Forum durchsuchen

Frauen-Magnet für Herren

26 - 50 von 79
vor 5 Monaten 9

Ich mag holzig, würzig, dezent. Keine Aquaten, keine gammelnden Obstkörbe oder süße Düfte.

Und dezent. Ich möchte das Parfüm beim Gegenüber erst riechen, wenn ich in Umarmungsdistanz bin. Egal bei wem. Eingedieselte Männer finde ich unattraktiv. Und ich mag es, wenn ein Duft insgesamt skinny wirkt. Also nicht auf dem Weg zum Date sprühen, damit sie auch bloß die Kopfnote mitbekommt, die Dame deiner Bemühungen, sondern eine Stunde vorher. Alles andere wirkt aufgesetzt, bemüht, unsouverän.

Am anziehendsten ist ein Mann für mich, wenn er ein Buch in der Hand hat. 😍

vor 5 Monaten
Emral

Hallo allerseits, 

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, bin ich (junger Mann) auf der Suche nach einem Duft, der anziehend auf die Damen der Schöpfung wirkt und von dem sie nicht genug bekommen können. Mich würde auch interessieren obs die Komposition macht oder es einzelne Duftstoffe gibt die diesen Effekt erzielen. Gerne können auch die Damen selber schreiben was sie am liebsten an einem Mann riechen wollen Wink 

Ich finde es schwierig etwas zu empfehlen ohne zu wissen was du magst und was du bereit bist auszugeben. Es gibt viele Düfte, die bei der Damenwelt gut ankommen, aber am wichtigsten ist es, dass der Duft dir gefällt.

vor 5 Monaten 11

Der arme Kerl .. kauft sich voller Erwartungen hier jedes empfohlene Parfum , köpft den Flakon übergießt ihn wie eine päpstliche Taufe um in der Disco lauter als die Musik zu sein .: nach ca 3l verbrauchten duftenden „Weihwasser“ die gnadenlose Enttäuschung .. keiner der Düfte hat ihm zum 500€ Schein gemacht der langsam aus der Luft zu Boden segelt in einer von Frauen besetzten Shopping Mall 



Mensch Junge  , kauf dir was zu dir passt und schreib was du hast . Dann finden wir ggf ne gute Ergänzung die auch bei den Damen. Beliebt ist 

vor 5 Monaten 7

Bro du hast bereits ne sehr stabile Sammlung, alles was ich dir empfehlen würde, hast du bereits. Am besten einfach Crowdpleaser, die pappsüß sind, wie der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir oder die typischen Verdächtigen aus dem Douglas wie Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de ToiletteBleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de ParfumInvictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette.

Trag einfach das was dich selbstbewusster macht und dir gefällt, du bist tausend mal attraktiver wenn du selbstbewusst bist und nach 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette riechst, als wenn du weird drauf bist und Side EffectSide Effect trägst.

Zuletzt bearbeitet von Peppernator am 12.12.2023, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 3

Ich trage aktuell sehr viel den "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" . Da ich ständig mit Bus und Bahn unterwegs bin, nehme ich ziemlich viele positive Reaktionen auf meinen Duft wahr. Ich hatte noch nie einen Duft der so positiv bei anderen Leuten (vor allem bei den Damen) ankommt.

vor 5 Monaten 9
Swcar

Der arme Kerl .. kauft sich voller Erwartungen hier jedes empfohlene Parfum , köpft den Flakon übergießt ihn wie eine päpstliche Taufe um in der Disco lauter als die Musik zu sein .: nach ca 3l verbrauchten duftenden „Weihwasser“ die gnadenlose Enttäuschung .. keiner der Düfte hat ihm zum 500€ Schein gemacht der langsam aus der Luft zu Boden segelt in einer von Frauen besetzten Shopping Mall 



Mensch Junge  , kauf dir was zu dir passt und schreib was du hast . Dann finden wir ggf ne gute Ergänzung die auch bei den Damen. Beliebt ist 


😅

Ähnliche Gedanken kamen mir bem lesen des Eingangsposts auch.

