Forum durchsuchen

Suche authentische Jasmin Düfte

1 - 25 von 41
Suche authentische Jasmin Düfte vor 27 Tagen 1

Ihr Lieben

ich suche nach authentischen Jasmindüften. Da ich mich selbst nicht ganz so mit Jasmin auskenne - wollte ich mal hier nachfragen - insbesondere an Jasmin Liebhaber. 

Ich suche wie gesagt - für einen Bekannten - nach recht authentischen natürlichem Jasminduft. 

Preisklasse ist erst einmal egal.


Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe! ☺️🙏🏼

vor 27 Tagen 2

Hab gehört der À la nuitÀ la nuit sollte eine sehr authentische Jasminnote haben🙋🏻‍♀️

vor 27 Tagen 2

Ich würde dir California RêverieCalifornia Rêverie empfehlen. Ein sehr zarter Jasminduft, garnicht animalisch, eher Richtung Jasmintee beim Chinesen.

vor 27 Tagen 4

https://www.parfumo.de/forum/v...
Vielleicht findest du hier was

vor 27 Tagen 1

SarrasinsSarrasins ist toll. Schöner geht Jasmin fast nicht.

Jazmín YucatanJazmín Yucatan fand ich ebenfalls grandios.

vor 27 Tagen 1

Der Duft, der am nähesten an der Natur dran ist und gleichzeitig als Parfum getragen werden kann, ist Muskara Jasminum (Perfume)Muskara Jasminum Perfume , riecht großteils wie eine Headspace Analyse von Jasmin Grandiflorum , sehr natürlich und hochwertig. Liebe Grüße aus Wien 😁

vor 27 Tagen 2

"Cap Néroli | Parfums de Nicolaï" auch wenn der Name etwas anderes sagt, fand ich hier die Jasmin Note sehr präsent

vor 27 Tagen 2

Jasmin BonheurJasmin Bonheur ist wunderschön

vor 27 Tagen 4

Beauty (Eau de Parfum)Beauty Eau de Parfum ist ein Jasminduft, der aus meiner Sicht sehr authentisch nach Jasmin riecht.

vor 27 Tagen 1

Full (Perfume Oil)Full Perfume Oil

Full (Eau de Toilette)Full Eau de Toilette

Beides reine Jasmindüfte

vor 27 Tagen 1

Jasmin RougeJasmin Rouge könntest du mal testen.

vor 27 Tagen 2
vor 27 Tagen 3

Jasmin (Concentrated Perfume)Jasmin Concentrated Perfume riecht wie tunesischer Jasmin.

vor 27 Tagen 2
Paulette

Ich würde dir California RêverieCalifornia Rêverie empfehlen. Ein sehr zarter Jasminduft, garnicht animalisch, eher Richtung Jasmintee beim Chinesen.

Der ist grossartig 💗💗💗💗!!!

vor 26 Tagen
vor 26 Tagen 1

Jasmin (2015)Jasmin (2015)

&

Jasmin Eau de toilette Jasmin - Fragonard

Gelsomino IndianoGelsomino Indiano

Ikat JasmineIkat Jasmine

vor 26 Tagen 1

Zara Olfactive N°06 - Elegantly TokyoZara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo ist für mich der Jasminduft, welcher genau wie die Blüten in natura duften. Meine Freundin, welche ebenfalls Jasmin im Garten hatte, ist auch der Meinung, dass dies ein authentisch (nach echtem/frischen Jasmin) riechender Duft ist.

vor 26 Tagen 1

JasminJasmin

Ein richtig realistischer Cheapie.

vor 26 Tagen 2

Ich ergänze noch um JasminJasmin - reiner Jasminduft. Im Jasmin SecretJasmin Secret ist die Jasmin-Note ebenfalls im Vordergrund, es spielen aber noch andere Noten mit. Gehört für mich trotzdem zu den schöneren und natürlichen Jasmindüften.

vor 26 Tagen 1

Jasmin AntiqueJasmin Antique ist ein Toller Smile

vor 26 Tagen 1

Accento OverdoseAccento Overdose perfekt für den Frühling

vor 26 Tagen 2
vor 26 Tagen 3

Joy (Parfum)Joy Parfum und Joy (Eau de Parfum)Joy Eau de Parfum sind/waren die Jasminklassiker schlechthin. Später gesellte sich dann noch als reiner, authentischer Jasminduft À la nuitÀ la nuit dazu. Besser wird man Jasmin in Reinform in einem Parfum nicht bekommen.

vor 26 Tagen 1
vor 26 Tagen 3

+1 für Ikat JasmineIkat Jasmine und

GranadaGranada

Das sind beides wunderschöne, sehr authentische Jasmin-Düfte😍.

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche authentische Jasmin Düfte
Gehe zu