Forum durchsuchen

#10: Fragrance Du Bois - WB *voll*

1 - 25 von 30
#10: Fragrance Du Bois - WB *voll* vor 2 Monaten 4

Hallo ihr Lieben,

ich möchte den nächsten Wanderbrief versenden - 24 Düfte von Fragrance Du Bois (2 Discovery Sets und 4 Abfüllungen):

__

Amber Intense / Oud Amber IntenseAmber Intense

Cannabis BlueCannabis Blue

CavortCavort

HeritageHeritage

London SpiceLondon Spice

LoversLovers

MilanoMilano

Minuit et DemiMinuit et Demi

New York 5th AvenueNew York 5th Avenue 2x vorhanden

Oud Bleu IntenseOud Bleu Intense

Oud Jaune Intense (Parfum)Oud Jaune Intense Parfum

Oud Noir IntenseOud Noir Intense

Oud Orange Intense (Eau de Parfum)Oud Orange Intense Eau de Parfum

Oud Rose Intense (Eau de Parfum)Oud Rose Intense Eau de Parfum

Oud Vert IntenseOud Vert Intense

Oud Violet IntenseOud Violet Intense

PMPM

Sahraa / Sahraa OudSahraa

Santal CompletSantal Complet

Secret TrystSecret Tryst

Siberian RoseSiberian Rose

SolstisSolstis

Voyage à ParisVoyage à Paris

Wild OrangeWild Orange

__

- Es können zunächst 10 Personen (+3 NR) teilnehmen, wobei ein paar Plätze bereits belegt sind.

- Eine Testdauer von 14 Tagen sollte ausreichend sein.

- Erhalt und Versand werden hier dokumentiert - ebenso Verspätungen.

- Der Brief wird von jeder Person auf Vollständigkeit überprüft.

- Versendet wird nach rechtzeitiger Absprache als Großbrief mit PRIO (€ 2,70) und mit Absender.

- Die Sendungsnummer wird der nachfolgenden Person mitgeteilt.

- Der Brief wird wandern, bis die Proben verbraucht sind und ich werde ggfs. Nachrückende auswählen.

__

Teilnehmende:

1. @Hildchen63

2. @Nelle

3. @Aukai

4. @SGM

5. @BeanBandit

6. @Murabella - Ankunft 29.04.

7. @Lissadell

8. @KerstinKerko

9. @NiHoS

10. @Stratilates

Nachrückende:

11. @LeLinne

12. @Thomi1712

13. @KaiDerBecher

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 29.04.2024, 21:13, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

Hallo Syringa,

was ein Zufall. Am Sa war ich in der Parfümerie Albrecht in FFM und konnte das erste mal an FdB schnuppern. Da man dorrt aber nicht selbst sprühen oder am Flakon riechen darf und ich die Mitarbeiterin nicht überstrapazieren wollte, sind noch einige der Düfte offen auch meiner Liste.

Würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf Smile

vor 2 Monaten

Wäre super gerne dabei! Smile

Kann auch New York IntenseNew York Intense hinzufügen

vor 2 Monaten

Hey Syringa Smile

Ich würde liebend gerne bei deinem Wanderbrief teilnehmen, da mich die Düfte sehr interessieren und schon lange testen wollte Smile

Habe eine Lieferadresse in Deutschland, also würde das mit dem Empfangen und Versand kein Problem sein Smile

Liebe Grüsse

Nico

vor 2 Monaten

Hallo Syringa,

ich kenne noch keinen der Düfte und würde sehr gerne mitmachen.

vor 2 Monaten

Hey Syringa Smile,

was ein toller Wanderbrief, den du da wieder zusammengestellt hast. Ich besitze bereits den CavortCavort und habe mich wirklich in den Duft verliebt. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich in den Genuss kommen würde auch einige andere FDB Düfte zu testen.

Liebe Grüße
Marvin

vor 2 Monaten


auch ich würde mich riesig über einen Platz freuen ☺️

Kenne die Marke auch noch nicht sonderlich gut

vor 2 Monaten

Ich kenne noch gar keinen Duft dieser Marke, weshalb ich mich sehr darüber freuen würde die Düfte testen zu können ^^
Grüße

vor 2 Monaten

Hallo Syringa,

ich würde auch sehr gerne an deinen Wanderbrief teilnehmen. 😁

LG Timo

vor 2 Monaten

Hallo Syringa, da würde ich auch gerne teilnehmen. Ich konnte schon Santal CompletSantal Complet testen und war hin und weg. LG, Jessica

vor 2 Monaten

Hallihallo Smile

Hier würde ich seeeehr gern mitschnuppern!

Würde mich freuen, wenns klappt.

VG Thomas

vor 2 Monaten

Hallo,

Von dem Haus hatte ich bisher auch nichts unter der Nase, finde aber die Düfte lesen sich sehr interessant.
Würde mich sehr freuen wenn ich teilnehmen dürfte. 😊

LG André
aka BeanBandit

vor 2 Monaten

Hallo Syringa,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei! Minuit et DemiMinuit et Demi ist der einzige Duft, den ich von Fragrance Du Bois kenne. Er hat mir sehr gut gefallen. Mehr von der Marke kennenzulernen wäre toll und ich würde mich freuen, wenn es klappt 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

Zuletzt bearbeitet von Glimmerli am 26.02.2024, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Hey Syringa,

Ich wäre gerne bei deinem riesen Wanderbrief dabei, da ich Fragrance Du Bois sehr interessant finde und schon Ewigkeiten auf dem Radar habe, aber bisher noch keinen Duft testen konnte 😅

Liebe Grüße 

Stratilates

vor 2 Monaten

Hi Syringa,

erstmal vielen Dank für deine Mühe und deinen Aufwand für diesen tollen und umfangreichen Wanderbrief! Gerne würde ich Teil davon werden und Fragrance du Bois entdecken. Würde mich sehr freuen, falls es klappt! 