Darin steht ja auch, dass es sich um einen jungen Mann handelt.  Wenn man sich in jungen Jahren noch nicht wirklich gefunden hat, erwartet man(n) sich teilweise von einzelnen Eigenschaften oder Besitztümern eine Wirkung auf die Frauenwelt. Und danach sucht man sich die Dinge dann auch aus. Ein Sixpack, eine dicke Karre, eine dicke Uhr am Handgelenk oder eben auch ein Parfum.  Die Dinge isoliert betrachtet und nicht in ein passendes Gesamtpaket eingepackt bringen aber garnichts bzgl. Frauen.

Der Typ mit Sixpack, der sozial total unbeholfen ist, wirds bei Frauen schwer haben. Das gleiche kann man auch auf Uhren, Autos und auch auf Düfte übertragen. Das Gesampaket muss passen und stimmig sein. D.h. Du musst authentisch wirken und dich nicht verstellen.

Ich bin sogar der Meinung, dass es mehr Erfolg bringen KANN zu polarisieren anstatt eine möglichst große Masse zufriedenzustellen. D.h. auch mal einen unkonventionellen nicht Mainstream riechenden Duft zu tragen. 

An den Threadstarter: Viel wichtiger als ein Duft, der angeblich allgemein die Frauen willenlos werden lässt, ist, dass Du einen Duft findest:

1. der zu dir passt

2. der Dir auch gefällt (Auf was stehst Du denn?)

3. der zum Einsatzzweck passt (Date, Arbeit, Winter, Sommer...)

4. mit dem DU dich wohlfühlst und das auch nach aussen ausstrahlst. (Ich meine jetzt keine penetrante Geruchsbelästigung damit. Alles muss noch Rahmen sein)

Du bist im Endeffekt ein Gesamtpaket, dass DU selbst formen kannst. Am besten mit Ecken und Kanten. Das macht interessant.

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 2

Obwohl ich auch daran nicht glaube,dass es den Duft gibt,weiß ich trotzdem dass es Frauen gefällt wenn Männer gut riechen.

womit du aufpassen sollst ist,nicht „the cologne guy“ ,anstatt der gepflegte junge Mann zu werden. Das kann einen leicht passieren wenn man immer Silagemonster trägt,und dann duftblind wird. Frage oft deine Freunde oder Familie,ob du zu viel trägst oder nicht.
Having said that,mit Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum machst du nichts falsch.

Für etwas mehr „Mann“ anstatt Kerl oder Boy,würd ich den Habit Rouge Rouge PrivéHabit Rouge Rouge Privé empfehlen .


Eine kleine Ergänzung: Meinen Mann habe ich im Hochsommer kennengelernt. Da schüttelt der Körper aller Art Pheromone durch den Schweiß. Also drehe vielleicht die Heizung auf 😅.

vor 5 Monaten 1

Nimm Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette , der kommt überdurchschnittlich gut an.

vor 5 Monaten 3

Meine Favoriten (die ich dann tw. selber trage) sind:

Acqua die Parma: Oud und Oud & Spice

Hermés: Terre d‘Hermes Eau Givrée

Parishee Man: Private Blend

mein Mann ist leider nicht duftaffin, daher mach ich mir selbst die Freude 

vor 5 Monaten 1

Ich liebe den Spicebomb Infrared (Eau de Toilette)Spicebomb Infrared Eau de Toilette an meinem Mann. Einfach unwiderstehlich 🤤

vor 5 Monaten 5

Ich finde so eine Frage durchaus relevant. Kann man doch mal stellen! Also, was ich an Männern nicht nur schön oder interessant, sondern tatsächlich sexy finde, sind viele Armani-Düfte, und, kein Scherz, viele Axe-Düfte. (Kam nichtmal mit den Armani Unisex-Parfüms klar, weil ich - wie ich merkte - keinesfalls selber so riechen möchte wie etwas, was ich - öhööm - a n z i e h e n d finde ^^. Das ist irgendwie so das gewisse Etwas, was da auch in den Unisex Düften, die ich ausprobiert habe, drin war.)

Zuletzt bearbeitet von XyzXyz am 13.12.2023, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 3

Die "Vater Theorie" unterstütze ich voll und ganz, obwohl ich meinen Papa unfassbar lieb habe!!

