Forum durchsuchen

Besten 20ies bis 70ies Herrendüfte

Besten 20ies bis 70ies Herrendüfte vor 9 Monaten 2

Liebe Community,

ich hatte schon einen Thread zum Thema "Besten 80ies Düfte" eröffnet und die Favoriten der einzelnen User fand ich interessant. Darunter waren alte Bekannte und unbekanntere Düfte. Um nicht für jedes Jahrzehnt einen neuen Thread zu eröffnen. Was sind eure liebsten Düfte aus den 20ern bis 70ern? Um das Ganze knackiger zu gestalten und weil es en vogue ist, was sind eure Top 3?

Meine Auswahl, in der Reihenfolge:

1.) Eau d'HermèsEau d'Hermès

2.) Eau Sauvage (Eau de Toilette)Eau Sauvage Eau de Toilette

3.) Knize Ten (Toilet Water)Knize Ten Toilet Water

vor 9 Monaten 3
vor 9 Monaten 3
vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 2

Ich könnte viel viel mehr aufschreiben, aber:

Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For MenPour Monsieur Eau de Toilette (50'er)

Eau Sauvage (Eau de Toilette)Eau Sauvage Eau de Toilette (60'er)

+

Eau d'Orange VerteEau d'Orange Verte (70'er)

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 3

The Original / Eight & BobThe Original der JFK Duft Smile

vor 9 Monaten 2
Smooth

Jean-Louis Scherrer (Eau de Parfum)Jean-Louis Scherrer Eau de Parfum


*räusper* Fraglos ein toller Duft, dennoch möchte ich höflich anmerken, dass der als Damenduft gilt. 😉😀

Meine top 3 (falls wir Mädels mitspielen dürfen 🙂):

1) Green Water (1947) (Eau de Toilette)Green Water (1947) Eau de Toilette

2) Aramis (Eau de Toilette)Aramis Eau de Toilette

3) Polo (Eau de Toilette)Polo Eau de Toilette

vor 9 Monaten 2
Birdee
Smooth

Jean-Louis Scherrer (Eau de Parfum)Jean-Louis Scherrer Eau de Parfum


*räusper* Fraglos ein toller Duft, dennoch möchte ich höflich anmerken, dass der als Damenduft gilt. 😉😀

Meine top 3 (falls wir Mädels mitspielen dürfen 🙂):

1) Green Water (1947) (Eau de Toilette)Green Water (1947) Eau de Toilette

2) Aramis (Eau de Toilette)Aramis Eau de Toilette

3) Polo (Eau de Toilette)Polo Eau de Toilette

Es wird sogar darum gebeten. Herein mit den Damen in die Herrenklassiker Diskussion. Der Polo (Eau de Toilette)Polo Eau de Toilette war ein toller Duft, ich müsste mir mal die neue Formulierung anschauen.

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1

Quorum (Eau de Toilette)Quorum Eau de Toilette

Eucris (Eau de Toilette)Eucris Eau de Toilette

Das letztgenannte ist zwar noch älter, passt aber in die Kategorie.

vor 9 Monaten 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Besten 20ies bis 70ies Herrendüfte
Gehe zu