Forum durchsuchen

BEENDET Verlose sommerliches Duftpaket 🌼

1 - 25 von 34
BEENDET Verlose sommerliches Duftpaket 🌼 vor 9 Monaten 4

Hallo ihr Lieben,

ich muss wieder Platz schaffen und verlose hier ein Duftpaket bestehend aus einem Flakon:

CocoCoco (30ml)

sowie mehreren Abfüllungen (meistens 1-2ml, vereinzelt auch größere). Evtl. kommen noch 1-2 als Überraschung dazu, je nachdem wie schnell die Post ist.

The Moon and IThe Moon and I

One Umbrella for TwoOne Umbrella for Two

Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

TangerinaTangerina

Pomélo ParadisPomélo Paradis

Solo Ella (Eau de Toilette)Solo Ella Eau de Toilette

Iris des Champs (Eau de Parfum)Iris des Champs Eau de Parfum

Lemon TartLemon Tart

"Lost In The City | Miller Harris"

Pink Me UpPink Me Up

Rose StruckRose Struck

L'Heure de NuitL'Heure de Nuit

Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate

Sunset HourSunset Hour

Cocktail MaracujaCocktail Maracuja

Fleurs Sublimes WomenFleurs Sublimes Women

Mrs Gloss's Lemon Sherbet (Eau de Parfum)Mrs Gloss's Lemon Sherbet Eau de Parfum

Memorable AuraMemorable Aura

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"

Scarlet PoppyScarlet Poppy

Velvet TonkaVelvet Tonka

FlorabotanicaFlorabotanica

Roasted Green Tea / ほうじ茶 / Hōji-cha (Eau de Parfum)Roasted Green Tea Eau de Parfum

BakeBake

Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum

Der Gewinner muss nur die Versandkosten (DHL Päckchen) übernehmen. Einfach mit fortlaufender Nummer eintragen und ich lose Mittwoch gegen 11 Uhr wen aus.

Liebe Grüße

Julia 🌼

Zuletzt bearbeitet von Noirys am 30.08.2023, 11:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 9 Monaten

1

Ich mache sehr gerne mit, liebe Noirys…

Mit dem CocoCoco hab ich vor ein paar Wochen schon mal geliebäugelt, dann hat aber doch die Vernunft gesiegt… umso mehr würde ich mich freuen, wenn er doch noch zu mir findet! Danke für die Chance und die Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen Smile

vor 9 Monaten 1

2

Oh da sind einige interessante Düfte dabei : )

vor 9 Monaten

Los 3

Danke für diese tolle Verlosung! Ich bin letztens auch auf den Kokos-Geschmack (bzw Geruch😉) gekommen und auch die Abfüllungen sind ja wirklich toll sommerlich! Da versuche ich gerne mein Glück Smile

Nr. 4 vor 9 Monaten

Ich bin als Kokosfan 🥥 begeistert von deiner Verlosung und helfe dir gerne beim Platz schaffen. Auch von Abfüllungen kann ich nicht genug bekommen, zumal ich fast keinen der Düfte kenne. Ein großes Dankeschön an dich!

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 28.08.2023, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Nr. 5

Ich bin gerade durch halb Baden-Württemberg gefahren, um einen Flakon Blooming CoconutBlooming Coconut zu ergattern, weil mich diese Kokosnuss so begeistert hat! Und ich sehe ein paar wundervolle Gourmands bei diesen Abfüllungen. Zwei der Düfte kenne ich bereits, aber der Rest klingt super spannend, vor allem der Bake, der Lemon Sherbet und der Lemon Tarte♥️ von dem Velvet TonkaVelvet Tonka bekomme ich gerade auch nicht genug, wollte ihn aber nochmal testen, bevor ich ihn mir kaufe. Das ist die perfekte Zusammenstellung für mich derzeit.

Vielen Dank für diese liebe Geste!

Den Versand würde ich natürlich übernehmen

Liebe Grüße

Moss

Nr. 6 vor 9 Monaten

Auch ich würde gerne mein Glück versuchen, vielen Dank für die schöne Verlosung 🤗👍🏻

007 😎 vor 9 Monaten 1

Huhu,

da 8 der Abfüllungen auf meinef ML sind, bleibt mir ja garnichts anderes übrig, als mich auch zu bewerben... 🤷🏼‍♀️😊

(Übernahme der Versandkosten versteht sich von selber)

Auch von den anderen Düften hören sich viele seeehr interessant an!

Lieben Dank 💐 für die schöne Aktion und allen Teilnehmern viel Glück 🍀

LG Kerstin 

(im Falle des Gewinns würde ich das, was ich kenne oder nicht "meins" ist, dann auch hier im Forum verlosen/verschenken!)

