Forum durchsuchen

Nr. 8: Neujahrs-Mix *Voll*

Nr. 8: Neujahrs-Mix *Voll* vor 4 Monaten 4

Hallöchen zusammen,

um duftig ins neue Jahr zu starten, möchte ich wieder einen Wanderbrief auf die Reise schicken.

Ich vergebe erstmal 10 Plätze + 2-4 Nachrücker, einige Plätze sind bereits vergeben.

In der Regel wird ausgelost.
Ich bitte aber um euer Verständnis, dass Anmeldungen von Mitgliedern, an deren Wanderbrief(en) ich bereits teilnehmen durfte, bevorzugt werden.

Ich freue mich auf euch 🤗

Liebe Grüße ✨
Sina

Wer sich einträgt ist automatisch mit den Spielregeln einverstanden.

——————————————————————————————————

Spielregeln

- Testzeit max. 14 Tage.

- Versand mit PRIO und Absender. Ankunft und Abreise sind hier zu posten.

- Bei Ankunft auf Vollständigkeit kontrollieren. Bitte direkt melden, falls etwas fehlt / eine Probe leer (getestet) ist, damit ich die Duft-Liste aktuell halten kann.

- Tauscht bei Urlaub/Krankheit etc. selbstständig euren Platz und postet die Änderungen hier.

- Kontaktiert euren Nachfolger frühzeitig bzgl. Annahme des Briefs und Adressenaustausch.

- Keine Düfte austauschen / entnehmen (außer persönliche Beigabe). Leere Zerstäuber drin lassen.

- Sparsam Testen, schonender Umgang mit Abfüllungen & Paket.

- Eine Duftbeigabe für euren Nachfolger & ein Resümee zu euren Dufteindrücken wäre toll ✨ (aber keine Pflicht)

Happy schnüffeln 🌸

——————————————————————————————————

Dabei sind folgende 28 Düfte

(siehe auch: Neujahrs-Mix )

Moon FlowerMoon Flower
"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" 
Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum 
epidOr (2017)epidOr (2017) 
Sunset RiotSunset Riot 
Fève DélicieuseFève Délicieuse 
Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 
Collection Grands Crus - Croisière: Bora-BoraCollection Grands Crus - Croisière: Bora-Bora 
Ultimate AphrodisiacUltimate Aphrodisiac 
Vanilla PowderVanilla Powder 
Grand SoirGrand Soir 
Ôud BouquetÔud Bouquet 
Fire at WillFire at Will 
PsychédéliquePsychédélique 
Eau Rose (Eau de Parfum)Eau Rose Eau de Parfum 
Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum 
Flora Luminare (Eau de Toilette)Flora Luminare Eau de Toilette 
VesperoVespero 
Vanille AbricotVanille Abricot 
Angels' ShareAngels' Share 
Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach 
GoddessGoddess 
Note Vanillée (Eau de Parfum)Note Vanillée Eau de Parfum 
Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 
SplendirisSplendiris 
YvonneYvonne 
Nun (Eau de Parfum)Nun Eau de Parfum 
Blanc PoudreBlanc Poudre 

——————————————————————————————————

Teilnehmer

0. Rakschana 01.02. ✅

1. @MoonBeamer  💌 02.02. / ✅ 17.02.

2. @Mineflora  💌 19.02. / ✅

3. @DeeLen 💌 08.03.

4. @Souscent 

5. @CuteButton 

6. @Sila 

7. @Kaathi85 

8.  @Sabine22 

9. @LuckyJes 

10. @Grk68 

Nachrücker

11. @Erikaschxll 

12. @Raidn 

13. @HeliaAJ 

14. @MagBo 

zurück zu Rakschana

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 09.03.2024, 10:16, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Oh, da sind echt ein paar Düfte dabei, die ich gerne testen würde. Und einige mit Vanille 🥰

ich wäre gerne dabei

vor 4 Monaten 1

Das wäre mein erstes Wanderpaket & die Düfte klingen alle wirklich toll 😊

Ich wäre sehr gerne dabei

vor 4 Monaten 1

Hallo @Rakschana

Das ist ein toller WB mit vielen besonderen Düften. Es wäre eine Freude sie testen zu können. Viele Grüße, Margarete  ❄❄❄

vor 4 Monaten 1

Liebe Rakschana, 

da ist das eine oder andere Düftchen aus meiner Wunschliste dabei, daher würde ich sehr gerne mittesten.  

Liebe Grüße

Anna 

vor 4 Monaten 1

Hallo Rakschana,

ich würde super gerne bei deinem Wanderbrief mitmachen.

Viele der Düfte stehen schon auf meiner Merkliste und einige hören sich sehr interessant an 😍

Liebe Grüße,

Liliia

vor 4 Monaten 1

Liebe @Rakschana ,

ein super spannender Wanderbrief, bei dem ich liebend gern teilnehmen würde!

