Forum durchsuchen

#2 Club Tropicana - Gemeinschaftswanderpaket *beendet*

51 - 75 von 82
Ankunft 14.09. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das tropische Päckchen hat mich heute gut erreicht. Lieben Dank an Ohanami für die Probe an mich 🤩

Freu mich sehr aufs tropisch-sommerliche Durchschnuppern! Beach Vibes auf dem Weg zum Herbst, sehr schön 😍

LG Kathi 🍹🌴😎🌞

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update? 😊

vor 2 Jahren
Lizzy585

Gibt es hier ein Update? 😊

Liebe Lizzy,

eigentlich dachte ich, dass ich heute Nacht ein Update reingeschrieben habe, aber offenbar war ich doch zu müde und habs auf heute vertagt. Wobei ich das doch geschrieben habe....Offenbar nicht abgeschickt. Naja egal! Jetzt aber Wink

Leider brauche ich noch ein bisschen, da ich parallel die riesige Pierre Guillaume Collection zu Hause habe, die mich mehr Zeit als erwartet kostet 🙈 Bitte entschuldige/entschuldigt die Verzögerung. Ich halte mich ran und versuche, die nicen Tropicals morgen, allerspätestens am Dienstag an RiJa weiterzusenden. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kathi 🏖

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 02.10.2022, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Uiuiui, Kathi 😅

ich scrolle gerade durch die Wanderbriefe im Forum, was es aktuell Feines gibt.. habe ich richtig geguckt, du hast gerade fünf Briefe bei dir??? 🤣🙈 Das war ja unglücklich/mutig zusammen gelegt 😸

vor 2 Jahren
Anika

Uiuiui, Kathi 😅

ich scrolle gerade durch die Wanderbriefe im Forum, was es aktuell Feines gibt.. habe ich richtig geguckt, du hast gerade fünf Briefe bei dir??? 🤣🙈 Das war ja unglücklich/mutig zusammen gelegt 😸

Uuh, eine Detektivin 🧐😁 Das hat wohl keiner in der Hand, da gibts nix unglücklich zusammenzulegen 😉

vor 2 Jahren

Dazu musste ich keine Miss Marple sein 🤭😁

Du hattest zu der Uhrzeit einfach in allen Briefen den aktuellsten Kommentar verfasst und da war rechts immer dein Nutzer Bild zu sehen 😘

04.10. Versand an RiJa & Resümée vor 2 Jahren 2

Guten Abend zusammen,

ich bin fertig mit Testen und bedanke mich herzlich bei Lizzy für diesen schönen & umfangreichen Wanderbrief! Das ist ja ein ganz schön fetter Tropenbeutel, den wir da zusammengetragen haben 😎🌴

Interessanterweise musste ich feststellen, dass es Tropicals bei mir nicht ganz so einfach haben 😉 Viele habe ich in die Schublade "zu süßer Kokosduft, der nicht hochwertig riecht" einordnen müssen. Gerade bei Wanderbriefen, erst recht einem mit so vielen Düften, ist man ja auf der Jagd nach Düften, die sich deutlich von den anderen abheben und einem im Kopf haften bleiben. 

Herausgestochen sind für mich folgende Top 5 (aus den mir bisher unbekannten Düften), die auf die ML wanderten:

Soleil Vibrant LaliqueSoleil Vibrant Lalique - Wunderschöner Duft in wunderschönem Flakon! Strahlend-frisch, gute Laune Sonne, fein und cremig. Hält sich lange, subtil und gepflegt auf der Haut. Toll! Der klopft ganz energisch an meine WL-Tür 🤩

SolareSolare - Wieso dieser fantastische Cheapie eingestellt wurde, muss man nicht verstehen oder? Hoffentlich bekomme ich den noch via Souk. Hell & frisch, unsüß mit einem Hauch grün, versprüht gute Laune, anders! Also für einen Cheapie - Hut ab, sehr gelungen!

Elle L'AimeElle L'Aime - Dezent, pudrig, gepflegter Sauberduft aber nicht mit Weichspüler-Vibes sondern angenehm warm. Ich hoffe, der wurde nicht eingestellt...

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise - Hatte ich zuvor schon mal gestestet. Lecker-cremige Kokos-Ananas, hochwertig und zum Anbeißen.

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle - Süß, lieblich, besonders. Auch etwas herb, fein & zart. Der hat so eine ganz einzigartige Note, die mir bisher unbekannt ist. Allerdings habe ich mir trotz aller Begeisterung notiert, dass der irgendwann nerven könnte. Irgendwas im DD stört meine Nase. 

Und außerdem:

Olympēa SolarOlympēa Solar habe ich kürzlich schon als absolute Überraschung in einem anderen WB kennengelernt. Zunächst skeptisch, da mir leider häufig die "Solar-Note" nicht zusagt (scheint aber hier nur den Titel zu schmücken), war ich sehr begeistert von dem Duft. Süßlich-cremig, aber nicht zu süß, duftet er sowas von hochwertig! 👍

Liebe Grüße und schönen Feiertag,

Kathi 

vor 2 Jahren 1

Danke liebe Kathi 😊 Ja es ist definitiv einiges relativ ähnlich, den Elle L'AimeElle L'Aime fand ich auch toll. Kleiner Tipp: Ich habe den Solare letztens noch im Müller stehen sehen 🤔

vor 2 Jahren 1
Lizzy585

Danke liebe Kathi 😊 Ja es ist definitiv einiges relativ ähnlich, den Elle L'AimeElle L'Aime fand ich auch toll. Kleiner Tipp: Ich habe den Solare letztens noch im Müller stehen sehen 🤔