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 28.08.2023, 08:31, insgesamt einmal bearbeitet
08 vor 9 Monaten

Hallo, das Paket ist wirklich der Wahnsinn! Kokos ist sowieso aktuell die Duftnote schlechthin für mich und die Proben entsprechend zum größten voll meinem Geschmack ! Ich würde mich freuen, der Glückliche sein zu können Smile ich würde im Falle der Auslosung die Proben nach Benutzung und eventueller Nichtverwendung weitergeben:)

vor 9 Monaten

Nr. 09

Da ich ganz neu in der Duftwelt bin, wäre es toll erstmal ein paar Proben zum Testen zu haben Smile

vor 9 Monaten 1

Nr. 10

wie auch der Autor des Eintrages vor mir, bin ich auch neu hier und es interessiert mich sehr die vielen unterschiedlichen Proben riechen zu können Smile

vor 9 Monaten

Nr 11

Ohjee da sind leckere Düfte dabei 

🍬😍🍬

Ich versuche mein Glück 🍀 danke für diese mega großzügige Verlosung ❤️

vor 9 Monaten

Nr.12

Hallo Noirys,

ich kann nicht anders als bei deiner tollen Verlosung mitzumachen. Bei Lemon TartLemon Tart läuft mir das Wasser im Munde zusammen.

Vielen Dank, dass du diese Verlosung machst.

vor 9 Monaten

Nummer 13


hallo liebe noirys, ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. 🥥 liebe ich und die Proben sprechen mich auch sehr an 🥰

Nr 14 🥠🧚‍♂️ vor 9 Monaten

Liebe Julia,

Vielen lieben Dank, dass du die Proben verlosen möchtest 🙏🙏

Da hüpfe ich doch mal mit in den Topf, bei Scarlet PoppyScarlet Poppy und FlorabotanicaFlorabotanica muss ich einfach mitmachen 😍

Liebes Grüßle auch an die Füßle

Zuletzt bearbeitet von Miiesch am 28.08.2023, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Nr. 15

Hallo liebe Noirys, 

bei der Verlosung eines so interessanten Duftpakets würde ich auch gerne teilnehmen. Da wären so einige Abfüllungen dabei, die man perfekt im nächsten Strandurlaub ausprobieren könnte Smile  Die Damendüfte würde ich an meine Schwester zu ihrem baldigen Geburtstag verschenken.

Vielen Dank für deine Verlosung und schöne Grüße🥰

vor 9 Monaten

Nr. 16

Hallo Julia,

da CocoCoco schon länger auf meiner Kokosduft-Merkliste steht und ich von den anderen Düften bisher erst einen kennenlernen konnte, möchte ich auch gern an Deiner Verlosung teilnehmen!

Vielen Dank für Deine tolle Aktion! 🌻

vor 9 Monaten

Nr. 17

Ich bin sehr gerne dabei!

DANKE!

vor 9 Monaten

Nr. 18

Liebe Julia,

das ist toll! Ich bin absoluter Kokosfan und hüpf bitte in den Lostopf. Ausserdem sind da gleich 9 Proben mit dabei, die ich alle auf meiner Liste zum ausprobieren habe ... und natürlich noch nicht getestet habe. Würde mich also sehr freuen. Portoübernahme ist klar.

Auf jeden Fall danke und uns allen Daumendrück.

LG aus München,

Gisela

vor 9 Monaten

Nr 19

Was für ein zauberhaftes Paket. Danke für die Chance. Ich freu mich, mit im Lostopf zu landen. 

vor 9 Monaten

Nr. 20

Liebe Noirys,

ich liebe Teedüfte und der Vetiver Pampelmousse von Zara interessiert mich sehr. Immer, wenn er im Souk angeboten wird, komme ich zu spät und online habe ich ihn nicht gesehen.
Außerdem liebe ich zur Zeit Kokosnuss, habe aber noch nicht viel dazu schnuppern können.

Deswegen würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen. Vielen Dank für deine Großzügigkeit.

Ganz liebe Grüße

vor 9 Monaten

Nr. 21

Liebe Noirys, ich mache sehr gerne bei deinem tolle Gewinnspiel mit 🍀 

vor 9 Monaten

Nr. 22

je weiter ich runter gelesen hab, umso mehr hab ich gedacht "oooooh ja"! Danke für die tolle Idee und den Community Spirit🥰

Nr. 23 vor 9 Monaten

Wirklich interessante Düfte. Ich Versuche mein Glück und bin gerne mit dabei 😍🍀.

vor 9 Monaten

Nr. 24

Würde auch gerne mitmachen, da meine Freundin sowieso gerade nach Düften sucht. 

Hier könnte sie sich in Ruhe durchschnuppern 😊

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET Verlose sommerliches Duftpaket 🌼
Gehe zu