Forum durchsuchen

Gesucht: Pudriger Lavendelduft

26 - 48 von 48
vor 9 Monaten 1

Ich bin eigentlich überhaupt kein Lavendel Fan aber in R.E.M.R.E.M. find ich den toll. Nicht so krautig, grün.

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten
Clarissa

Der sanfteste Lavendelduft, den ich kenne, ist Lavande BlancheLavande Blanche .

Sehr schön und absolut nicht krautig. 🌼

Ja, den finde ich auch sehr schön. Lavendel könnte aber ruhig kräftiger sein. Die Silage ist zudem nicht sehr gut. Dennoch ist er in meiner Sammlung gelandet. Smile

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 2
Nutmeg

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum

Das ist doch ein Flieder-Heliotrop-Duft? Pudrig, immerhin Smile

vor 9 Monaten

Ich schlage dir noch folgende vor

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"

№ 5 Intense№ 5 Intense

RehabRehab

... weiß aber nicht, ob sie dir pudrig genug sind. Der Lavendel ist bei allen jedenfalls präsent ... für mich Smile)

vor 9 Monaten

Ich werfe ins Rennen

Brezza di SetaBrezza di Seta

Sonas by Garden of IrelandSonas by Garden of Ireland

evtl. auch Les ZazousLes Zazous , obwohl Lavendel hier nicht gelistet, war der für mich deutlich - allerdings eher kuschlig als pudrig

vor 9 Monaten

Ebenfalls einen Test wert wäre Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu, leicht pudriger, wenig krautiger Lavendelduft.

vor 8 Monaten 1

Hatte ich dir schon 

  Blue Grass von Elizabeth Arden ans Herz gelegt?

Gebe einen Flakon ab!

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Ich empfehle KalsaKalsa  Kann dir gerne was abfüllen, wenn du magst. Der ist super pudrig. Und der Lavendel ist ganz weich und nicht krautig 

vor 2 Monaten

Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette)Brit Rhythm for Her Eau de Toilette ist doch ein toller  Lavendelduft und mit Puder, 

+1 Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum und Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense 

Alexandrie mon AmourAlexandrie mon Amour  etwas besonderer Lavendel-Kaffee  ☕

Zuletzt bearbeitet von Amira2016 am 12.03.2024, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Wildly MeWildly Me  

vor 1 Monat
Pollita

Ich werfe mal noch DriftingDrifting ins Rennen. Der ist moschuspudrig und schon ein wenig anders. Der Lavendel wirkt sehr soft. Ein Duft, der mir die zuvor schwer zugängliche Note schmackhaft gemacht hat.

An den habe ich auch gleich gedacht.

Der ist wirklich schön und tatsächlich finde ich ihn auch einzigartig .

vor 1 Monat

Jil Eau de Parfum

vor 1 Monat

Green Tea LavenderGreen Tea Lavender käme da in Frage.

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat
vor 1 Monat

Lovely (Eau de Parfum)Lovely Eau de Parfum evtl noch...

vor 1 Monat
vor 1 Monat
vor 1 Monat

#rehab hat eine traumhafte Lavendelnote.

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: Pudriger Lavendelduft
Gehe zu