Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

2176 - 2200 von 2334
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Anninii
Kennt ihr es nicht auch, wenn man sich ein Parfum soo sehr wünscht, es aber im Moment leider unmöglich ist das viele Geld dafür auszugeben. Einfach mega blöd!

Hier könnt ihr euer Wunschparfum vorstellen und vielleicht noch den Grund wieso es im Moment einfach DAS Parfum ist, dass ihr unbedingt haben wollt.
- Also bei mir ist es schon seit einiger Zeit "Jasmin Noir" von Bvlgari, ich habs getestet und direkt war ich soo verliebt, ich war einfach hin und weg, ich war leider so dusselig und hatte meinem Freund nicht gesagt das ich es mir so sehr wünsche, er kaufte mir aber trotzdem ein wunderschönes anderes Parfum das ich auch sehr gerne mag. Aber leider steht Jasmin Noir immernoch auf meinem Wunschzettel. Ich liebe einfach diese dunkle Jasmin Note und dieses holzige.. Zum dahin schmelzen Smile

Alexandria 2

vor 4 Monaten 1

Ambre NuitAmbre Nuit Gott, ich liebe diesen Duft 😍 Aber leider sehr teuer 😭 Blind gesampled und ein absoluter Volltreffer. Dabei liest der sich auf Papier gar nicht wie ein Duft, der mir gefallen würde. Wieder Mal ein Beweis dafür, dass sampling Sinn macht

vor 4 Monaten

"Join The Club - Torino22 | XerJoff"

vor 4 Monaten

PsychédéliquePsychédélique …. Hach…. *schmacht

vor 4 Monaten

SillageSillage

& hätte gerne einen Duft mit Ambre NuitAmbre Nuit DNA allerdings mit besserer Performance, also falls wer da was vorschlagen kann , gerne her damit.

vor 4 Monaten 1

Portrait of a Lady.... hach

vor 4 Monaten 2

Heute habe ich eine Probe von einer lieben Parfuma in der Post gehabt - Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat
Aufgesprüht und zack - sofort verliebt. So eine schöne rauchig-warme Weihrauch-Vanille! 🥰
Mein Geldbeutel ist aber gerade gegen einen Kauf. Mal schauen... vielleicht wäre das ein guter Geburtstags- oder Weihnachtswunsch vom Ehegatten. 😇

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten

Art of Arabia IArt of Arabia I

und FA Paris - Spectre Ghost

vor 4 Monaten 4

Hab mich leztzte Woche in Green ButterflyGreen Butterfly schockverliebt, nachdem mir eine kleine Probe zusammen mit einem Souk mitgeschickt wurde. Konnte nicht anders und musste ihn einfach bestellen Smile Mein erster eher teurer Duft, den ich als ORiginal-Flakon hab....*hach*

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten
Beddie

Hab mich leztzte Woche in Green ButterflyGreen Butterfly schockverliebt, nachdem mir eine kleine Probe zusammen mit einem Souk mitgeschickt wurde. Konnte nicht anders und musste ihn einfach bestellen Smile Mein erster eher teurer Duft, den ich als ORiginal-Flakon hab....*hach*

So ging es mir mit dem Schmetterling auch😍🥰🦋 Ein wirklich zauberhafter Duft

vor 4 Monaten 3

Iris Pallida Extrait 6Iris Pallida Extrait 6 . Aber der ist finanziell einfach nicht drin.

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 4
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1

Miel de boisMiel de bois eingestellt 😭

Lancaster (Eau de Toilette Concentrée)Lancaster Eau de Toilette Concentrée eingestellt 😭

Dann noch Fantastic BasilicFantastic Basilic und L'Eau des HespéridesL'Eau des Hespérides die ich mir neu kaum leisten kann und die selten aus zweiter Hand angeboten werden 😭

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum

Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo

Beide müsste ich vorher noch testen, bin aber recht sicher, dass sie mir zusagen werden. Geldbeutel sagt nein im Moment.

vor 4 Monaten 1

Sehr wahrscheinlich Erba GoldErba Gold

vor 4 Monaten

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero oder "Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber | Clive Christian"

Laut Duftbeschreibungen voll meins. Laut Konto aktuell halt nicht. 😅

vor 4 Monaten

Hab bei einem Freund

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

Riechen dürfen ! Für mich eine 10/10!

Nach meiner Souk-Eskalation ist jetzt erstmal etwas Disziplin angesagt .

2176 - 2200 von 2334
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu