Forum durchsuchen

Netflix & Chill Date

1 - 25 von 47
Netflix & Chill Date vor 2 Monaten

Hi zusammen Smile

Mich würde interessieren, was euer go-to Duft für ein Netflix & Chill Date wäre - man kommt sich ja doch tendenziell eher nahe, daher sollte der Duft meiner Meinung nach nicht zu penetrant und laut sein, dennoch aber anziehend auf das gegenüber wirken..

Meiner wäre entweder Dama Bianca Casamorati oder Absolute Aphrodisiac von Initio.. oder auch Borea von Tiziana Terenzi.. hach, es gibt halt doch ein paar die mir da in den Sinn kommen Smile


Wie siehts bei euch aus? 😄 Es wäre auch cool zu lesen, was für ein Duft ein Mann an einer Frau passend finden würde und umgekehrt. Ich rieche den African Leather extrem gerne an einem Mann.

vor 2 Monaten

Leder 6 / FetischLeder 6 klappt immer 😉 (aus meinen persönlichen Erfahrungen der letzten 2 Jahre 😇)

vor 2 Monaten

Je nach Lust, Laune und Wetter würde ich aus deiner Sammlung Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum oder Angels' ShareAngels' Share empfehlen. Ich kenne aber auch nicht alle davon. Ôud BouquetÔud Bouquet fand ich glaube ich auch ganz nett. Ich selbst mache da gar nicht so die großen Unterschiede, als würde ich einfach so einen Duft tragen. Ich mache das von Lust, Laune und Wetter abhängig. Sehr gut kommt immer Thirty ThreeThirty Three an, aber ich glaube wenn ich mich mit einem Duft jeweils besonders wohl fühle oder ihn zum Tag sehr passend finde, geht das oft nicht nur mir so, weshalb da viele Düfte aus meiner Sammlung auch anderen in solchen Situationen sehr gefallen. Zumal man Düfte ja ohnehin häufig noch viel schöner an jemandem findet, wenn man ihn auch anziehend findet. So zumindest meine Erfahrung.

vor 2 Monaten 37

Ich bin ja schon sehr alt. Hieß Netflix & chillen früher Sex?

vor 2 Monaten 7
Sniffsniff

Ich bin ja schon sehr alt. Hieß Netflix & chillen früher Sex?

🙈 In etwa sowas versteht man drunter, ja. Vielleicht eher Kuscheldate mit Open End.

Also worauf ich in so einer Situation verzichten würde, wäre ein starker Duft. Keine Ahnung, kommt mir irgendwie unkuschelig vor. 

Vielleicht einen Molekülduft, irgendwas was die natürliche Hautchemie unterstreicht, das finde ich und fände ich an einem Mann oder einer Frau sehr anziehend. 

Zuletzt bearbeitet von Tonimria am 07.03.2024, 13:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Monaten 4

@Sniffsniff Habe auch gerätselt Very Happy

vor 2 Monaten 4

Mach dir nicht zu viele Gedanken und trag was dir persönlich gefällt und womit du dich wohl fühlst.

Das letzte woran Jungs bei einem "Netflix und Chill Date" denken ist der Duft den das Mädl trägt Wink

Zuletzt bearbeitet von Seyolcu am 07.03.2024, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 3
Sniffsniff

Ich bin ja schon sehr alt. Hieß Netflix & chillen früher Sex?

Ja, tut es eigentlich auch jetzt noch 😅

vor 2 Monaten 18

Und ich würde den Duft auf der Kleidung, nicht auf der Haut tragen. Weil schmeckt nicht.

vor 2 Monaten 8

Das Tragen von Parfum finde ich in intimen Momenten komplett kontraproduktiv. Ich möchte mich an den animalischen Pheromonen meines Sparringspartners berauschen und nicht an irgendwelchen synthetischen Moschusketonen aus dem Hause X,Y,Z.

vor 2 Monaten 3
Jingle

Und ich würde den Duft auf der Kleidung, nicht auf der Haut tragen. Weil schmeckt nicht.

Dann vielleicht sogar einen unangenehmen Duft, damit einem das Gegenüber noch schneller die Kleider vom Leib reißen will?

vor 2 Monaten 1
Sniffsniff

Das Tragen von Parfum finde ich in intimen Momenten komplett kontraproduktiv. Ich möchte mich an den animalischen Pheromonen meines Sparringspartners berauschen und nicht an irgendwelchen synthetischen Moschusketonen aus dem Hause X,Y,Z.

Da muss ich dir Recht geben. Mich persönlich würde da ein Duft am Gegenüber auch eher stören.

vor 2 Monaten 12
Sniffsniff

Ich bin ja schon sehr alt. Hieß Netflix & chillen früher Sex?

ich dachte an " Fummeln" 🤣

vor 2 Monaten 2

Also wenn Sex das Ziel der Veranstaltung ist, würde ich, wenn überhaupt, nur wenig Parfüm verwenden und dieses auch eher auf die Kleidung oder an Stellen sprühen, an denen es nicht mit der Zunge in Kontakt kommt.

Bei mir waren die Rückmeldungen männlicherseits zu La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum in diesem Kontext immer sehr positiv.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 2

Ich bin da auch eher Team "Keinen Duft" und das obwohl ich zu nahezu jeder Gelegenheit Parfum trage. Aber das verführerischste ist doch am Ende der Eigengeruch des Gegenüber und den zu übertünchen find ich doof. 

Ne parfümierte Bodylotion find ich noch fein aber ansonsten würd ich nichts tragen.

vor 2 Monaten 1
Jingle

Und ich würde den Duft auf der Kleidung, nicht auf der Haut tragen. Weil schmeckt nicht.

Coco Channel sagte angeblich mal, man soll Parfüm dort hin sprühen, wo man geküsst werden möchte. 😁

vor 2 Monaten 1

Muss mich einreihen. Wenn möglich, beim Sex kein Parfüm. Schmeckt nicht, fördert die Lust bei mir auch nicht. Kann beim „falschen Duft“ die Lust eher senken bei mir.. 

vor 2 Monaten 3
Kotek
Sniffsniff

Ich bin ja schon sehr alt. Hieß Netflix & chillen früher Sex?

ich dachte an " Fummeln" 🤣

ja ich dachte dabei auch nicht an sex, sondern an einen kuscheligen Abend, bei dem man sich halt auch näher kommen kann - nicht muss Wink

vor 2 Monaten 1

Also gezielt vor dem Sex würde ich mich jetzt auch nicht eindieseln, aber wenn man jemanden Datet oder bereits zusammen ist, aber nicht gemeinsam wohnt, weiß man a) nicht immer vorher wann, wie und wo man sich vielleicht näher kommt und b) trifft man sich ja auch nicht unbedingt nur um Sex zu haben,sondern ist vorher gemeinsam unterwegs bzw. Verbringt man in dem Fall ja auch vorher noch ein bisschen Zeit gemeinsam.

Ich würde aber generell für ein Date wo man vorher schon weiß, dass man sich nahe kommt-und ich meine dabei schon im Arm des anderen liegt- nicht einen Duft mit krasser Sillage nehmen und sowieso eher dezent sprühen.

Meine Wahl wäre dann so etwas wie La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum

Spell On YouSpell On You

Rolling in LoveRolling in Love oder Ameerat Al ArabAmeerat Al Arab Aus meiner Sammlung

vor 2 Monaten 6

Gleiches Thema ist vor nicht allzu langer Zeit mit identischem Titel besprochen worden. Kann man da nicht weitermachen oder sich erste Ideen holen? Braucht es dafür einen neuen Thread?

Ansonsten kann man sich auch an den davor anhängen.

vor 2 Monaten

Auf die Klamotten sprühen ist wirklich ein guter, wenn man eine Frau zb. am Hals küsst und es nach Alkohol bzw. Parfüm schmeckt ist das nie so cool haha 😃

vor 2 Monaten

Ich trage gern Sweet Diamond Pink Pepper | 25Sweet Diamond Pink Pepper | 25 oder etwas anderes vanillig rosiges. Mir ist dann immer wichtig schön weiblich rüberzukommen. Aber auch nicht zu stark eingedieselt damit man den natürlichen Geruch erahnen kann, zumindest sollte er meine Haut schmecken können und nicht nur den Parfüm 😅 sprüh dann meist mehr in die Haare

vor 2 Monaten 1

Mach ihn wehrlos Wink mit einem Hauch Beauty (Eau de Parfum)Beauty Eau de Parfum

vor 2 Monaten 1

Offen gesagt, habe ich zu einem Kuscheldate mit Open End stets getragen, worauf ich an dem Tag gerade Lust hatte, und ich kann mich ehrlich nicht an Beschwerden erinnern, dass ich nicht „geschmeckt“ hätte. 😆 Ein „mhm, Du riechst gut“ dagegen schon. Allerdings trage ich auch meine „Wummser“ nicht exzessiv auf. 

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Netflix & Chill Date
Gehe zu