Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr an Weihnachten?

1 - 25 von 48
Welches Parfüm tragt ihr an Weihnachten? vor 4 Monaten

Wisst ihr schon welches Parfüm ihr an Weihnachten tragen werdet? Eher was mit weniger Sillage, um nicht allen in den überhitzten Wohnzimmern auf die Nerven zu gehen? Oder genau das Gegenteil 😅

Zuletzt bearbeitet von Franziskarei am 23.12.2023, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 3

An Heiligabend wird es wohl ArabesqueArabesque und am 1. Weihnachtstag Fève GourmandeFève Gourmande , den ich Heiligabend auspacken werde 😁 ich habe mich bewusst für weihnachtlich anmutende Düfte entschieden, aber wohldosiert; gerade an Heiligabend wird es etwas voller im Wohnzimmer.

vor 4 Monaten 3

Das entscheide ich spontan. Wobei es garantiert nichts besonders auffälliges sein wird.
Aber unter dem Stichwort 'Weihnachten' dürftest Du schon einen recht langen Thread mit dieser Frage finden.

vor 4 Monaten

Ich werde Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum tragen, bin allerdings auch gerade auf Gran Canaria und zum Gala-Dinner darf es ruhig ein etwas ausladender Duft sein. Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum ist seit drei Jahren mein Weihnachtsduft und wie der Weihnachtsurlaub auf der Insel zur geliebten Tradition geworden.

vor 4 Monaten

O, feines Thema!

Meins wird der eher dezente

Christmas TreeChristmas Tree

Alleine schon der Name ist Programm!

Smile

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1

@Siouxsie oh ein Galadinner. Das hört sich ja toll an. Da wäre ich auch gerne dabei 🤩

vor 4 Monaten 2

Den 38-seitigen alten Thread findet ihr hier: 

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 4 Monaten 1

Ganymede, mein Lieblingsduft

vor 4 Monaten 1

Ich denke es wird Tonka ImpérialeTonka Impériale , etwas vertieft mit Tonka Sarrapia Extrait 75Tonka Sarrapia Extrait 75

vor 4 Monaten

@Franziskarei Ich freue mich auch jedes Jahr schon Wochen davor wie ein Schneekönig darauf 🙃!

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1

Da ich ihn letztes Weihnachen geschenkt bekommen habe und er auch sehr gut zu dem Anlaß passt, werde ich Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum tragen.

vor 4 Monaten

Das selbe wie sonst auch, momentan wäre das

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

vor 4 Monaten 1

Wahrscheinlich Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Bei mir wird es wohl 17401740 , den ich nur zu besonderen Anlässen trage.

vor 4 Monaten 1

Ich habe mich für Rolling in LoveRolling in Love an Weihnachten entschieden😊

vor 4 Monaten 1

"17/17 - Symphonium | XerJoff", den finde ich sehr passend zum Fest.

Er kloppt sich aber noch mit dem StarlightStarlight , der auch gern in der ersten Reihe stehen würde... 😉

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1

An Weihnachten halte ich es schon jahrelang so, wie es z. B. auch Karl Lagerfeld machte.

Für mich gibt es keinen geeigneteren Vintage Weihnachts-Klassiker als den Nuit de Noël (Eau de Toilette)Nuit de Noël Eau de Toilette

Tradition verpflichtet 😇

vor 4 Monaten

Bei uns ihm Rheinland sind es aktuell fast 15 grad ( Köln - Bonner - Bucht ) auch an heilig Abend ..

denke werde mit Angels' ShareAngels' Share gut auskommen und erster wie auch der zweite Weihnachtstag wird was gemütliches getragen

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Was mich spontan freut.

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Welches Parfüm tragt ihr an Weihnachten?
Gehe zu