Forum durchsuchen

Gesucht - eierlegende Wollmilchsau

26 - 41 von 41
vor 2 Monaten

Danke für die vielen Empfehlungen und Tipps, da hab ich ja einiges zum Nachlesen und Testen. Ich freue mich natürlich über alle weiteren Tipps. Zur Info: Ich suche nach einem Duft, der nicht cremig oder pudrig ist, sondern wirklich frisch-fruchtig-blumig.

vor 2 Monaten 1

Dare (Eau de Toilette)Dare Eau de Toilette habe ich mir heute für €20,- 100ml geholt. Wunderschöner frisch, fruchtiger (Birne), blumig sanfter Duft. Bei dem Preis kann man sich dann günstig einen Parfümzerstäuber holen, ab in die Handtasche zum dezenten Nachsprühen.

1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette)1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette kommt mir mich in den Sinn. Bekommt man Online oft sehr günstig als 100ml für knapp 25 Euro.

Eternity MomentEternity Moment ist auch sehr frisch, blumig, leicht.

Vanity FemmeVanity Femme blumig, frisch, hell aber nicht fruchtig.

Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia Mein Liebling fürn Frühling, sehr frisch, süß aber trotzdem angenehm.

Ich bin ein Cheapie Fan und habe mir einfach ein paar Parfümzerstäuber gekauft. Ab in die Handtasche und dann wird halt mal nachgesprüht wenn der Duft nicht mehr so will. Von frischen leichten Düften kenne ich keinen Duft der sehr lange hält oder eine super Sillage besitzt.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 05.03.2024, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Narciso (Eau de Parfum Cristal)Narciso Eau de Parfum Cristal Der ist blumig-frisch, hier wird der als "blumig-pudrig" beschrieben, sehe ich gar nicht so 😁

Fruchtiger: MagnetismMagnetism

Especially EscadaEspecially Escada

Alle drei recht günstig zu bekommen

vor 2 Monaten

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum und

Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette fallen mir dazu ein ...

vor 2 Monaten 2

Falls du über den Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette)Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette nachdenkst; der hält bei mir persönlich keine 30 Min. Das Problem haben einige fruchtig/blumige Marc Jacobs Düfte, was super schade ist. Denn vom Duft ist er toll.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
Rosalux69

Falls du über den Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette)Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette nachdenkst; der hält bei mir persönlich keine 30 Min. Das Problem haben einige fruchtig/blumige Marc Jacobs Düfte, was super schade ist. Denn vom Duft ist er toll.

Das ist tatsächlich ein großes Problem mit vielen frischen Düften.

vor 2 Monaten 1
Steffi91
Rosalux69

Falls du über den Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette)Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette nachdenkst; der hält bei mir persönlich keine 30 Min. Das Problem haben einige fruchtig/blumige Marc Jacobs Düfte, was super schade ist. Denn vom Duft ist er toll.

Das ist tatsächlich ein großes Problem mit vielen frischen Düften.

@Steffi91 ich dachte das bei dem Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette)Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette am Anfang auch. Aber bei meiner Schwiegermama rieche ich ihn tatsächlich immer, wenn sie ihn trägt und sie sprüht immer morgens 3x

vor 2 Monaten

@LuckyLisa , das klingt dann ja eigentlich nach ganz guter Performance.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 2

+1 Karl Tokyo ShibuyaKarl Tokyo Shibuya

Twice RosaTwice Rosa ist auch sehr hübsch

Eternity for Women Eau FreshEternity for Women Eau Fresh scheint wohl ne ziemlich gute Haltbarkeit zu haben

Würde auch ernsthaft empfehlen, mal bei Gelegenheit in der Drogerie einen PussyPussy anzutesten - die Bewertungen dafür sind hier ganz offensichtlich nicht sehr objektiv

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 4

Ich hatte nun bereits schon die Gelegenheit, einige der Düfte zu testen. Meine Entscheidung ist auf FemmeFemme gefallen. Habe ihn bereits bestellt und freue mich auf meine frühlingshaft frisch-fruchtig-blumige, eierlegende Wollmilchsau 😉

vor 2 Monaten 3
Steffi91

Ich hatte nun bereits schon die Gelegenheit, einige der Düfte zu testen. Meine Entscheidung ist auf FemmeFemme gefallen. Habe ihn bereits bestellt und freue mich auf meine frühlingshaft frisch-fruchtig-blumige, eierlegende Wollmilchsau 😉

Super, dass du fündig geworden bist! 🌸 Ich mag FemmeFemme auch sehr.

Und immer wieder schön, wenn auch jemand eine Rückmeldung abgibt.👍

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Gesucht - eierlegende Wollmilchsau
Gehe zu