Forum durchsuchen

Eure größten Kassenschlager und Nischenexoten?

26 - 50 von 156
vor 9 Monaten

Gibt es eine Möglichkeit, die Sammlung nach Anzahl der Besitzer zu filtern? Oder wirklich jeder Duft einzeln? 😂

vor 9 Monaten 1

Exot: OphelieOphelie - mit 2 Besitzern

Kassenschlager: Puh 😅 Ich verdächtige Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum mit über 4000 Nutzern

vor 9 Monaten 2

Bei mir ist auch Molecule 01Molecule 01 als Klassenschlager und als einzige besitze ich Unicorn - UnspokenUnicorn - Unspoken , dicht gefolgt von UschluUschlu (2), und Prose GourmandeProse Gourmande (2).

vor 9 Monaten 2

Bei meiner noch recht übersichtlichen Sammlung ist mein Kassenschlager Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume mit über 600 Besitzern und mein Nischenexot (den ich über alles liebe, aber nur zu besonderen Gelegenheiten nutze und dann in homöopathischen Dosen) Habanita Édition Privée (Eau de Parfum)Habanita Édition Privée Eau de Parfum mit 2 Besitzern.

vor 9 Monaten
Fulidu

Gibt es eine Möglichkeit, die Sammlung nach Anzahl der Besitzer zu filtern? Oder wirklich jeder Duft einzeln? 😂

@Fulidu anscheinend leider nicht … Ich hab alle einzeln angeklickt.

vor 9 Monaten

Spannende Frage... Bei mir ist der Kassenschlager wohl Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum mit 2035 Benutzern, der "Exot" dann LetheLethe mit 47 Benutzern. 🙂

vor 9 Monaten 3

@YoungTallula

Ok danke, ich bin dann mal kurz weg 😁

vor 9 Monaten 1

Zuletzt bearbeitet von Genoveva am 25.08.2023, 21:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Bei mir ist der Kassenschlager Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum mit 4084 Besitzern

.. der Exot Love Don't Be Shy Rose and Oud Special Blend 2020Love Don't Be Shy Rose and Oud Special Blend 2020 mit 7 Besitzern inklusive mir, war ein blind buy, hat 450€ gekostet für 50ml

& Burj RoseBurj Rose mit 4 Besitzern inklusive mir

Zuletzt bearbeitet von Essy07 am 25.08.2023, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 2

Kassenschlager ist Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum mit 1251 Benutzern und mein Exot Cala RossaCala Rossa mit 27 Benutzern 🙂

vor 9 Monaten 2

@Honeyzzz 7.320?! 😱😱😱

Ich bin gespannt, ob das noch getoppt wird! Gibt es eigentlich irgendwo ein Ranking nach Anzahl Besitzer? 🤔

vor 9 Monaten
Jippie74

Auch ich besitze den Molecule 01Molecule 01

Ihm wurden ja Zauberkräfte nachgesagt. 😄

Seit ein paar Tagen habe ich No.47No.47 . Bisher nur 8 Besitzer.

Weiß noch nicht, ob der mir gefällt und ob ich ihn behalte.

Das ich die einzige Frau bin, irritiert mich zusätzlich. Sehr femininer Duft.

@Jippie74 Stimmt, diese Frage, wie viele Männer, Frauen und Diverse den Duft besitzen ist auch noch mal spannend. Hat mich bei EverniaEvernia auch etwas überrascht, dass ihn so wenige Frauen besitzen.

vor 9 Monaten 1

Kassenschlager: Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum mit 6505 Benutzern phu😅

Exot: Bvlgari Man Rain EssenceBvlgari Man Rain Essence mit 32🤔

vor 9 Monaten 1

Kassenschlager: Erba PuraErba Pura (3867)

Exot: Song for a QueenSong for a Queen (26)

vor 9 Monaten 1

Kassenschlager: Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 4084 gefolgt von Erba PuraErba Pura 3867.

Nische: Veleno DoréVeleno Doré (hab 10 ml Abfüllung, wenn das zählt): 12. Als Flakon Sunset (Eau de Parfum Intense)Sunset Eau de Parfum Intense : 37.

vor 9 Monaten 1

Kassenschlager ist bei mir CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette, den 2496 Leute besitzen.

Meine Rarität ist Warni WarniWarni Warni, den haben neben mir nur 15 weitere Leute in ihrer Sammlung.

vor 9 Monaten 2

Kassenschlager wie bei so vielen der Molecule 01Molecule 01 . Mein Exot mit 16 Besitzer*innen: Côte d'AmourCôte d'Amour .

vor 9 Monaten 1

Kassenschlager über 7525: L'HommeL'Homme

Exot mit 500: Fuel for Life Homme (Eau de Toilette)Fuel for Life Homme Eau de Toilette

vor 9 Monaten 1

Danke für die zahlreichen Antworten! Superspannend, vor allem die Exoten! Aber auch sonst, was so die krassen Kassenschlager sind. Ich hab übrigens nur meine Flakons gezählt, Abfüllungen war mir zu viel für den Moment.

vor 9 Monaten 1

Ein wirklich interessanter Thread!

Kassenschlager: L'ImpératriceL'Impératrice (1409)

Exot: Monaco DonnaMonaco Donna (11)

vor 9 Monaten 2

Kassenschlager: Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum (2431)

Exot: Fleur de PeonyFleur de Peony (14)

vor 9 Monaten 4

Kassenschlager: "XJ 1861 Naxos | XerJoff" (6668)

Nischenexot: SiestaSiesta (12)

vor 9 Monaten 1

Kassenschlager: For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum (1596)

Exot: Acqua Colonia Vetyver & BergamotAcqua Colonia Vetyver & Bergamot (39) - den hatte ich in OVP im Schrank vergessen und erst vor ein paar Monaten ans Licht befördert 😅

vor 9 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Shamis am 26.08.2023, 09:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Kassenschlager ist auch bei mir Molecule 01Molecule 01 mit 3690, der nächste wäre mit einigem Abstand "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" gewesen (3061)

Exot: Bella AbsoluBella Absolu (3)

26 - 50 von 156
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure größten Kassenschlager und Nischenexoten?
Gehe zu