Forum durchsuchen

Welche Parfum findet die Männer sexy bei eine Frau?

1 - 25 von 47
Welche Parfum findet die Männer sexy bei eine Frau? vor 2 Jahren 2

So....ich wurde gerne wiesen....welche Parfum findet ihr Männer sexy bei eine Frau. So das ihr sie noch heisse findet...oder sexy....oder unwiederstehlich. Das ir richt und muss unbedingt dieses Frau kennen. Oder besser gesagt...küssen. Und naturlich welche auf kein fall. 

vor 2 Jahren 1

Ich bin ein Fan von Angélique NoireAngélique Noire 

vor 2 Jahren 4

Anscheinend kommt Perles de LaliquePerles de Lalique bei vielen Männern sehr gut an, oft sind es dieselben die auch For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette sexy finden (völlig unterschiedliche Düfte die aber beide sehr sinnlich sind und gleichzeitig eine gewisse Distanziertheit und Straightness mitbringen).

Irgendwo gibt's aber schon einen Thread zu dem Thema...

vor 2 Jahren 2

Also ich hab mit Leather OudLeather Oud  ganz gute Erfahrungen gemacht Wink 

vor 2 Jahren 2

Ach, die Frage ist ja an die Männer gerichtet. Ich bin gespannt 🤩 

Zuletzt bearbeitet von MrsBeGe am 14.01.2022, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 17

Wenn ich darf gebe ich mal meinen Senf dazu, der an Frauen sexuell nicht interessiert ist:

Ich finde es cool, wenn eine Frau Stärke ausstrahlt, aber keine verblendete Feministin ist. Wenn sie Klasse hat, aber kein Modepüppchen ist. Wenn sie open minded ist, aber über ein gewisses Maß an countenance verfügt. 

Die typischen Verdächtigen Zuckerdüfte bringe ich zum Beispiel eher mit solchen "Püppchen" in Verbindung. 

Kürzlich habe ich eine junge Frau im Real gesehen, die eine Art Diadem aus Leder mit so Stahlzacken/Stacheln trug... Das ganze kombiniert mit einem wirklich stilvollen, aber dazu passenden, punkigen Outfit. Ich habe ihr ein Kompliment dafür gemacht - und sowas mache ich selten. Sie zog Aufmerksamkeit auf sich, aber es wirkte nicht so, als würde sie es wollen, sondern als wäre sie schlicht sie selbst. 

An einer nicht ganz so exzentrisch, aber stilistisch ähnlich gekleideten Frau habe ich zum Beispiel mal Encre Noir gerochen - der Hammer. 

Einfach mal was machen, das überrascht. Einfach ohne rücksichtslos zu sein (zum Beispiel Parfum überdosieren) nen Sch.. auf andere geben und machen, worauf man Bock hat. 

Wie wäre es mal mit Sachen wie RienRien

Ich fände es auch cool, an nem eher rough aussehenden Kerl in Lederjacke irgendeinen (stilvollen) Blümchenduft zu riechen. Einfach mal das Konzept von Menschen nehmen, ordentlich durchmixen und sie das wieder selbst ordnen lassen... 

vor 2 Jahren 11

Also ich weiß ja nicht wie es bei den anderen ist …. ABER …. mich hat ein Typ noch nie auf der Straße am Arm festgehalten und mich dann geküsst nur weil ich sexy rieche 😂 andersrum würde ich es auch nie tun. 
Ja ein Parfüm kann ziemlich sexy sein, aber ich glaube das was viele sich erhoffen, mit einem Duft auszuwirken, ist vielleicht etwas … (mir fehlt das Wort). 

Ich denke es ist viel wichtiger welchen Duft dich sexy fühlen lässt, das strahlst du auch aus … und dann kann das gesamte Packet eine Wirkung auf das andere / auf das selbe Geschlecht haben. 

Wofür ich viele und echt am meisten Komplimente bekommen habe (von Männern) ist für Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum.

Welches allgemein als das sexy Parfüm für Frauen gelten soll ist der Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

vor 2 Jahren 1

Allure edp

Hypnotic Poison edt

Alien Fusion edp 

Spirituose Double Vanille guerlain

weiß nicht wie man verlinkt und ich bin hauptsächlich im Deginesbereich unterwegs Smile


Edit: ich gebe Tats recht, das da sind auch Düfte in denen ich mich immer gut fühle bzw gefühlt habe 

Zuletzt bearbeitet von Vikita am 14.01.2022, 22:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 3
Terra

Wenn ich darf gebe ich mal meinen Senf dazu, der an Frauen sexuell nicht interessiert ist:

Ich finde es cool, wenn eine Frau Stärke ausstrahlt, aber keine verblendete Feministin ist. Wenn sie Klasse hat, aber kein Modepüppchen ist. Wenn sie open minded ist, aber über ein gewisses Maß an countenance verfügt. 

Die typischen Verdächtigen Zuckerdüfte bringe ich zum Beispiel eher mit solchen "Püppchen" in Verbindung. 

Kürzlich habe ich eine junge Frau im Real gesehen, die eine Art Diadem aus Leder mit so Stahlzacken/Stacheln trug... Das ganze kombiniert mit einem wirklich stilvollen, aber dazu passenden, punkigen Outfit. Ich habe ihr ein Kompliment dafür gemacht - und sowas mache ich selten. Sie zog Aufmerksamkeit auf sich, aber es wirkte nicht so, als würde sie es wollen, sondern als wäre sie schlicht sie selbst. 

An einer nicht ganz so exzentrisch, aber stilistisch ähnlich gekleideten Frau habe ich zum Beispiel mal Encre Noir gerochen - der Hammer. 

Einfach mal was machen, das überrascht. Einfach ohne rücksichtslos zu sein (zum Beispiel Parfum überdosieren) nen Sch.. auf andere geben und machen, worauf man Bock hat. 

Wie wäre es mal mit Sachen wie RienRien

Ich fände es auch cool, an nem eher rough aussehenden Kerl in Lederjacke irgendeinen (stilvollen) Blümchenduft zu riechen. Einfach mal das Konzept von Menschen nehmen, ordentlich durchmixen und sie das wieder selbst ordnen lassen... 

Schöne Sichtweise, zurückblickend hast du auch recht damit.

vor 2 Jahren 1

Mein Mann liebt an mir besonders

  Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette  +

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 5
Tats

Ja ein Parfüm kann ziemlich sexy sein, aber ich glaube das was viele sich erhoffen, mit einem Duft auszuwirken, ist vielleicht etwas … (mir fehlt das Wort).  

... utopisch? ... überbewertet?

vor 2 Jahren 2

An meiner Frau liebe ich Cool Water. ..Woman natürlich....😉

vor 2 Jahren 2

Für mich ist da bisher Black Orchid ParfumBlack Orchid Parfum unschlagbar.

vor 2 Jahren 1

Da ich Vanille liebe, finde ich bei Frauen Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille, "Cuir Beluga | Guerlain" und "La Fenice pour Femme | The Merchant of Venice" ganz toll Smile wobei ich die beiden Guerlains durchaus auch für einen Mann tragbar finde und SDV selbst besitze Very Happy

vor 2 Jahren 2
L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum hat mich umgehauen, der Duft gefällt mir richtig gut. Ich kenne allerdings auch leider gefühlt nur zwei, drei Düfte für Frauen. Ich muss mir irgendwann mal ein paar Abfüllungen von Damenparfums besorgen, um mal ein paar gute Düfte aus dem Bereich kennenzulernen. ^^
vor 2 Jahren 1

Meine persönliche Erfahrung, welche Düfte einige (!!! und nicht viele oder alle!!) Herren der Schöpfung nicht kalt lassen:

LiquidnightLiquidnight 

Paris*L.A.Paris*L.A. 

Le SublimeLe Sublime 

Die Fragestellung ist Grundsätzlich aber schwer zu verallgemeinern. 
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 15.01.2022, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 7
vor 2 Jahren 1
Alcera
Die Fragestellung ist Grundsätzlich aber schwer zu verallgemeinern. 

Nichtsdestotrotz taucht sie regelmäßig hier auf.

vor 2 Jahren 2

Ich lese hier immer wieder dass Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum  ziemlich gut ankommen soll. Ob der reformulierte auch so gut ist wie das Original weiß ich nicht. 

vor 2 Jahren 3
Vikita

Allure edp

Hypnotic Poison edt

Alien Fusion edp 

Spirituose Double Vanille guerlain

weiß nicht wie man verlinkt und ich bin hauptsächlich im Deginesbereich unterwegs Smile


Edit: ich gebe Tats recht, das da sind auch Düfte in denen ich mich immer gut fühle bzw gefühlt habe 

ALLURE (!!!) definitiv nicht. Hab dazu auch mal was geschrieben. Ich hatte mich im Duty Free versehentlich mit dem Damenduft eingedieselt und mir ist es fast hoch gekommen. Kein Scherz! Ich konnte das Zeug auch nicht abwaschen, da einige Spritzer auf meinem Hemd gelandet sind. So was penetrantes und aufdringliches hab ich noch nie gerochen. Mein Hassduft Nr.1

vor 2 Jahren
ChaiTee
Alcera
Die Fragestellung ist Grundsätzlich aber schwer zu verallgemeinern. 

Nichtsdestotrotz taucht sie regelmäßig hier auf.

Ja, aber bei Parfumo gibt es Menschen im Alter von (wahrscheinlich) 15 - 80 plus aus den unterschiedlichsten Bereichen und den unterschiedlichsten Backgrounds...

Ich glaube schon, dass sich nicht verallgemeinern lässt. Konkretisierung der Anfrage wäre m.E. sinnvoll. Es sei denn, man ist so ein allgemeiner Typ Very Happy, dann reicht auch ein schneller Griff ins reguläre Standardsortiment...oder so...

vor 2 Jahren 1
Septicflesh
L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum hat mich umgehauen, der Duft gefällt mir richtig gut. Ich kenne allerdings auch leider gefühlt nur zwei, drei Düfte für Frauen. Ich muss mir irgendwann mal ein paar Abfüllungen von Damenparfums besorgen, um mal ein paar gute Düfte aus dem Bereich kennenzulernen. ^^

Trägt bei Dir im Umfeld keine einzige Frau Parfum?
Oder nimmst Du es nur nicht wahr?

vor 2 Jahren 8
Tats

Also ich weiß ja nicht wie es bei den anderen ist …. ABER …. mich hat ein Typ noch nie auf der Straße am Arm festgehalten und mich dann geküsst nur weil ich sexy rieche 😂 andersrum würde ich es auch nie tun. 
Ja ein Parfüm kann ziemlich sexy sein, aber ich glaube das was viele sich erhoffen, mit einem Duft auszuwirken, ist vielleicht etwas … (mir fehlt das Wort).

Ach, Du mußt das einfach analog zu den gefühlt 50.000 Männer-Threads sehen in denen es NUR darum geht.
Klar ist das ein Mythos, dass man nur per Duft irgendwelche Pantys oder Boxershorts droppen könnte.
Aber die Damenwelt hat auch ihren Bagger-Thread verdient finde ich.

vor 2 Jahren 9
ChaiTee
Alcera
Die Fragestellung ist Grundsätzlich aber schwer zu verallgemeinern. 

Nichtsdestotrotz taucht sie regelmäßig hier auf.

Aber doch ganz deutlich sehr, sehr, sehr viel seltener als bei den Männern - ich kann mich bei den Frauen hier mit diesem nur an 2 solcher Threads in meinen bald 4 Jahren Parfumo erinnern.
Bei den Männern gibt's gefühlt jeden Tag einen neuen solchen Thread.

Ich finde diesen Unterschied schon sehr auffällig. Und mir kommt es so vor als sei das bei den Männern in den letzten Jahren noch viel krasser geworden. Vielleicht der Generationenwandel? Es kommt mir jedenfalls so vor als seien es vor allem die Newbies bzw. die Jüngeren die solche Threads aufmachen, oder täusche ich mich da?

Der Mythos dass man mit Parfum sein Gegenüber gefügig machen könnte scheint jedenfalls bei den Herren weiter verbreitet zu sein, und da vor allem bei den jüngeren. Korrigiert mich wenn Ihr einen anderen Eindruck habt.

vor 2 Jahren 8
Terra

Die typischen Verdächtigen Zuckerdüfte bringe ich zum Beispiel eher mit solchen "Püppchen" in Verbindung. 

Ich liebe Gourmanddüfte.. auch mal gerne Zuckerwatte wie in Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero und den ganzen anderen Süßkram auch.
Denke jedoch niemand in meinem Umkreis würde mich als "Püppchen" bezeichen..  😂

das ist so das Gegenteil von dem was ich bin 🙂
ohne dir etwas unterstellen zu möchten, dies ist jedoch der Grund warum ich Schubladendenken nicht mag.. ich persönlich passe nirgends in solche Klischeemuster.. was es manchmal auch im Leben schwieriger machen kann.

Erst gestern habe ich gelesen, die Duftvorlieben werden schon in der Kindheit geprägt.. fand ich ganz interessant.

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welche Parfum findet die Männer sexy bei eine Frau?
Gehe zu