Vielen Dank für deine Großzügigkeit!

Liebe Grüße 

Erika

vor 4 Monaten 1

Liebe Rakschana,

ich würde auch sehr gerne mittesten und freue mich, falls es klappt 🥰🎈

Liebe Grüße Gaby 

vor 4 Monaten 1

Hallo, würde mich freuen mit schnuppern zu dürfen. Da sind einige Düfte dabei, die ich gerne kennenlernen würde.

vor 4 Monaten 1

Hallo Rakschana,

ich versuche auch mal mein Glück, dies wäre mein erster WB 😊

Würde mich sehr freuen die Düfte zu testen, einige davon stehen auch auf meiner ML.

Viele Grüße 

Jessica

vor 4 Monaten 1

Ich würde mich freuen an deinem Wanderbrief teilnehmen zu dürfen . Da sind einige interessante Düfte dabei, die ich noch nicht kenne.

Ich habe noch nie an einem WB teilgenommen, das wäre dann mein Erster.

Liebe Grüße 

Sabine

vor 3 Monaten 1

Hallo @Rakschana , gibt es ein Update wer sich übers mitschnuppern  freuen kann? 

Viele Grüße

Abfahrt 01.02. vor 3 Monaten 5

Guten Abend ihr Lieben,

es geht endlich los! Der Brief hat sich heute mit Sendungsnummer F1 011A 379D 00 2620 C6F0 auf die Reise gemacht 📯😊

Die restlichen Teilnehmerplätze habe ich ausgelost. Bitte seid nicht traurig, wenn euer Name nicht gezogen wurde.
Falls am Ende noch genug Duft übrig ist, werde ich bei denjenigen, die jetzt noch nicht zum Zug gekommen sind, auf jeden Fall als erstes Fragen ob noch Interesse besteht ☺️

Zwei Sachen habe ich noch: 
Wenn möglich, entfernt bitte die Adresse eures Vorgängers oder macht diese mit Edding o.ä. unkenntlich.
Beigaben bitte ausreichend kennzeichnen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Schnuppern 🤗✨

Liebe Grüße, Sina 💜


Hier noch die Teilnehmerliste (werde ich im Eingangspost aktuell halten):

1. @MoonBeamer 
2. @DeeLen
3. @Mineflora
4. @Souscent
5. @CuteButton
6. @Sila
7. @Kaathi85
8. @Sabine22
9. @LuckyJes
10. @Grk68

Nachrücker

11. @Erikaschxll
12. @Raidn
13. @HeliaAJ
14. @MagBo

vor 3 Monaten 1

Hallo Sina,

ich freue mich sehr darüber teilnehmen zu können 🌷

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit, Düfte zu testen 🥰

Viele Grüße, Jessica

Ankunft MoonBeamer 02.02 vor 3 Monaten 2

Und heute schon direkt angekommen, das ich nenne ich wirklich mal Prioversand!

Vielen Dank liebe @Rakschana das ich mitmachen darf, und natürlich auch für das Extra 🥰

Ich melde mich bald wieder wenn es weitergeht, liebe Grüße an Alle 🌸

vor 3 Monaten 1

Morgen macht sich der Wanderbrief auf die Weiterreise zu @Mineflora (da DeeLeen übersprungen werden wollte, als Info für dich liebe @Rakschana )

Tut mir leid das ich damit einen Tag überziehen musste, ich hab leider auch angefangen zu kränkeln und es deswegen nicht zur Post geschafft🙈

Der Wanderbrief hat mir unglaublich gut gefallen! Eine sehr bunte Mischung, ein paar der Düfte kannte ich ja bereits, aber ich habe hier auch zwei absolute Perlen neuentdeckt!

Einmal den Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum, Himmel ist der schön, ein absoluter Wohlfühlduft, von dem muss auf jeden Fall eine Abfüllung hier einziehen!

Und YvonneYvonne ❤️ Die Marke kannte ich generell noch garnicht, und ehrlich gesagt hätt ich sie wahrscheinlich auch nie aktiv getestet (das Auge riecht ja doch mit und ich muss zugeben, der Flakon gewinnt jetzt in meinem persönlichen Ranking keinen Schönheitspreis) aber der Inhalt überzeugt absolut! Ich mag ja fruchtige+süße Düfte, wobei das oft eine Gratwanderung ist und gerne mal anfängt mich selbst nach einigen Stunden zu nerven , das ist hier nicht der Fall! Das ist kein Parfum, das ist eine dezente Fruchtcreme-Aura die einen den ganzen Tag umgibt (man merkts vielleicht, ich bin ein wenig verliebt😅) auch hier muss ich mich unbedingt nach einer Abfüllung umsehen!

