Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

19601 - 19625 von 20756
vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1

Vintage Radio von Lattafa ♥

vor 3 Monaten 3
vor 3 Monaten 2
Zuletzt bearbeitet von Dalomi am 27.01.2024, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 3
vor 3 Monaten 2

Vanille West IndiesVanille West Indies - aus dem Souk von der lieben Loona- der wird bei mir einziehen, gigantisch gut.

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 3

Da ich ihn vermisst habe, durfte er wieder einziehen: Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette

vor 3 Monaten 3

Love don‘t be shy von Kilian🌸

vor 3 Monaten 2

Cheirosa '40Cheirosa '40 Blindkauf, kommt in den nächsten Tagen. Bin gespannt.

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" schöner Duft, die Pistazie darin ist nicht so meins.

White Tea Vanilla OrchidWhite Tea Vanilla Orchid hatte ich mal, jetzt hatte ich wieder Lust auf den. Macht richtig Vorfreude auf den Frühling und ist trotzdem gemütlich,beruhigend und einhüllend.

White Tea Mandarin BlossomWhite Tea Mandarin Blossom bin gespannt. Hatte den mal getestet, aber nicht ausgiebig genug.

Vanille de La Réunion / Vanille BourbonVanille de La Réunion der durfte wieder einziehen, nachdem ich ihn vermisst hatte. Der ist so schön kuschelig und nicht zu zuckrig vanillezuckerartig.

Vanille OrientaleVanille Orientale Blindkauf. Hat für mich irgendwie eine zu malzige Note, daher darf er weiterziehen.

Momentan belohne ich mich mit günstigen Blindkäufen. Muss überlegen, ob ich mal ein paar NoBuy-Monate mache.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Bianca (Eau de Parfum)Bianca Eau de Parfum

Iris d'ArgentIris d'Argent, kaum zu glauben, dass es ihn hier in D noch zu kaufen gibt😊.

vor 3 Monaten 1

Kredo - Nishane 

War ein Blindkauf, riecht aber ganz anders, als in den Beschreibungen, werde ihn direkt wieder verkaufen

vor 3 Monaten

9 | Nine9 | Nine

Heute im Angebot zu einem sehr guten Preis nackgekauft, weil meine Travelsize fast leer ist.

vor 3 Monaten

Monoï & TiaréMonoï & Tiaré

ist heute angekommen

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum
...stand lange genug auf der Wunschliste. Jetzt durfte er dank tollem Souk- Angebot endlich einziehen. 🥰 Freue mich schon sehr darauf wenn er ankommt!

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Cheirosa '59Cheirosa '59


da habe ich schon die körpercreme und seit der bumbum Creme mal wieder ein toller 😍

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Sol Cheirosa '62Sol Cheirosa '62 ganz spontan ein gutes Angebot gefunden und zugeschlagen Very Happy

19601 - 19625 von 20756
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu