Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

2201 - 2225 von 2350
vor 4 Monaten 3

La Pausa (Eau de Parfum)La Pausa Eau de Parfum und La Peau NueLa Peau Nue und Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum … und und und… im Moment die leiseren, sauberen, edlen, eleganten Düfte, die nach Elfe riechen… 🧚…

Zuletzt bearbeitet von Orylie22 am 15.01.2024, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 2
Kittarz

Heute habe ich eine Probe von einer lieben Parfuma in der Post gehabt - Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat
Aufgesprüht und zack - sofort verliebt. So eine schöne rauchig-warme Weihrauch-Vanille! 🥰
Mein Geldbeutel ist aber gerade gegen einen Kauf. Mal schauen... vielleicht wäre das ein guter Geburtstags- oder Weihnachtswunsch vom Ehegatten. 😇

Der Duft ist ein Traum!!! Aber der Preis hält mich aktuell auch davon ab😭

vor 4 Monaten
Romi250391

Musk TherapyMusk Therapy oder tatsächlich den Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum

Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum lohnt sich definitiv

vor 4 Monaten

Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum hab ich als Duftcreme Probe… sehr aussergewöhnlich schöner Duft, und die Qualität der Creme ist so wunderbar, wie pure Seide auf der Haut. Nie etwas besserers gefühlt wie diese Bodycream… die Kombination aus La Peau NueLa Peau Nue auf der Basis des Körperbalsams von Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum … das ist Luxus pur… unfassbar schön…

vor 4 Monaten

Ganz einfach den "Vanilla Sex | Tom Ford" muss aber meinen Freund noch davon überzeugen das wir den wirklich brauchen .Hab den in einer kleinen Parfümerie bei und in Wien gerochen und war sofort verliebt, leider ist Weihnachten schon um 😅

vor 4 Monaten

Saffron FlowerSaffron Flower, leider hier nirgends im Souk oder als Sharing, und die Full Size ist momentan über meiner finanziellen Schmerzgrenze

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten

Cé NoirCé Noir hoffe so sehr, dass es bald in DE erhältlich sein wird (soll wohl sehr teuer sein, es sich über die Postfach-Services von Amiland nach DE schicken zu lassen 😭)

vor 4 Monaten

Bei mir ist es ein eher unbekannter von Creed. Der Jasmin Impératrice EugénieJasmin Impératrice Eugénie

Damals für ganz okay empfunden, gekauft, und mich nach der Zeit unfassbar verliebt. Ich möchte mir die 250 ml davon zulegen, doch leider ist er seit über einem Jahr ausverkauft. In den offiziellen Boutiquen vermuten die Angestellten, dass er eventuell aus dem Sortiment genommen wird 😭

vor 3 Monaten

Momentan am meisten Oud MaracujáOud Maracujá , ist aber schon am Weg zu mir 🥰

vor 3 Monaten 3
vor 3 Monaten

Am meisten momentan Reflection ManReflection Man 😍 Vor kurzem zum ersten Mal gerochen, bin nicht davon ausgegangen, dass ich ihn überhaupt mögen würde, aber - WOW. Wunderschöner Duft! Kann kaum erwarten, ihn selbst irgendwann zu besitzen 🙂

vor 3 Monaten 2

Zur Zeit am meisten Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat ❤️

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

GoddessGoddess

so schön 🥰

vor 3 Monaten 3

La Peau NueLa Peau Nue - derzeit gemeinsamer Wunschkandidat von meiner 14jährigen Tochter und mir. Sie leert meine Abfüllung schneller als ich es tue und meinte gerade, wir bräuchten dann aber AUF JEDEN FALL die große Flasche. 🤪

vor 3 Monaten 3

Fève GourmandeFève Gourmande 🥹🩷

vor 3 Monaten
Trixie

Saffron FlowerSaffron Flower, leider hier nirgends im Souk oder als Sharing, und die Full Size ist momentan über meiner finanziellen Schmerzgrenze

Dann veranstalte doch ein Sharing. Hab gesehen, dass 29 parfumas/os den zumindest auf der Merkliste haben.

vor 3 Monaten

Momentan( kann sich ändern) wünsche ich mir :

OroNardo | Xinú (no. 5)OroNardo | Xinú (no. 5)

Golden Dust (Perfume Oil)Golden Dust Perfume Oil

OrianaOriana

Und CassiliCassili

..obwohl ich mir bei den PdM nicht so sicher bin,vielleicht eher eine große Abfüllung statt Flakon.


Mal abwarten,was ich nächsten Monat haben möchte und wer ich sein werd..

vor 3 Monaten 4

ich wünsche mir momentan keinen Duft Sad Sonst hätte ich den mir sofort gekauft. Jahrelang viel gekauft, was ich so interessant fand. Aber momentan habe ich keine Idee Sad Alles, was ich teste, berührt mich nicht mehr. Bin ich übersättigt? Ich sollte ev im Thread mitmachen:  WAS FEHLT MIR IN MEINER SAMMLUNG Wink

vor 3 Monaten 1

Den "Marzocco | Roberto Ugolini" - Anfang der Woche eine Probe bekommen - sofort verliebt 💜

Aber die Haltbarkeit ist leider so lala 🥴

vor 3 Monaten 1

La CapitaleLa Capitale und Blessed BarakaBlessed Baraka

ich warte nur auf einen guten Deal

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Ich habe einheitlich die Düfte, die ich möchte. Zu viele überfordern mich ^^. Aber einer muss noch in meine Sammlung. Ich liebe den Tom Ford- Eau de Soleil Blanc. Der folgt spätestens im Sommer ^^ 

2201 - 2225 von 2350
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu