Forum durchsuchen

Herbstlicher, holziger, frischer, bürotauglicher Duft gesuch

26 - 38 von 38
vor 8 Monaten 1

Vielleicht gefällt dir ja der L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles, der verkörpert für mich deine Anfrage sehr gut Smile

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Ohne dass ich jetzt die anderen Vorschläge gelesen hätte, fallen mir bei deiner Beschreibung/deinen Bildern spontan diese Düfte für den Herbst ein:

1/ Héritage (Eau de Toilette)Héritage Eau de Toilette von Guerlain
2/ Equipage (Eau de Toilette)Equipage Eau de Toilette von Hermes
3/ Itasca / Le Vetiver - ItascaItasca von Lubin

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
Tru7h

34 Boulevard Saint Germain (Eau de Parfum)34 Boulevard Saint Germain Eau de Parfum

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum

Parisian Musc (Eau de Parfum)Parisian Musc Eau de Parfum

Ganymede als Empfehlung ist unsinnig, wenn er den Bois ImpérialBois Impérial schon nicht mochte, denn die sind sehr ähnlich.
Ich empfehle ebenfalls den Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette , der ist ideal für diese Jahreszeit.

vor 8 Monaten

Du hast für mich 1:1 den Sandalo (Eau de Parfum)Sandalo Eau de Parfum beschrieben. Wird dir sicherlich sehr zusagen.

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Noch eine Stimme für Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette . Wie oben schon erwähnt, eine Iso-E-Super Bombe mit Stil.

Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette Rosenholz, Sandelholz, klassisch und schön.

Vielleicht gefällt Dir auch Vetiver? Riecht holzig , grasig und "nach draußen". Dann bitte hier lang zu Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette oder Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette .

vor 8 Monaten
MissMutz

Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense)Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense

und Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée)Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée fallen mir da ein

Ohne Witz, ich hatte vor exakt diese beiden Düfte zu nennen.. Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense)Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense ist bei mir genau in die Sanmlung eingezogen für diesen Zweck.

Der Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée)Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée ist jedoch genauso schön und holzig.

vor 8 Monaten
Luinwel
MissMutz

Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense)Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense

und Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée)Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée fallen mir da ein

Ohne Witz, ich hatte vor exakt diese beiden Düfte zu nennen.. Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense)Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense ist bei mir genau in die Sanmlung eingezogen für diesen Zweck.

Der Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée)Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée ist jedoch genauso schön und holzig.

+1 Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense)Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense. Habe ich mir gerade erst selbst bestellt.

vor 8 Monaten

ganz vorne weg This Is Him! UndressedThis Is Him! Undressed

IIII schön herbstlich...

Bois d'ArgentBois d'Argent auch schön holzig frisch!

vor 8 Monaten

Hmmm...

Schwanke gerade zwischen Genetic BlissGenetic Bliss und dem AnOther 13 (Eau de Parfum)AnOther 13 Eau de Parfum

vor 8 Monaten
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herbstlicher, holziger, frischer, bürotauglicher Duft gesuch
Gehe zu