VG Kevin 😃

vor 2 Monaten

Hallo Syringa,

Vieelen Dank für diese Aktion erstmal! Von der Marke habe ich schon des öfterem gehört, aber bisher noch nichts testen können. Daher würde es sich sehr anbieten.

Würde mich sehr freuen wenn ich auch teilnehmen könnte Smile

Viele Grüße

Fahri

vor 2 Monaten

Hallo Syringa,

vielen dank dir erstmal für diese Aktion!

Wenn es noch möglich ist würde ich mich gerne anschließen da ich die Marke noch gar nicht kenne.

Euch einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße

raphael

vor 2 Monaten

Liebe Syringa,

ich würde unglaublich gern an deinem WB teilnehmen, da ich bisher noch nicht die Chance hatte, die Marke zu testen (bis auf Santal CompletSantal Complet und den fand ich toll...)

vor 2 Monaten 2

Wir sind nun erst einmal komplett und der Wanderbrief wird am Donnerstag die Reise zur lieben @Hildchen63 antreten.

vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist gestern gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs testen:)

vor 2 Monaten

Ich bin fertig mit Testen, da ich ein paar Düfte schon kannte. Die meisten Düfte haben mir gut gefallen, bis auf CavortCavort und Cannabis BlueCannabis Blue .

Ich übergebe den Wanderbrief morgen an die liebe @Nelle

Ankunft 11.03. vor 2 Monaten

Den Wanderbrief habe ich heute bekommen und freue mich aufs Testen.

Abreise 25.03. vor 1 Monat

Der Wanderbrief ist auf den Weg zu @Aukai.

Die meisten Düfte fand ich sehr gut, für mich aber zu stark. Am besten hat mir Minuit et DemiMinuit et Demi gefallen.

Liebe @Syringa , vielen Dank für die Testmöglichkeit.

27.03. Ankunft bei Aukai vor 1 Monat

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist schon gestern heile bei mir gelandet. 

Liebe @Nelle  - ich danke dir für die wieder einmal zauberhaften ML-Abfüllungen 😘

03.04. Abreise bei Aukai vor 29 Tagen 1

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief ist heute weitergezogen zu @SGM - die Trackingnummer lautet F1 0119 B4D4 00 233A 199C.

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Einige der Düfte kannte ich schon, und bei ein paar Düften war ich gespannt, wie sie wirken, wenn ich sie erneut unter die Nase nehme. Bei anderen - wie beim furchtbaren Chemieunfall LoversLovers (so riecht er für meine Nase) - habe ich dankend drauf verzichtet.

Der Siberian RoseSiberian Rose stand auf der Liste "Abfüllung beschaffen" - ich war gespannt, wie er diesmal auf mich wirkt. Er wurde dann runtergestuft beim zweiten Test: ist mir zu süß, die Birne gibt mir Sauberduft-Vibes rein. Nicht schlecht, aber ich möchte doch keine Abfüllung mehr. Schön, wenn man Düfte auch 'abhaken' kann.

Ähnlich lief es beim Secret TrystSecret Tryst - beim ersten Test gab ich ihm eine 9.0 (das schaffen bei mir nicht viele). Auch er wurde runtergestuft beim zweiten Test: der ist fein und würzig, ein Hauch von Kardamom (rieche ich sehr gerne) liegt über allem. Aber er catcht mich nicht mehr so wie beim ersten Schnuppern.

Mein Favorit von den mir unbekannten war der Voyage à ParisVoyage à Paris - ein schöner Rumduft mit holzigen Noten und leichter Süße. Hat Vibes von Side EffectSide Effect, finde ich. Und ich würde letzteren wohl bevorzugen.

Zwei weitere Kandidaten, die ich schon kannte, sind in der Bewertung gestiegen:

Minuit et DemiMinuit et Demi fand ich bei den ersten Begegnungen eher semi. Diesmal gefiel er mir besser: intensiver Kardamom-Gourmand, süßpudrig und lecker. Erinnert mich an den Remember MeRemember Me.

Und beim Santal CompletSantal Complet ist es ähnlich - auch ein Duft, der mir mit jedem Test besser gefällt. Am Anfang konnte ich ihn überhaupt nicht greifen, fand ihn dumpf (habe ich gerne mal bei Düften, bei denen Kokos in der Pyramide auftaucht). Diesmal rieche ich das warme, weiche Holz, etwas Kokos und einen Hauch von Vanille. Gefällt mir. Ich glaube, ich brauche eine Abfüllung, um ihn mal näher kennenzulernen - wenn ich meine anderen Abfüllungen versorgt habe... der hat was, was immer wieder dazu bringt, den zu beschuppern.

Nicht gut - aber nicht so schrecklich wie den LoversLovers - fand ich

Sahraa / Sahraa OudSahraa - der ist extrem intensiv und laut: holzig, dazu Rasierwasser-Vibes, sehr dicht und schwülstig. Hat einen Nervfaktor für meine Nase.

PMPM - metallisch-synthetisches Leder trifft auf Cannabisgrün. Hat Vibes von The Dark SideThe Dark Side, das finde ich angenehm. Insgesamt aber zu stechend für mich.

Liebe @Syringa - ich danke dir, dass du die Düfte auf die Reise geschickt hast und dass ich hier mitschnüffeln durfte 🥰💌 Der Ausgang ist für mich überraschend - ich hatte fast damit gerechnet, dass der Siberian RoseSiberian Rose auf der Wunschliste landet. Nun wird wohl der Santal CompletSantal Complet als Abfüllung irgendwann einziehen... es bleibt spannend.

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #10: Fragrance Du Bois - WB *voll*
Gehe zu