Forum durchsuchen

Gesucht: Süße Kirsche ohne Brimborium

1 - 25 von 35
Gesucht: Süße Kirsche ohne Brimborium vor 6 Monaten

Ihr Lieben,

bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kirschduft, der einfach nur nach Kirsche riecht. So wie die aktuelle LE Cherries and Cheer von The Body Shop. Um genauer zu werden, es riecht wie Hubba Bubba Kirsche oder Fritt Kirsche. Ich will keinen Rauch, kein Oud, Leder etc. einfach nur Kirsche. Ja, es gibt ein Bodyspray zu dieser LE, aber auch diese LE wird irgendwann verschwinden und meine Sprays aufgebraucht sein (schneller als mir lieb ist).

Vielen Dank schon im Voraus. Kirschige Grüße 🙂🙃

vor 6 Monaten

Der Klassiker ist wohl Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum. Hast du den schon mal getestet?

vor 6 Monaten

Eine süß-saure Kirsche hat für mich La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum

Vlt hat dir der aber auch zu viele andere Noten :/

vor 6 Monaten 1

Indecent CherryIndecent Cherry riecht für mich einfach wie diese roten, süßen Kirschlollis. Von allen anderen Noten bekomme ich nicht viel. Einfach eine Süßigkeitenkirsche, ziemlich linear. Manche sagen auch Kirschshampoo 😊

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten

Lost Cherry und Cherry Smoothie sind für mich nicht nur rauchig, da kommt überhaupt keine Kirsche durch 😭

vor 6 Monaten
Jantja20

Indecent CherryIndecent Cherry riecht für mich einfach wie diese roten, süßen Kirschlollis. Von allen anderen Noten bekomme ich nicht viel. Einfach eine Süßigkeitenkirsche, ziemlich linear. Manche sagen auch Kirschshampoo 😊

Der ist mal auf meiner Liste gelandet. Das klingt vielversprechend 😃

vor 6 Monaten

Versuch‘s mal mit Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette. Sommerliche Kirsche ohne dunkle Untertöne.

vor 6 Monaten

Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette)Fleurs de Cerisier Eau de Toilette

habe ich mal verschenkt. War eine frische Kirsche ohne Gedöns, fand ich. Ob es den aktuell noch gibt, weiß ich nicht.

vor 6 Monaten 1

Kennst du schon Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette , eine süsse, bezahlbare Kirsche 😉🍒

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 1

Wet Cherry LiquorWet Cherry Liquor

für mich der beste süße Kirschduft...

vor 6 Monaten

Barbados CherryBarbados Cherry - Kirsche ohne Gedöns

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

+1 Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum für eine süße Kirsche

Cherry Who?Cherry Who? für eine erwachsenere, zurückhaltendere Kirsche

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Der purste Kirschduft, den ich bisher unter der Nase hatte, ohne Beinoten, war von Lolita Lempicka SweetSweet bzw. So SweetSo Sweet. Wie ein Kirschlolli.

vor 6 Monaten

Folgende Düfte sind das Gegenteil von der Kirsche aus Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum - hier ist sie tatsächlich eher Richtung Kaugummi oder süße kosmetische Kirsche, aber ich weiß nicht, ob sie "kirschig" genug für dich wären:

Moon FlowerMoon Flower - wie der Kinderorbit mit Kirschgeschmack aus meiner Kindheit (in so langen Streifen) + Vanille. Hat mir gut gefallen!

Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette - Kirsche + rote Früchte

Cherry in the AirCherry in the Air - Kirschbonbons

Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette - wie ein süßer fruchtiger Lipgloss

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Schau auf jeden Fall mal, ob du noch den Cherry in JapanCherry in Japan bekommst, den finde ich kirschig ohne Rauch o.ä.

+1 für Barbados CherryBarbados Cherry / Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette / Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette

vor 6 Monaten

Der neue Party LoveParty Love riecht für mich 1:1 nach Hubba Bubba Kirsche oder Kirschlollies 🍒

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten

"Folie Rouge | ID Parfums / Isabel Derroisné / Le Monde en Parfum / Jean Vittori" riecht für mich wie die kleinen roten Kirschlollis die man als Kind bekommen hat 🍒🥰🤤 ganz toller Duft!

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: Süße Kirsche ohne Brimborium
Gehe zu