Forum durchsuchen

Preis Leistung Empfehlung

Preis Leistung Empfehlung vor 5 Monaten

Hallo ich bin auf der Suche nach einen Duft der Preis Leistung mäßig sich sehr Lohnt.

Würde gerne meinen ersten Nischen Duft kaufen, den man bevorzugt im Winter tragen(ist kein muss).

Müssen aber nicht die Standart Sachen sein, eine guten H/S wäre mir wichtig. 

Welche düfte sie da jeden euro wert ca 150 bis 200 Euro grenze. 

vor 5 Monaten

Nische, bevorzugt im Winter tragbar, gute H/S, Preis-Leistung top, bis 150€/100 ml:

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum

Ob das deinem Geschmack entspricht, weiß ich natürlich nicht 😉

vor 5 Monaten 1

Mit Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) machst du nichts falsch, ist ein Klassiker, der sehr verführerisch ist, durchaus auch Nische sein könnte (finde ich zumindest) und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. 🙂

vor 5 Monaten 2

Schau mal bei Une Nuit Nomade. Die haben ein gutes P/L-Verhältnis, sind nicht zu kompliziert und z.B. "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" oder "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" auch sehr gute H/S.

vor 5 Monaten

Probier doch mal den InfinityInfinity der ist preislich noch voll im Rahmen und jetzt für den Winter Mega mit guter H+S

vor 5 Monaten 1

Preis - Leistung passen meiner meinung nach bei

Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette)Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette und Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016)

Club BlackClub Black

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani"

Oud DreamOud Dream

vor 5 Monaten

Für relativ günstige Nischendüfte würde ich vor allem mal bei Montale und Mancera gucken:

Arabians TonkaArabians Tonka : zwar mittlerweile etwas Standart, trotzdem ein sehr schöner, süßer Duft mit einer extrem guten H/S

+1 InfinityInfinity : Schöner Duft mit unter anderem Kirsche und auch mit einer sehr guten H/S

Instant CrushInstant Crush : Sehr süßer Duft der perfekt in die kälteren Jahreszeiten passt, auch eine super H/S

vor 5 Monaten 1

Bois ImpérialBois Impérial ist mMn ein Preis-/Leistungskracher. H/S 15 Std+

vor 5 Monaten

MFK macht in diesem Preisbereich ganz tolle Düfte.

Grand SoirGrand Soir

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum (die 35ml sind in deinem Budget).

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Und auch Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum (auch in 35ml in deinem Budget) würde auf deine Beschreibung passen Smile.

vor 5 Monaten

Wie @Roppliu schon erwähnte sind die Mfk Düfte in dieser Preisklasse ganz gut, Oud Satin Mood & Grand Soir kann ich dir da wirklich ans herz legen!

Aber was dich auch bestimmt Interessieren könnte wäre der Naxos von Xerjoff. Du musst hierfür leider 45€ mehr einplanen, aber kriegst hier dann auch 100ml Zuverlässigkeit für den Herbst & Winter! 

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Würde jetzt mal Grand SoirGrand Soir empfehlen. Sollte eigentlich bei so gut wie jedem ankommen und die 70 ml kriegt man für 170 €.

vor 5 Monaten 1

+1 für "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" !

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten

ResalaResala ist super von der P/L

vor 5 Monaten

finde im Hinblick auf das PLV und den Winter "Khamrah | Lattafa / لطافة" absolut lohnenswert!

vor 5 Monaten

Ich haue hier einfach mal frecherweise eine Liste rein mit Düften die da rein passen.

MFK +1

SalariaSalaria oder Sandalo e MirraSandalo e Mirra

Wenn sie dem Geschmack entsprechen von Len "Crystal Bomb | LEN - Histoire Privée" oder "Just Roulette | LEN - Histoire Privée"

Parfums der Marly bietet auch ein tolles Sortiment besonders für den Einstieg in die Nische mit LaytonLayton, PegasusPegasus, HerodHerod etc.

Roberto Ugolini bietet ein ebenso tolles Sortiment an bei dem eigentlich jeder einen schönen Duft für sich findet wobei besonders für den Winter 17 Rosso17 Rosso bzw 4 Rosso4 Rosso geeignet sind welche jedoch knapp über dem Budget liegen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Preis Leistung Empfehlung
Gehe zu