Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2376 - 2400 von 2649
vor 9 Monaten 2

Cedrat BoiseCedrat Boise ist heute morgen leer geworden Smile ob dieser Duft nochmals einzieht? Ich bin mir noch nicht ganz sicher Smile

vor 9 Monaten 2

Habe gerade meine 30 ml The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum geleert.

Der wird aber nicht noch ein Mal einziehen!😅

vor 9 Monaten 2

Habe heute die letzten Tropfen aus meinem CoccoCocco gequetscht und bin schon irgendwie traurig, der ging jetzt echt ratzfatz leer. Er hat dieses Jahr so schön in den Sommer gepasst und zu meiner Kokos-Phase, aber 15 ml sind ja auch nicht viel. Bin echt am überlegen, ob ich mir den nochmal zulegen soll.....

vor 9 Monaten 1

Bei mir ist heute ein kleiner 30 ml Flakon Sunset (Eau de Parfum)Sunset Eau de Parfum leer geworden. Die große Flasche steht aber schon bereit. Finde den und den Sunset (Eau de Parfum Intense)Sunset Eau de Parfum Intense echt schön. Bei mir halten sie auch gut und sind bei warmem Wetter nicht zu viel.

vor 9 Monaten 1

"On The Beach | Louis Vuitton" ist aufgebraucht. Schön war's Smile

vor 9 Monaten 3

Aus Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum habe heute die letzten Tropfen gesprüht.

Ich mag den Duft, aber irgendwie bin ich neugierig auf andere Aquaten oder frische Düfte. Mal sehen, was die Zeit bringt.

vor 9 Monaten 2

Am 15.09.2020 eingezogen mit 100ml hat sich Verveine Menthe / Mint VerbenaVerveine Menthe gestern geleert. Ziemlich lange für einen Nachsprüh-Kandidat bei 27° Grad + 😊 wie ich finde. Der würde auch eigentlich wiedereinziehen, aber leider gibt es den nicht mehr. Dafür ist aber der Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette)Verveine Agrumes Eau de Toilette eingezogen für genau dieselben Temperaturen.

vor 9 Monaten 2

L'ImpératriceL'Impératrice ...darf nächstes Jahr gerne wieder einziehen.

vor 9 Monaten 2

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 5ml Abfüllung - ganz toller Sommerduft! Zieht nächstes Jahr wieder als größere Abfüllung ein 🌞

vor 8 Monaten 3

Petit MatinPetit Matin 70ml Flakon in nur 5 Monaten geleert.. 😍

vor 8 Monaten 3

30 ml Nivea SunNivea Sun aufgebraucht.

Mein liebster Sommerduft. Habe noch einen 100 ml Flakon😊.

vor 8 Monaten 1

Time to say goodbye 😢 ....

(auf diesem Foto war noch etwas vorhanden, jetzt nicht mehr - absolute Empfehlung, und bald kommt er garantiert wieder...)

LG, der Benny

vor 8 Monaten 2

Gestern habe ich tatsächlich den allerersten Flakon aufgebraucht, den ich je besessen habe. Im Herbst 2015 stolperte ich durch den Wiener Regen und landete eher zufällig in einer Parfumerie. Dort probierte ich Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette)Boss Man Eau de Toilette (aka Boss Orange) und war hin und weg und kaufte mir den Flakon tags darauf.
Ich trug ihn in den letzten Jahren sehr selten und nur zu bestimmten Anlässen, zu Herbstbeginn und in gewissen nostalgischen Stimmungen. Kaufen würde ich ihn mir heute nicht mehr, aber ich werde ihn immer als was ganz Besonderes in Erinnerung behalten.

vor 8 Monaten 1

Mein vorletzter alter Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette ist eben alle geworden.... 😢

vor 8 Monaten 3

Mein Flakon Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette ist gerade leergegangen 🥳

Superschöner Duft, aber ich werde mich erstmal darauf konzentrieren weitere Düfte aufzubrauchen. 😊

vor 8 Monaten 3

Heute Morgen wurde mein Flakon Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne leer gesprüht. Bei feucht schwülem Wetter (gibt es hier in Süddeutschland ja recht häufig) hat er mir am besten gefallen und gute Dienste geleistet. 😊

vor 8 Monaten 2

Gestern ist Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia mit 75ml leer geworden. Sehr schöner Duft, aber erstmal habe ich noch genug andere, die ansonsten nie leer werden würden. 😄 Hat aber auch jetzt länger gedauert (2 Jahre? Hab vergessen zu gucken bevor ich ihn aus der Habe-Ich-Sammlung geschmissen habe), der geht für mich auch nur bei Hitze, aber nicht MEGA-Hitze, sondern nur so bisschen Hitze. 😅

vor 8 Monaten 3

Mein Restflakon mit rund 10 ml AmbassadoraAmbassadora und meine Abfüllung mit noch 2,5 ml von Delina La RoséeDelina La Rosée gehen heute Abend zu meiner Freundin.

Sie hatte schon meinen Rest von Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum erhalten diesen Sommer, hat ihr gut gefallen, aber das Nonplusultra war er für sie nicht.

Auf den AmbassadoraAmbassadora hat sie schon lange spekuliert und am Dienstag Abend dann Delina La RoséeDelina La Rosée bei mir entdeckt und sich verliebt.

Wie könnte ich ihr das abschlagen, sie ist meine Freundin und immer für mich da. 💕

vor 8 Monaten 4

10ml Abfüllung von Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

Endlich. Der Sprühkopf begann langsam den Geist aufzugeben. Das ist ja- bei allen Vorteilen, die Abfüllungen bieten- eine Sache, die mich echt nervt. Gerade bei großen Abfüllungen, aber auch oft bei Kleinen- der Sprühkopf. Erstens bricht man sich fast den Finger beim Drücken bis sie mal reagieren, und dann fühlt es sich eher so an, als würde man angespuckt. Bestärkt mich darin, nur noch kleine AF zu kaufen- so dauert das Elend nicht allzu lange. Und für meine eigenen habe ich mir jetzt extra vernünftige Sprüher besorgt um anderen den Frust zu ersparen.

vor 8 Monaten 4

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum - 30ml habe ich tatsächlich über den Sommer aufgebraucht.

vor 8 Monaten 3

Und nach dem Duschen noch eine größere Abfüllung von Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum . Ich schätze, es ist einer der letzten Tage für frische Teedüfte.

vor 8 Monaten 4

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum heute leer gesprüht.

Wird vorerst nicht nachgekauft , es gibt so viele andere tolle Düfte…

vor 8 Monaten 4

Heute Abend ist mein Flakon Moon FlowerMoon Flower leer geworden- gerne als Betthupferl getragen🙂

vor 8 Monaten 2

Und heute schon wieder ein Flakon leer geworden :

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie

war nicht schlecht, hatte aber bei mir keine gute Haltbarkeit 😥

vor 8 Monaten 2

Meinen ersten 50 ml Woman in Gold (Perfume)Woman in Gold Perfume Flakon geleert.

Darf ggf. bei einem guten Angebot wieder einziehen 😊

2376 - 2400 von 2649
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu