Forum durchsuchen

VOLL - A Wanderbriefle - Somens und andere

26 - 50 von 62
vor 6 Monaten 2

Hallo zusammen,

von mir wandern heute 01.11. folgende Beigaben in den Briefkasten zur lieben @Katyes :

Armani Code SatinArmani Code Satin

Kenzo AmourKenzo Amour

Velvet HazeVelvet Haze

White Musk for WomenWhite Musk for Women

Liebe Grüße,

Kathi

vor 6 Monaten

Liebe @Kaathi85 deine Beigaben kamen heute an. Vielen lieben Dank! Ich mache alles fertig und dann geht es los mit dem Wanderbriefle... 

Ganz viel Freude an alle beim Testen! 

LG, Katja 

vor 6 Monaten

Huhu,

mir ist gerade erst aufgefallen, dass @Katyes aus Versehen einen meiner Düfte falsch verlinkt hat. Ich habe nicht La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum , sondern La Vie est Belle L'Eau de Parfum BlancheLa Vie est Belle L'Eau de Parfum Blanche beigesteuert, da das auf einigen Merklisten stand. Das normale LVEB kennen vermutlich ja sowieso schon alle 😉

vor 6 Monaten

Danke @Cassiopeia55 - ich wollte es korrigieren- hab den Duft aber leider nicht gefunden... 

vor 6 Monaten 1

Hallo ihr Lieben! Der Wanderbriefging gestern an @Violette raus...

Viel Spaß allen beim Testen und nochmals vielen Dank für die Zugaben...!

Allen noch ein schönes Wochenende!

vor 6 Monaten

Liebe Katyes,

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. Lieben Dank allen. Ich mache mich an's Testen.😊💜

vor 6 Monaten

Danke für die Beigaben !! 😍

24.11. Bei Kathi vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

das pralle Wanderpäckli hat mich gut erreicht! Freue mich aufs Testen 😍

Liebe Grüße und schönes Wochenende 🌞

Kathi

06.12. weiter an Greenlvy vor 5 Monaten

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin nun fertig mit dem Schnuppern dieses spannenden und vielfältigen Wanderbriefs. Herzlichen Dank für diese Testmöglichkeit an @Katyes und allen Spendern der schönen Beigaben!

Ein besonderes Dankeschön geht an die liebe @Violett, sie hat super-großzügig folgende Proben in den Wanderbrief hineingezaubert:

[sorry für eventuelle Doppellistungen oder falls was in der Auflistung fehlen sollte, habe bestmögliche Bestandsaufnahme gemacht 😉]

Intime ExtimeIntime Extime 

Swim/SXSwim/SX 

The Other Side of OudThe Other Side of Oud 

Santal Pao RosaSantal Pao Rosa 

Candy LoveCandy Love 

Fig ExtasyFig Extasy 

Fantomas (Extrait de Parfum)Fantomas Extrait de Parfum 

Orient ExtremeOrient Extreme 

IziaIzia 

VerveineVerveine  

Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose)Mon Guerlain Eau de Parfum Bloom of Rose 

Am besten gefallen von den mir bis dato unbekannten Düften haben mir:

#La Vie Est Belle Blanche -- Überraschung! Der für mich bisher schönste LVEB!!

The Other Side of OudThe Other Side of Oud 

ArenaArena 

Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose)Mon Guerlain Eau de Parfum Bloom of Rose 

Ich habe keine Ahnung mehr, wie Violett das große Plus an Düften in der Maxibrief-Box untergebracht hat, und muss Richtung kleines Paket expandieren ;D Da haben dann auch die Goodies bequemer Platz.

Liebe Grüße und einen duften Abend!

Kathi

vor 5 Monaten

Aus dem Wanderbrief ist ja nun ein Wanderpaket geworden und heute am 09.12.  bei mir wohlbehaltet  eingetroffen. 

Wünsche euch einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße

Ivy

vor 4 Monaten 1

Hallo ihr Lieben!

Da nun die Feiertage bevorstehen, habe ich mit der lieben @GreenIvy vereinbart, dass sie den Wanderbrief erst nach Weihnachten weiterschickt, da die Düfte sonst womöglich lange bei der Post verbleiben müssen...

