Forum durchsuchen

Welches Parfum riecht wirklich nach Flieder?

1 - 25 von 44
Welches Parfum riecht wirklich nach Flieder? vor 3 Monaten

Hallo,

ich suche ein Parfum, was wirklich so nach Flieder riecht, als stünde man direkt neben einem Fliederbusch/baum stehen. Das My NameMy Name zählt für mich leider nicht dazu.

vor 3 Monaten 9

A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum

Wunderschöner authentischer Fliederduft, der im Verlauf cremig wird.

vor 3 Monaten 2

Women's Collection - Innocent White LilacWomen's Collection - Innocent White Lilac ein Cheapie und riecht wirklich wie wenn du am Fliederstrauch schnupperst und dazu eine Brise Frühlingsluft

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum starke Fliedernote mit weicher Kakaonote

ich habe beide und vergöttere sie

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 3
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Wenn es wie natürlicher Flieder riechen soll:

Lilas (2024)Lilas (2024)

Lillà LillàLillà Lillà (Jasmin-Veilchen-Flieder absolue)

(Un Matin au Jardin - Lilas Mauve / Purple LilacUn Matin au Jardin - Lilas Mauve falls man den noch irgendwo herbekommt)

vor 3 Monaten 3

"Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade", wobei viele auch mehr die fruchtige Note riechen. Für mich ist eher der Flieder im Vordergrund

vor 3 Monaten 1

+1 zu A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum - ein sehr angenhemer Fliederduft, der in der Basis aber ins Cremige geht.

+1 zu Totally White/126Totally White/126 - ein sehr schöner feiner Fliederduft.

After My Own HeartAfter My Own Heart - duftet ebenfalls sehr schön nach authentischem Flieder.

vor 3 Monaten 2

Unbedingt After My Own HeartAfter My Own Heart testen, oh, Florecilla war schneller.😉

+1 A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum

+1 En PassantEn Passant , ein sehr schöner und zarter Flieder

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 08.02.2024, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 2

Definitiv Platz 1: Champs-Élysées (Eau de Toilette)Champs-Élysées Eau de Toilette.

Dann noch Lilac PathLilac Path wie der Name sagt.

Für mich riecht auch Carat (Eau de Parfum)Carat Eau de Parfum nach Flieder.

vor 3 Monaten 1

Love at First Sight von Une Nuit Nomade riecht für mich nach authentischem Fliederbusch mit grünen Noten

+1 für A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum , der ist aber weicher, cremiger

vor 3 Monaten 2

+1 für Lilac PathLilac Path, für mich der bisher schönste und monothematischste Flieder

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 3

+1 für Totally White/126Totally White/126 - ein sehr feiner Fliederduft. Aber auch ein Sauber-Duft, also so frische Wäsche-Touch.

FliederFlieder - Da weiß ich allerdings nicht, ob die neuen Besitzer den noch im Programm haben und der ist vllt auch schon zu viel Flieder. Aber der ist wie neben einem voll erblühten Fliederstrauch zu stehen, finde ich. Nur ist nichts mehr anderes drumrum und er ist nicht so gefällig. Es könnte sein, dass das wie Flieder auf die Zwölf ist und das kann ja auch schnell ganz schön opulent werden und wie narkotisierend wirken.

Lillà LillàLillà Lillà - der Flieder ist deutlich, aber auch noch Veilchen und Jasmin und er wird dann cremig-pudrig. Vllt too much, aber ein ungewöhnlicher Duft.

Viele Fliederdüfte, die hier genannt wurden, kenne ich noch gar nicht. Lese sehr interessiert mit. Einen schönen Flieder in einen Duft zu bringen, ist bestimmt gar nicht so einfach.

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 09.02.2024, 09:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Für mich war LilaganzaLilaganza bisher der beste Fliederduft. Leider nicht so bekannt aber einfach wunderbar.

vor 3 Monaten 1

Sweet MorphineSweet Morphine Mehr Flieder geht gar nicht..

vor 3 Monaten 1

Umwerfend schöner Flieder / Moschus

+1 En PassantEn Passant

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

+ Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum (viel Flieder, etwas weniger Kakao)

vor 3 Monaten 1

LilacLilac riecht genau wie die Nase in Fliederblüten gesteckt, ist aber eher flüchtig von der Haltbarkeit her.

vor 3 Monaten 3

Leider selten zu finden, aber der allerbeste Flieder den ich kenne war Pur Désir de LilasPur Désir de Lilas

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2

FliederFlieder - Da weiß ich allerdings nicht, ob die neuen Besitzer den noch im Programm haben und der ist vllt auch schon zu viel Flieder. Aber der ist wie neben einem voll erblühten Fliederstrauch zu stehen, finde ich. Nur ist nichts mehr anderes drumrum und er ist nicht so gefällig. Es könnte sein, dass das wie Flieder auf die Zwölf ist und das kann ja auch schnell ganz schön opulent werden und wie narkotisierend wirken.

sie haben:

https://harry-lehmann-parfum.c...

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welches Parfum riecht wirklich nach Flieder?
Gehe zu