Forum durchsuchen

Parfums die unter dem Radar vorbei geflogen sind?

26 - 50 von 59
vor 7 Monaten

Dream WoodsDream Woods

Würde der Duft unter der Flagge von PdM verkauft werden, wäre es ein Kassenschlager.

vor 7 Monaten 2

Caractère (Eau de Toilette)Caractère Eau de Toilette

ein herrlich würziger und männlicher Duft - bisschen altmodisch

vor 7 Monaten

Generell alle Düfte von Krigler....wahrscheinlich, weil sie preislich noch jenseits von "ROJA" liegen. Am Besten gefällt mir hier der Monsieur Dada 18Monsieur Dada 18

vor 7 Monaten

Beyond The Collection - Exotic MuskBeyond The Collection - Exotic Musk

Verstehe die Bewertungen überhaupt nicht. Wer etwas in Richtung von Molecule 01 aber cremiger haben möchte wird den sicherlich sehr gut finden.

vor 7 Monaten

Acqua di GenovaAcqua di Genova habe ich z.B. noch nie wo anders gerochen als bei mir...

Ich finde diesem tollen Duft wird viel zu wenig Aufmerksamkeit zugetragen, was vielleicht an der miserablen Haltbarkeit und Sillage liegen könnte!

Gerade als dezenter Begleiter für den universellen Einsatz ein schönes Wässerchen...

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Ich bin erstaunt, dass man den "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" so selten zu Gesicht bekommt bzw. von diesem liest total schönes Ding und für mich ne wundertüte da ich jedes mal überrascht werde da ich etwas anderes rieche

vor 7 Monaten

Ich glaube, dass mit der Popularität von PDM, Baccarat und anderen die privaten Linien Givenchy, Prada nicht einmal mehr in Betracht gezogen wurden.

Garçon ManquéGarçon Manqué war ein wunderbarer ledriger Duft, der aufgegeben wurde, ohne dass ihn jemand entdeckte. Was für eine Spur er hinterlässt.🫠🫠.

EnflamméEnflammé - ein wunderbarer Tabak.

Olfactories - Midnight TrainOlfactories - Midnight Train - ein Patchouli-Likör der besonderen Art.

Olfactories - BabylonOlfactories - Babylon - der bernsteinfarbenes Sandelholz enthält.😍.

Generell werden private Sammlungen meist vernachlässigt, obwohl sie oft sehr schöne Düfte enthalten.

vor 7 Monaten 1

Mercedes-Benz Cologne ist meiner Meinung nach zu unbekannt. Besser als Dior Cologne und günstiger.

vor 7 Monaten 2
Tyand

Mercedes-Benz Cologne ist meiner Meinung nach zu unbekannt. Besser als Dior Cologne und günstiger.

Über besser lässt sich streiten, aber der ist leider eingestellt.

vor 7 Monaten

Ich finde ArabesqueArabesque mit der Pflaumen Tabak Note so unqiue.
Haben viele nicht auf dem Radar Smile

vor 7 Monaten 2
Robeyrob

Ich finde ArabesqueArabesque mit der Pflaumen Tabak Note so unqiue.
Haben viele nicht auf dem Radar Smile

Unter dem Radar? Ist aktuell auf Platz 65 der Unisex-Parfums. 😄

vor 7 Monaten
Swcar

KalanKalan

Gegenüber seinen Brüdern Layton , Pegasus , Herod ist er meiner Meinung nach schon ein Underdog . Obwohl er eine sehr tolle Duft DNA hat und meiner Meinung nach super frisch und absolut klasse

Gehört auch meiner Meinung nach zu einer der besten von PDM. Unverwechselbar, tolle Haltbarkeit und für mich der schönste Flakon in Rot.

vor 7 Monaten
Illy147
Swcar

KalanKalan

Gegenüber seinen Brüdern Layton , Pegasus , Herod ist er meiner Meinung nach schon ein Underdog . Obwohl er eine sehr tolle Duft DNA hat und meiner Meinung nach super frisch und absolut klasse

Gehört auch meiner Meinung nach zu einer der besten von PDM. Unverwechselbar, tolle Haltbarkeit und für mich der schönste Flakon in Rot.

Kalan ist der absolute Hammer. Ist mittlerweile mein signature scent geworden. Aber welcher auch völlig unterm Radar ist ist der GallowayGalloway unglaublich schöner Duft

vor 7 Monaten

Colonia Club (Eau de Cologne)Colonia Club Eau de Cologne fliegt als guter grüner Freshie unter dem Radar

vor 7 Monaten 2

Otto Kern signature ein würziger Duft für kleines Geld und für jeden Anlass geeignet 

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 1

Noch eine Stimme für den "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" .

vor 6 Monaten 1
Geminos

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum hat m.M.n. nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die er verdient hat. Der gehört zu top 10.

Gerade der hatte sogar unheimlich viel Aufmerksamkeit hier. Ist aber schon ein paar Jahre her, dürfte um die 2013/14 gewesen sein, als der hier ständig um den Platz 1 herumschwebte. War damals aber auch ein etwas anderer Duft. Viel Patchouli.

vor 6 Monaten

Für mich wahnsinn wie selten man was vom Rouge AvignonRouge Avignon hört. auch der Armani Privé - Ambre OrientArmani Privé - Ambre Orient ist ein unterschätztes Meisterwerk

vor 6 Monaten 2

Die beiden Kenzos

Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense

Kenzo Homme (2022) (Eau de Parfum)Kenzo Homme (2022) Eau de Parfum


Fast schon einzigartig, bei guter Haltbarkeit verstecken sich beide unter dem Radar.

vor 6 Monaten

Ich finde der Tomo / とも (Eau de Toilette)Tomo Eau de Toilette hätte mehr Aufmerksamkeit verdient. So ein toller Duft.

vor 6 Monaten

Der Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club steht im Schatten des Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace und kommt vielleicht deswegen nirgends zur Sprache. Ein klasse Duft

vor 6 Monaten

Dia ManDia Man

für mich der bessere Reflection ManReflection Man , geht aber in dessen Popularität unter

vor 6 Monaten
Swcar

KalanKalan

Gegenüber seinen Brüdern Layton , Pegasus , Herod ist er meiner Meinung nach schon ein Underdog . Obwohl er eine sehr tolle Duft DNA hat und meiner Meinung nach super frisch und absolut klasse

Total! Ist einer meiner Lieblinge und mein Signatur

26 - 50 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Parfums die unter dem Radar vorbei geflogen sind?
Gehe zu