Und da der Wanderbrief nun wohl ziemlich gewachsen ist, könnt ihr bei Bedarf die Testzeit auf 3 Wochen ausdehnen...

Ich wünsche euch allen schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr! 🍀🐞🎄☃️🎆🎇🎉

Eure Katja 

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

das Wanderpaket habe ich am 27.12. an @Glimmerli weitergeschickt. 

Mein Testsieger ist SedaSeda, davon werde ich mir wohl noch eine Abfüllung holen. Ganz lieben Dank an @Katyes und an den anderen Sponsoren für die Testmöglichkeit.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein neues wohl duftendes Jahr!

Liebe Grüße

Ivy

vor 4 Monaten

Ankunft 08.01.

Ich habe den Wanderbrief nach meinem Urlaub bekommen und freue mich aufs Testen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 3 Monaten

Versand 19.01.

Der Wanderbrief hat sich auf den Weg zu @Aukai gemacht. Vielen Dank liebe @Katyes, dass ich den vielseitigen Wanderbrief testen konnte 😊

Und auch vielen, vielen Dank an @GreenIvy für die tollen Beigaben, die erst später im Verpackungswirrwarr entdeckt habe 😅

Auf dem Teststreifen gefiel mir "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" am besten, aber leider entwickelt er sich auf meiner Haut nicht so schön 🤔 Sehr schön fand ich außerdem Intime ExtimeIntime Extime , Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose)Mon Guerlain Eau de Parfum Bloom of Rose und den L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge. Den originalen L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum finded ich nicht so attraktiv, daher ist der Rote eine schöne Überraschung 😊

Zu den negativen Highlights zählt der übersüße, Barbie-Duft Candy LoveCandy Love und der unangenehm-stechende Orient ExtremeOrient Extreme.


Liebe Grüße

Glimmerli

20.01. Ankunft bei Aukai vor 3 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen,

ich habe das Päckchen eben aus der Packstation befreit und mache mich dann mal ans Testen.

Liebe @Glimmerli - auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die schönen Beigaben und die Warnung beim Orient ExtremeOrient Extreme 🙂🌹

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen!

22.01. Abreise bei Aukai vor 3 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

das Päckchen ist wieder auf die Reise gegangen, den Einlieferungsbeleg mit Tracking-Nummer habe ich per PN an @Soffi  geschickt. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Viele Düfte kannte ich schon, ich habe sie nicht getestet. Von den unbekannten waren meine Favoriten 

Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose)Mon Guerlain Eau de Parfum Bloom of Rose  - riecht für mich eher wie ein Flanker von Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum  als ein Flanker von Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum. Angenehm, aber kommt für mich an den Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum  nicht ran. 

Armani Code SatinArmani Code Satin  - süßer Blumenduft, sehr dicht mit schöner, warmer O-Blüte. 

The Other Side of OudThe Other Side of Oud  - für mich eher "The Other Side of Kardamom'. Kardamom hier angenehm frisch unterlegt von Ingwer, Oud nehme ich nicht wahr, dafür priselt etwas Zimt herbei. Fein, für meine Nase eher ein Herrenduft. 

Einen richtig schlimmen Kandidaten gab es auch: Fantomas (Extrait de Parfum)Fantomas Extrait de Parfum  den finde ich richtig ekelhaft, riecht für mich nach Plastik und einen Hauch von Blut und Urin. Erinnert mich sehr an den Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques. Musste ich nach 2 oder 3 Minuten abspülen. 

Liebe @Katyes  - ich danke dir, dass du diese spannende Mischung auf die Reise gebracht hast und dass ich hier mitschnuppern durfte! 🥰

vor 3 Monaten

25.01. Ankunft bei Soffi 

Guten Morgen alle zusammen ☺️,

Gestern ist die Duftpost bei mir ins Haus geflattert. Ich freue mich Wahnsinnig auf das Testen...

Euch allen ein schönes Wochenende 🌻✨️

vor 3 Monaten

Abreise 12.02.

Die Duftpost macht sich mit kleiner Verspätung auf den Weg zu @BeanBandit.

Meine persönlichen

Highlights waren: La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum, "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" LoversLovers und JadeJade. Von denen wird auf jeden Fall eine AF besorgt 😊.

lowlights: den Fantomas (Extrait de Parfum)Fantomas Extrait de Parfum und Candy LoveCandy Love

Ich danke nochmal der lieben @Katyes für das Organiesieren diese schönen Wanderbriefes.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche ✨️🌻

vor 2 Monaten

Ankunft 14.02.

Der WB ist gestern bei mir wohlbehalten angekommen, ich werde mich aber erst am Wochenende näher mit ihm beschäftigen können.
Vielen Dank an @Katyes das ich hier Mitschnupppern darf, und an @Soffi für die schönen Beigaben. 😊
Ich melde mich wieder wenn ich mit dem Testen fertig bin und der WB weiterreist.

LG André
aka BeanBandit

Abreise 28.02. vor 2 Monaten

Der WB hat sich gestern auf den Weg zu @MaKr begeben, die Sendungsnummer habe ich ihr privat geschrieben.

Das Testen der Düfte hat mir viel Spaß bereitet, die meisten liegen für mich im oberen Mittelfeld.

Hier nun meine Tops und Flops:
🥇 Nummer Eins ist für mich Santal Pao RosaSantal Pao Rosa, ein Duft der mit 6,7 hier bei Parfumo - für mich unverständlicherweise - schlecht weg kommt. In der KN rieche ich Sandelholz, würzige Noten und etwas darauf auch kurz holziges Oud. Später kommt eine Rose dazu, die aber immer dem Sandelholz untergeordnet bleibt, so dass das Parfum für mich in erster Linie ein relativ unsüßer Sandelholzduft ist. Gefällt mir wirklich gut, hier wird eine größere AF oder lieber noch ein Restflakon einziehen. 😊
🥈 Auf Platz Zwei liegt bei mir LoversLovers. Im Opening fruchtig und zitrisch mit leichter Süße, wird er später zum würzigen Rosenduft. Zwar schön, aber würde ich selbst nicht tragen, daher kein Kaufkandidat.
🥉 Auf dem Dritten Platz findet sich ArenaArena. Ein Rose-Oud-Duft, hier einmal mehr mit orientalischer Würze. Ich sehe deutliche Ähnlichkeit zu "Oud Stars - Alexandria Orientale | XerJoff", welchen ich bereits besitze, daher trotz Gefallen kein Kaufkandidat.
🛑 Den letzten Platz teilen sich 3 Düfte, Candy LoveCandy Love & XOXO VioletXOXO Violet (beide zu süß, blumig & synthetisch), sowie Orient ExtremeOrient Extreme (zu blumig und grün, anfangs auch etwas stechend).

Ich wünsche den Nachfolgenden viel Spaß beim Testen,
LG André
aka BeanBandit

vor 2 Monaten

Der Brief ist gut angekommen, vielen Dank @BeanBandit für die schöne ML-Probe😊

vor 2 Monaten

Der Brief ist unterwegs zu @Cassiopeia55 . Von dem Somens mochte ich ArenaArena am liebsten, AriaAria ging gar nicht. Beim Drumherum haben mich Midnight Poison (Eau de Parfum)Midnight Poison Eau de Parfum und Boucheron (1988) (Eau de Toilette)Boucheron (1988) Eau de Toilette beeindruckt. Hier falsch verlinkt als EdP! Und für mein „Gruselkabinett“ habe ich Fantomas (Extrait de Parfum)Fantomas Extrait de Parfum entdeckt.😄 Vielen Dank liebe @Katyes für die Testmöglichkeit!

vor 2 Monaten

Ankunft 11.03.

Der WB ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an @MaKr für die tolle Beigabe! 
Ich werde wahrscheinlich zügig durchtesten und freue mich schon auf die Dufteindrücke 😊

vor 2 Monaten

Hallo, würde mich über eine Nachrücker- Schnuppergelegenheit freuen! 😊

vor 2 Monaten

Ich würde mich auch über einen Nachrückerplatz freuen Smile

26 - 50 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete VOLL - A Wanderbriefle - Somens und andere
Gehe zu