aber das schauen wir dann, was die Leute davor sagen, ob es nötig ist.

Liebe Grüsse an alle und ein schönes Wochenende!! 🔆

vor 9 Monaten

Super, vielen Dank.

Dann schauen wir, wie es bis dahin aussieht🙂

vor 9 Monaten 1

Kleines Update: Auf Wunsch von @Leonoah21 behalte ich das Päckli bis 24.08, dann zieht es weiter!

vor 9 Monaten 1

Freu mich schon sooo auf das Päckli, wie ein Grundschulkind das auf Weihnachten wartet und es ist erst Sommer lol+++×

vor 9 Monaten

Jaaa, ganz Weihnachten wird es für dich hoffentlich nicht! 😂

Aber ja, verstehe ich!

vor 9 Monaten 1

Hoi zäme,

Das Duftpäckli geht morgen wieder auf Reisen und wird demnächst bei @Leonoah21  landen. Folgende Trades habe ich gemacht...

Perles de LaliquePerles de Lalique  ersetzt durch Terra Mia (Profumo)Terra Mia Profumo 

Santal CallingSantal Calling  ersetzt durch 724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum 

PatchoulyPatchouly  ersetzt durch VanitasVanitas  + Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 

...und diese Proben sind neu im Paket unterwegs:

Tuberosa (Profumo)Tuberosa Profumo 

AlmondAlmond 

Tubéreuse 1 CapricieuseTubéreuse 1 Capricieuse 

Um das Handling zu verbessern habe ich die Proben teilweise in kleinen Tüten und Luftpolstermailers umorganisiert, ich hoffe, dass es hilft.

An dieser Stelle möchte ich mich bei @Tomina  fürs Organisiern und @Matthiolo  für die reibungslose Übergabe bedanken 🙃

vor 9 Monaten 1

Hallo mitenand

Ich habe das Wanderpäckli eben erst gesehen und würde sehr gerne Teilnehmen, wenn ich das noch kann! ich würde mich unglaublich auf ein paar neue Eindrücke und Austausch freuen. 

vor 9 Monaten 1

Gern, ich hab dich eingetragen.

Danke fürs etwas aufräumen, Quailist!

Wenn ihr das Gefühl habt, es wär nötig, mal wieder Grund reinzubringen, dürft ihr mir das gern melden, dann setze ich mich auf der Liste kurz dazwischen. Smile

vor 9 Monaten 1

Guten Abend zusammen

Das Päckli ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich sehr auf`s Testen. Vielen herzlichen Dank schon mal für die Möglichkeit zur Teilnahme.

Wünsche euch einen schönen Abend.

vor 9 Monaten

Hallo zäme

Falls man noch dazu stossen kann oder fürs nächste mal, wäre ich auch gerne mit dabei! Smile

Finde die Idee echt genial

vor 9 Monaten 1

Sicher kannst du dazustossen! Ich setze dich gern hinten auf die Liste.

Dauert allerdings noch etwas, bis du dann dran bist. ☺️

vor 8 Monaten 1

Vielen herzlichen Dank @Tomina und allen, die schon zum Päckli beigetragen haben, für die grossartige Möglichkeit, viele neue Düfte kennenzulernen. Heute habe ich das Paket an @KaiDerBecher versendet. Zum längeren Testen habe ich behalten:

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum , ersetzt durch Citrus RivieraCitrus Riviera

Tutù Blanc (Eau de Parfum)Tutù Blanc Eau de Parfum , ersetzt durch Heures d'Absence (2020)Heures d'Absence (2020)

D600D600 , ersetzt durch Pacific Rock MossPacific Rock Moss

Santal CompletSantal Complet , ersetzt durch Cocktail MaracujaCocktail Maracuja

Black TulipBlack Tulip , ersetzt durch Lust for SunLust for Sun

Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit , ersetzt durch Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

Neu dabei sind:

IIIIII , Dance of the DawnDance of the Dawn , Collectible PHI - Une Rose de KandaharCollectible PHI - Une Rose de Kandahar und № 03 - Lonestar Memories№ 03 - Lonestar Memories

Viel Spass allen Nachfolgern beim weiteren Testen! Herzliche Grüsse und einen schönen Abend.

vor 8 Monaten 1

Hallo Zusammen Smile

Das Paket kam heute wohlbehütet an Smile

Liebe Grüsse

Nico

vor 8 Monaten

Oh, als nächstes stehe bereits ich auf der Liste! Ich bin jedoch vom 02.-15.10.2023 im Ausland. Das könnte sich prompt mit der Weiterwanderung des Pakets überschneiden. Wäre es möglich, dass ich meinen Platz mit jemandem tauschen könnte 😅? Das wäre super!  Herzliche Grüsse 😊

vor 8 Monaten

@Silvercat ? 😃

vor 8 Monaten

Sorry, ich würde gerne ferienbedingt ein paar Plätze nach unten rutschen...

26 - 50 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tausch-Wanderpäckli SCHWEIZ - offen
Gehe zu