Die herben und maskulinen Noten, welche er bevorzugt, mag ich leider nicht so gerne an Männern schnuppern...☹️

Wobei ich auch dabei sagen würde, die Dosis macht das Gift und sicherlich riecht jeder Duft an der jeweiligen Person anders!

Ich persönlich mag tatsächlich die etwas süßeren Noten lieber. 😊

Immergeher für mich waren:

SpicebombSpicebomb, Oriental Essence - Roi d'OrientOriental Essence - Roi d'Orient, "Sand Desert At Sunset | Zara", Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace

Ganz liebe Grüße und viel Spaß bei der Suche ☺️🌺

vor 5 Monaten 2

Kommt immer drauf an. Ich denke es kommt auf das Alter und "Aussehen" an. Jemand der 18 ist und aussieht wie ein Sunnyboy, bei dem wird 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette unwiderstehlich für die Alterklasse seiner Damen sein (Süß & Synthetisch).

Ein sportlich und lässig gekleideter Typ wird mit Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum sehr gute Erfolge erzielen.

Ein klassischer, fein und edel gekleideter Mann 35+ wird mit Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette bei den Damen seiner Klasse punkten.

Ich mags z. B. süß-holzig-gourmand, und ich bin auch nicht der Jüngste (hehe deswegen bisschen Holzakkord zu der Süße) Geschmäcker sind verschieden. Es gibt keinen perfekten Duft. Trage das was dir gefällt und womit du dich wohl fühlst.

vor 5 Monaten 2

Zuletzt bearbeitet von Porcelina am 12.12.2023, 18:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Ich hab mir die Sammlung des Herrn Emral mal angesehen und sehe da Düfte die magnetisch auf die Damen wirken sollten ..

ich würde in die Sammlung entweder Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum oder Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir noch zusätzlich aufnehmen ..

Evtl passt dies eher zum gesamten Paket

vor 5 Monaten 3
KleinKirivi

Ich mag holzig, würzig, dezent. Keine Aquaten, keine gammelnden Obstkörbe oder süße Düfte.

Und dezent. Ich möchte das Parfüm beim Gegenüber erst riechen, wenn ich in Umarmungsdistanz bin. Egal bei wem. Eingedieselte Männer finde ich unattraktiv. Und ich mag es, wenn ein Duft insgesamt skinny wirkt. Also nicht auf dem Weg zum Date sprühen, damit sie auch bloß die Kopfnote mitbekommt, die Dame deiner Bemühungen, sondern eine Stunde vorher. Alles andere wirkt aufgesetzt, bemüht, unsouverän.

Am anziehendsten ist ein Mann für mich, wenn er ein Buch in der Hand hat. 😍

Das hier unterschreibe ich komplett! Ganz fürchterlich finde ich viele dieser aktuellen fruchtig-synthetisch Sillagemonster...wirklich zum Davonlaufen, besonders wenn sie dann auch noch hochdosiert werden. Zurückhaltend und dezent beduftete Männer wirken auf mich immer stilvoller und anziehender.

vor 5 Monaten 4
Calliope19
KleinKirivi

Ich mag holzig, würzig, dezent. Keine Aquaten, keine gammelnden Obstkörbe oder süße Düfte.

Und dezent. Ich möchte das Parfüm beim Gegenüber erst riechen, wenn ich in Umarmungsdistanz bin. Egal bei wem. Eingedieselte Männer finde ich unattraktiv. Und ich mag es, wenn ein Duft insgesamt skinny wirkt. Also nicht auf dem Weg zum Date sprühen, damit sie auch bloß die Kopfnote mitbekommt, die Dame deiner Bemühungen, sondern eine Stunde vorher. Alles andere wirkt aufgesetzt, bemüht, unsouverän.

Am anziehendsten ist ein Mann für mich, wenn er ein Buch in der Hand hat. 😍

Das hier unterschreibe ich komplett! Ganz fürchterlich finde ich viele dieser aktuellen fruchtig-synthetisch Sillagemonster...wirklich zum Davonlaufen, besonders wenn sie dann auch noch hochdosiert werden. Zurückhaltend und dezent beduftete Männer wirken auf mich immer stilvoller und anziehender.

da kann ich euch Frauen als Mann gut verstehen , ich finde es auch schrecklich wenn ich der Duftfahne einer Dame nachgehen kann und dann nachher : sie haben das Ziel erreicht .. hier wurde der Flakon übergegossen . 
Da ist nur ein Problem , die meisten bekommen suggeriert , kaufe den Duft begieße dich damit wie bei ner Schiffstaufe und die Frauen fliegen auf dich . 