Vielen lieben Dank Sina das du mich an deinem Neujahrsmix hast teilhaben lassen 🥰

vor 2 Monaten 1

Der Wanderbrief ist bereits am Montag bei mir ankommen 📯.

Vielen Dank, liebe @Rakschana, dass ich an deinem Neujahrs-Mix teilnehmen darf 💐. Ich freue mich schon sehr darauf, die Düfte zu testen und vielleicht meine erste Duft-Neuentdeckung für dieses Jahr zu machen ✨.

@MoonBeamer Vielen Dank für die schönen Extraproben 😊.

Ich wünsche allen einen schönen Tag ☀️.

vor 2 Monaten 1

ANKUFT 8.03

Guten Abend zusammen, 

ich habe den Wanderbrief heute erhalten 🌈. 
@Rakschana, ganz, ganz lieben Dank 🎀. Du bist ein Herzensmensch 🫶.
Und auch einen liiieben Dank an @Mineflora 😍, für diese tollen Beigaben. Mit diesem Wanderbrief war es fast wie Weihnachten 🥰. 
Und nun bin ich suuuuper gespannt aufs Testen.

Liebe Grüße,

DeeLen



vor 1 Monat 1

Abreise 22. März

An dieser Stelle ein großes Dankeschön liebe @Rakschana, dass ich an diesem Neujahrs-Mix teilnehmen durfte 🥰. Überrascht haben mich im positiven Sinne die Düfte:

Flora Luminare (Eau de Toilette)Flora Luminare Eau de Toilette Im Moment faszinieren mich eher die blumig frischen Düfte und dieser war einer davon. Müsste den aber weiter testen, weil Petitgrain nicht zu meinen geliebten Duftnoten gehört.
Nun (Eau de Parfum)Nun Eau de Parfum Eine erkennbare Birne. Die man auch tatsächlich riechen kann. Oft gelingt es ja nur mit ganz viel Fantasie 😅. Ein schöner Alltagsduft.

epidOr (2017)epidOr (2017) Eine saftige Dattel mit leichten Barbie-Plastik-vibes 😄. Irgendwie originell. Anfangs sehr stark, süffig, süß. Wird mit der Zeit aber leichter und ertragbarer. Man muss dem etwas Zeit geben.

Es hat mir viel Spaß gemacht.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Lg DeeLen

vor 1 Monat

Ankunft 26.3.

Vielen Dank an @DeeLen für die tolle Abfüllung! Freu mich aufs Testen.

LG Susanne 

vor 24 Tagen

Abflug 9.4.

Liebe Sina,

vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte, es hat mir großen Spaß gemacht diesen Mix zu testen. Es waren einige schöne Vanille-Düfte dabei, die eine echte Bereicherung waren. Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum ist wahrscheinlich der schönste frische Wäsche Duft, den ich bisher kennen gelernt habe. Eau Rose (Eau de Parfum)Eau Rose Eau de Parfum und Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum hatte ich beide schon getestet, ich bin zu dem Schluss gekommen, falls ich jemals vorhabe meine Sammlung radikal zu verkleinern und aufs Wesentliche zu beschränken, wird der eine mein Alltagsbegleiter im Frühling, der andere im Herbst. So sind jetzt beide auf meiner Wunschliste gelandet. Ob das dazu führt, dass ich meine Sammlung verkleinere oder beschränke bleibt herauszufinden😉

Der WB wandert mit Beigaben weiter an @CuteButton

Herzliche Grüße,

Susanne

Ankunft 12.04. vor 19 Tagen 1

Hallo in die Runde,

WB hat mich gestern gut erreicht! Großes Dankeschön an die liebe Susanne @Souscent für die tollen Abfüllungen aus meiner Merkliste 😍 

Ich mache mich nun ans Testen und melde mich bald wieder.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend 🤗 

vor 5 Tagen

Hallo ihr Lieben,

seit gestern ist der WB unterwegs zu der lieben @Sila, vielen herzlichen Dank liebe @Rakschana für die Testgelegenheit. Ich konnte den einen oder anderen Duft auch jetzt (nochmal) für mich entdecken. Meine liebsten sind auf jeden Fall Fico di AmalfiFico di Amalfi, Vanille AbricotVanille Abricot und Nun (Eau de Parfum)Nun Eau de Parfum, ich weiß noch nicht, ob es dann irgendwann für einen vollen Flakon reicht aber wirklich schöne Düfte und eine toll gemischte WB.

Wünsche Euch noch einen entspannten Sonntag und liebe Grüße 🌻 🌞

CuteButton

vor 3 Tagen

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Lieben Dank @Rakschana, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich auf die Düfte! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr. 8: Neujahrs-Mix *Voll*
Gehe zu