Forum durchsuchen

Gourmandiger Winterduft

Gourmandiger Winterduft vor 4 Monaten

Kurz und knapp, wenn ich die Auswahl zwischen folgenden vier Düften habe, welcher erfüllt folgende Kriterien am ehesten: Maskulin trotz Süße und hohe Haltbarkeit.

- Stronger With You (Normales EdT)

- Burberry Hero Eau de Parfum

- Scandal pour Homme Eau de Parfum

- 1 Million Elixir

Danke.

vor 4 Monaten

Also, der Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You ist sehr gefällig, damit hast du auf jeden Fall den sichersten Weg, was die Resonanz anderer betrifft.

Meiner Meinung nach erfüllt der Hero (Eau de Parfum)Hero Eau de Parfum den Anspruch jedoch besser. Der ist süß-holzig und eher Maskulin. Ich würde sagen, der eignet sich wohl besser für jüngere Männer, für ältere ist der zu verspielt.

Den Scandal pour HommeScandal pour Homme kenne ich nur von anderen, direkt getestet habe ich ihn noch nicht, gefallen hat er mir jedoch nicht, da kann ich nichts zu sagen.

Den 1 Million Elixir1 Million Elixir habe ich auch nicht getestet.

Hoffe das hat dir geholfen.

vor 4 Monaten 1

Der beste Preisleistungsduft meiner Meinung nach für den Winter ist ganz klar "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" .

Wenn du schon bei den Designern guckst, sind auch Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir , Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme oder Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée sehr zu empfehlen.

Mittelklassig würde ich mit dem Sauvage ElixirSauvage Elixir gehen, welcher mein Lieblingswinterduft ist und wahnsinnig gut ankommt. Für den Duft ist jeder € wert. Eine schöne Würze und durch das Lakritz nicht unbedingt Gourmand aber auf jeden Fall ein sehr schöner und maskuliner Duft.

Für Niche würd ich dir den Angels' ShareAngels' Share empfehlen oder auch den Apple Brandy on the RocksApple Brandy on the Rocks .

Außerdem sehr Gourmand ist der AlthaïrAlthaïr und auch der OajanOajan .

Die sind mir jetzt auf die schnelle eingefallen. Falls du Fragen hast, schreib mir gerne 😊

LG Fabi

vor 4 Monaten

Habe selber den stwy und er ust ein schöner Duft der Komplimente gibt, aaaaber der one million ist vom Duft vieeel angenehmer und deutlich stärker

P/L ist einf besser

vor 4 Monaten
Adammmmmm

Habe selber den stwy und er ust ein schöner Duft der Komplimente gibt, aaaaber der one million ist vom Duft vieeel angenehmer und deutlich stärker

P/L ist einf besser

One Million auf jeden Fall kein schlechter Duft, jedoch würde ich behaupten, dass den schon zu viele besitzen um noch "einzigartig" zu riechen. Spicebomb Extreme finde ich auf jedenfall eine gute Wahl für einen Winterduft. Wenn du jedoch ein paar Euro mehr ausgeben kannst/willst würde ich dir ans Herz legen, das zu tun. Zb. Pdm Oajan, Kilian Angels Share oder etwas günstiger als die zwei, der neue von Montale, Infinity. Die sind alle etwas einzigartiger!

vor 4 Monaten

1 Million Elixir1 Million Elixir hat eine tolle Haltbarkeit, allerdings finde ich den nicht wirklich gourmandig.

was dir vielleicht gefallen könnte ist Spicebomb Infrared (Eau de Parfum)Spicebomb Infrared Eau de Parfum oder Guilty Elixir de Parfum pour HommeGuilty Elixir de Parfum pour Homme

auch den Valentino Uomo Born In Roma Coral FantasyValentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy finde ich sehr toll

und ein absoluter Haltbarkeits-/Preis-/Sillage-/Gourmand-Knüller wäre dann Khamrah / خمرةKhamrah

vor 4 Monaten 1

Finde den Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette auch echt Klasse, nur die Haltbarkeit könnte echt besser sein.

vor 4 Monaten

Bei deinem nächsten Douglas Besuch solltest du mal Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme und Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum ausprobieren. Der Givenchy ist zwar kein klassischer gourmand, hat aber schöne Vanille und ist einfach ein wunderbarer Duft

vor 4 Monaten

Ich ergänze mal:

Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum

Joop! Homme Le ParfumJoop! Homme Le Parfum

Ersterer hat noch die charakteristischen Joop Homme! vibes, jedoch deutlich mehr im Hintergrund.

Das Parfum geht sehr in die stronger with you Schiene.

vor 4 Monaten 1

Als Ergänzung und absolute Empfehlung Grand SoirGrand Soir

vor 4 Monaten 1
Sliff

Als Ergänzung und absolute Empfehlung Grand SoirGrand Soir


dem schließe ich mich an und ergänze um Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum , für den ich mit Abstand die meisten Komplimente aus der Kategorie erhalten habe!

vor 4 Monaten

Von deiner Liste ganz klar You EdT. Die EdT Version ist schon sehr gut und ein toller Duft.

Darf ich Erfahren warum genau diese Düfte und nicht andere ? 

Lg

vor 4 Monaten

Also ich kann dir den AlthaïrAlthaïr empfehlen.

Sehr gut für die Herbst-/Winterzeit.

vor 4 Monaten 1

Nicht ganz Gourmand aber würde trotzdem gut passen - Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum und Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum

vor 4 Monaten

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette

Spicebomb Infrared (Eau de Toilette)Spicebomb Infrared Eau de Toilette

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum

Teste die einfach mal, denke die sollten da ganz gut reinpassen und sind auch nicht wirklich teurer als die genannten

vor 3 Monaten

+1 für Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum

Sonst würde ich den swy empfehlen aber wenn es Budget zu lässt aujdenfall auf den intensly zurück greifen finde ich viel besser.

vor 3 Monaten 1

Für mich war der Oud Al SayadOud Al Sayad diesen Winter eine absolute Offenbarung. Preiswert und hält super! ☺

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gourmandiger Winterduft
Gehe zu