Das funktioniert nicht , wird es auch nie . 

vor 5 Monaten 2

Am schönsten ist es, wenn sich der Eigengeruch meines Freundes mit seinem Duft verschmischt.

Dabei gefällt mir Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum, das tatsächlich hier oft genannt worden ist.

Und frische, zitrische Düfte finde ich sehr attraktiv, also z.B. "Blu Mediterraneo - Arancia La Spugnatura | Acqua di Parma".

Finde auch grüne Düfte an Männern sehr schön, Vetiver, Tee Noten usw.

vor 5 Monaten 8

Hallo in die Runde, erstmal bedank ich mich für alle Beiträge, auch wenn manche hilfreich und andere eher weniger waren.

Mir ist selbstverständlich bewusst, dass selbst der schönste und teuerste Duft der Welt nichts bringt wenn die Person dahinter zu nichts taugt. Meine ursprüngliche Frage wurde wohl etwas Missverstanden was womöglich auch an meiner Formulierung lag. Ich wollte einfach nur nach einem Duft fragen der den letzten Schliff verpasst, damit man wirklich gut in Erinnerung bleibt. Ja, ich sollte mir einen Duft suchen der mir gefällt und der zu mir passt, aber ich wollte eben einfach paar Vorschläge um mich dann für den (IMO) besten für mich zu entscheiden. 

Ich weiß dass es gut gemeint ist, aber 10.000 mal zu erwähnen, dass ich selber dran arbeiten muss und papipo ist auch nicht grade weiterbringend, vor allem wenn 10 Personen davor das gleiche gesagt haben. Ich wollte auch niemanden auf den Schlips treten, lediglich wollte ich nachfragen was so paar besondere Düfte sind, die ein gewissen „Wow“ Effekt mit sich bringt. Also einfach entspannter an die Sache rangehen ja ? Wink  


PS: mit 2 Klicks seht ihr ja welche Düfte ich besitze und preislich hätte ich da so an 200€ +/- 20€ gedacht 

vor 5 Monaten 2

Kommt immer auf die Frau an. Meine Kollegin steht total drauf wenn ich Swedish Wood (Eau de Parfum)Swedish Wood Eau de Parfum oder Ombre NomadeOmbre Nomade trage, die Frau vom Kumpel liebt ImaginationImagination , im Kino und Restaurant wurde ich letzte Woche wegen Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special angesprochen.

vor 5 Monaten 2

Ich mag gerne frische Düfte

Finde beispielsweise diese toll:

"Armani Code (Eau de Parfum) | Giorgio Armani"

Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette

vor 5 Monaten 2

Erba PuraErba Pura

Schreckliches Zeug, aber es macht sämtliche 🚺 um dich herum verrückt.

vor 5 Monaten 2

Luna Rossa SportLuna Rossa Sport

Damit werden Dir die Frauenherzen zufliegen- ne Quatsch, bissi musst Du auch selbst noch dazu beitragen.

vor 5 Monaten 2

Jede Frau hat einen anderen Geschmack… außerdem muss der Duft zu dir passen, sonst entlarvt dich die Frau ganz schnell 😀 Wenn du ein ruhiger Typ bist darfst du auf keinen Fall ein schreiendes Parfüm auftragen.

Was ich damit sagen will, das beste Parfüm ist kein Magnet wenn es nicht deinem Typ entspricht und wenn es vor allem dich nicht 100% überzeugt und dir gefällt.


Generell würde ich jedoch darauf achten, dass der Duft deiner Wahl Ambroxan enthält. Wenn er dann noch etwas süß und frisch ist, glaube ich, hast du schon vieles richtig gemacht. Vertrau dem Don min jung 😉

26 - 50 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frauen-Magnet für Herren
Gehe zu