Forum durchsuchen

„Kein Parfum“-Parfum / Auraduft

76 - 85 von 85
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2
Desole

Ich hab schon ein kurzes Update, für alle die es interessiert Smile (ich liebe es ja, wenn es in Beratungsthreads am Ende auch eine Auflösung gibt)

Ich teste mich auf jeden Fall weiter durch die Empfehlung, diese Duftrichtung ist so spannend.

Na, liebe @Desole, uns (ich spreche jetzt einfach mal für alle hier im Thread) interessiert sehr, ob Du einer der vielen Empfehlungen folgen konntest oder ob Du auf anderem Wege auf einen Duft gestoßen bist, der Deinen Vorstellungen entspricht?! 😃

vor 2 Monaten 3

Den Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette empfinde ich als ,,my skin but better "Duft.

vor 2 Monaten

Hallo liebe @PiaMandorla,

ich habe gerade den Moschus-Gemeinschaftswanderbrief hier und kann daher einige der empfohlenen Düfte auf einen Schlag testen. Ich bin damit noch nicht durch, aber ich schreibe gerne noch mal wenn es so weit ist Smile

vor 2 Monaten 6

Ach, ich kann auch jetzt schon antworten, die für mich interessantesten Düfte hab ich eigentlich schon getestet.

Zuerst meine neu entdeckten Favoriten:

⭐️ 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau - wie schon vorher berichtet: ein zweites Mal getestet und verliebt.

⭐️ Missing Person (Eau de Parfum)Missing Person Eau de Parfum - wurde hier nicht empfohlen, habe ich im Moschus-Wanderbrief kennengelernt und er trifft schon ziemlich genau, was ich mir vorgestellt habe.

⭐️ Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum - wurde hier auch nicht genannt, aber habe ich ebenfalls im Kontext von sauberen, gepflegten Düften getestet. Für mich der perfekte Creme-Duft.

Meine beiden Lieblinge, die hier auch genannt wurden, die ich schon vorher hatte:

⭐️ Musk TherapyMusk Therapy - meine perfekte weiße Moschusfluffwolke.

⭐️ "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" - erst rau und rein, dann cremig und frisch, schenkt mir Ruhe und Klarheit.

Diese fünf Düfte habe ich jetzt als Flakon und sie sind für mich alle eine 10/10. Vorsichtig dosiert sind alle auf unterschiedliche Art und Weise Aura-Düfte, ich kombiniere sie auch gerne nach Lust und Laune.

Neu getestet habe ich:

Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum - mir leider zu karottig

You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum - gefällt mir richtig gut, schöne pinke Sprenkel, die mich eher an saure Himbeere als an rosa Pfeffer erinnern, insgesamt aber ein bisschen zu dunkel-holzig-trocken

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette - war mir zu kühl-synthetisch, fast metallisch

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette - zu babypuderig und irgendwie herb

ToniToni - Ambroxan in der Dosierung haut mich leider um

Eau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc - war mir nicht frisch genug

PuroPuro - hier kann ich gar nicht genau erklären, was mir nicht gefällt, der Duft ist mir einfach unangenehm

Iris de SyracuseIris de Syracuse - schön, aber zu pfefferig für meinen Geschmack

DioramourDioramour - zu stark und floral, zu damenhaft für mich

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum - mit Pflaume in Düften komme ich einfach nicht zurecht…

BesosBesos - zu viel Babypuder, zu herb

Musc InvisibleMusc Invisible - wieder eine Art Synthetik, die mir nicht zusagt

Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum - viel Moos und Maiglöckchen, nicht mein Ding

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette und Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum - kratzen mir beide zu viel


Also, ich werde mit jedem Testen schlauer, danke für die vielen Tipps, einiges hab ich ja auch noch vor mir Smile

vor 2 Monaten 2
Desole

Ach, ich kann auch jetzt schon antworten, die für mich interessantesten Düfte hab ich eigentlich schon getestet.

Zuerst meine neu entdeckten Favoriten:

⭐️ 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau - wie schon vorher berichtet: ein zweites Mal getestet und verliebt.

⭐️ Missing Person (Eau de Parfum)Missing Person Eau de Parfum - wurde hier nicht empfohlen, habe ich im Moschus-Wanderbrief kennengelernt und er trifft schon ziemlich genau, was ich mir vorgestellt habe.

⭐️ Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum - wurde hier auch nicht genannt, aber habe ich ebenfalls im Kontext von sauberen, gepflegten Düften getestet. Für mich der perfekte Creme-Duft.

Meine beiden Lieblinge, die hier auch genannt wurden, die ich schon vorher hatte:

⭐️ Musk TherapyMusk Therapy - meine perfekte weiße Moschusfluffwolke.

⭐️ "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" - erst rau und rein, dann cremig und frisch, schenkt mir Ruhe und Klarheit.

Diese fünf Düfte habe ich jetzt als Flakon und sie sind für mich alle eine 10/10. Vorsichtig dosiert sind alle auf unterschiedliche Art und Weise Aura-Düfte, ich kombiniere sie auch gerne nach Lust und Laune.

Neu getestet habe ich:

Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum - mir leider zu karottig

You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum - gefällt mir richtig gut, schöne pinke Sprenkel, die mich eher an saure Himbeere als an rosa Pfeffer erinnern, insgesamt aber ein bisschen zu dunkel-holzig-trocken

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette - war mir zu kühl-synthetisch, fast metallisch

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette - zu babypuderig und irgendwie herb

ToniToni - Ambroxan in der Dosierung haut mich leider um

Eau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc - war mir nicht frisch genug

PuroPuro - hier kann ich gar nicht genau erklären, was mir nicht gefällt, der Duft ist mir einfach unangenehm

Iris de SyracuseIris de Syracuse - schön, aber zu pfefferig für meinen Geschmack

DioramourDioramour - zu stark und floral, zu damenhaft für mich

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum - mit Pflaume in Düften komme ich einfach nicht zurecht…

BesosBesos - zu viel Babypuder, zu herb

Musc InvisibleMusc Invisible - wieder eine Art Synthetik, die mir nicht zusagt

Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum - viel Moos und Maiglöckchen, nicht mein Ding

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette und Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum - kratzen mir beide zu viel


Also, ich werde mit jedem Testen schlauer, danke für die vielen Tipps, einiges hab ich ja auch noch vor mir Smile

Hast du den Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre auch mal getestet?

Ich finde, er riecht auch nicht wirklich nach Parfum

vor 2 Monaten 2

Du hast da Endless LoveEndless Love beschrieben. luftig,sauber,nicht wirklich parfumig.Würd es nicht in einer Drogerie testen

+1 Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre aber nur wenn dezent dosiert


ach wie konnte ich den vergessen Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette)Fleurs de Cerisier Eau de Toilette ,ebenso dezent dosiert.Riecht bisschen süß aber das bleibt nicht lang.
sonst fallen mir manche Duftöle ein Strawberry (Perfume Oil)Strawberry Perfume Oil ,grüne unreife Erdbeere mit Pfeffer und Blatt.
+1 für "Atelier de Fleurs - Hysope | Chloé"

vor 2 Monaten

Da kann ich dir nur Thomas Kosmala no.4 empfehlen sowohl den Eau de Parfum als auch den Elixir de Parfum... der 2. ist eher was für Frauen... bei ner Sammlung von über 100 Düften ist das der komplimentereichste Duft den ich habe bzw. je hatte.

vor 2 Monaten 1

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You , wenn die Minze im Opening verflogen ist duftet der für mich nach Wiese an Frühlingsmorgen Smile

vor 2 Monaten 1

+1 zu Missing Person (Eau de Parfum)Missing Person Eau de Parfum aber den hast du ja schon getestet.

Er ist ähnlich zu CloseClose und Musk MalakiMusk Malaki

Vllt ist da ja was für dich dabei

76 - 85 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung „Kein Parfum“-Parfum / Auraduft
Gehe zu