Danke für den Tipp, liebe Lizzy! Habe mir spontan den einen Solare aus dem Souk geschnappt 🥳🌞

vor 2 Jahren

Wow wow 

Der Club Tropicana ist angekommen, ich hoffe, dass ich alle Düfte schaffe 🥰 freue mich sehr, ganz vielen Dank an Alle! 🌞

vor 2 Jahren

Hola alle zusammen, 

Der wunderbare Wanderbrief geht heute (leider verspätet) weiter. Die Düfte waren ein wahrer Sommertraum und wie lassen mich ganz wehmütig auf den Sommer, der jetzt endgültig vorbei ist, zurückblicken. 🥥🍹

Danke euch Allen und natürlich ganz besonders an Lizzy!🤍🌻

vor 2 Jahren 1
Das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen. Wahnsinn, was für eine Auswahl! Ich bin sehr froh, dass ich viele Düfte schon kenne, sonst würde ich das niiiieeeemals in 2 Wochen schaffen 😄Das Paket riecht schon beim Öffnen herrlich nach Kokos und Blumen. Ich war etwas skeptisch, ob ich jetzt im Herbst noch Lust habe, solche Düfte zu testen, aber nachdem ich das Paket in der Hand hatte bin ich wieder total motiviert und mache mich direkt ans Werk 🥥🍹🏖️☀️🌴
vor 2 Jahren

Ich konnte auch trotz Verspätung nicht alle testen. Das Paket ist einfach der Oberhammer 🤍

vor 1 Jahr
Hallo ihr Lieben,
leider bin ich gestern krank geworden und bin mir noch nicht sicher, ob ich es morgen wohl schaffe, das Paket loszuschicken. Es könnte sich 1-2 Tage verzögern. Bitte entschuldigt. Ich habe Rieke2021 auf jeden Fall schon wegen der Adresse angeschrieben und warte auf ihre Antwort.Und wenn ich mich wieder fit genug fühle, macht sich das Paket sofort auf den Weg!
vor 1 Jahr 1

Sorry nochmal für die Verzögerung 🙈 Das Paket ist wieder verpackt und macht sich morgen auf den Weg zu Rieke.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte 🌺🥥
Das Testen hat sehr viel Spaß gemacht! Eigentlich mochte ich alle Düfte, die ich ausprobiert habe, mindestens ein wenig, was richtig fieses war nicht dabei. Besonders schön fand ich Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc und interessanterweise auch 3 aus der Schnäppchen-Ecke: SolareSolare riecht 1:1 realistisch nach Sonnencreme und Sun Summer Edition 2020Sun Summer Edition 2020 ist die bessere Version von Miami Glow. Rem CocoRem Coco ist ein absoluter Sommer-Kokos-Traum.
Eher so mittel fand ich Coco ExtrêmeCoco Extrême (zu nahe am Yves Rocher Kokosparfüm) und Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum (etwas 08/15-chanellig, hatte mehr erwartet). Aber selbst die waren durchaus angenehm, nur halt nicht so ganz mein Ding.

Ankunft 15.11. vor 1 Jahr

Und schon angekommen! Ich freue mich schon darauf, wieder in den Sommer abzutauchen… LG Rieke

#Dogicoco Vielen Dank für die schönen Beilagen! 🌻

Abflug 25.11. vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben,

Ich checke aus beim Club Tropicana und das Paket reist morgen weiter zu Sibelle73. Es hat mir viel Spaß gemacht, nochmal in den Sommer abzutauchen. Vielen Dank an Lizzy585 für diesen tollen Mammut-Wanderbrief und natürlich auch danke an alle Duftspender*innen.

Mein Fazit:

Erstmal: Auch im November machen Tropen-Düfte gute Laune 😉 🏝🌊🏖

Einige der Düfte, die mir besonders gut gefallen haben, kannte ich schon; sie haben als Abfüllung oder Flakon schon ihre Zelte bei mir aufgeschlagen. Das sind Hibiscus PalmHibiscus Palm , LéaLéa , Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum , Paris - RivieraParis - Riviera , Paris - VeniseParis - Venise , Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum  und "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" .

Neu entdeckt habe ich für mich in diesem Wanderbrief:

Sunshine ManSunshine Man  - Provence im Hochsommer. Lavendel blüht. Kräuter + Orangen duften. Sonnencreme auf der Haut. Vanille-Eis schlecken. Pinien spenden Schatten. Sehe ich aber eher an Herren.

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle  - Diese Nomadin badet in Jasminblüten. Genießt süße Datteln in den Dünen am Meer. Warm, würzig + cremig. Sinnliche Sommernächte im Orient

Virgin Island WaterVirgin Island Water  - Wow, der beamt mich an die Strandbar in der Karibik. Eisgekühlte Pina Colada unter Kokospalmen. Sonne, Sand + türkises Meer. Hält bei mir leider nur kurz.

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia  - Saure frische Beeren treffen leicht süßen Granatapfel. Zusammen schweben sie auf einer fluffigen Moschuswolke an der Rose vorbei. Ein Sommertraum

Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole  - Côte d’Azur, ein Sommertag im Blumengarten a.d. Klippen.Die Sonne knallt. Alles blüht, die Bienen summen. Gecremte Haut, noch salzig vom Meer

Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum)Quelques Fleurs L'Original Eau de Parfum  - Romantischer + opulenter Blütenduft aus einer anderen Zeit. Harmonisch, sinnlich + edel. Chypre, leicht seifig, mit einem Kuschelkätzchen.

City of StarsCity of Stars  - Frische unglaublich facettenreiche + süßsaure Zitrik im Auftakt. Dazu etwas Kokos, Meeresluft + Blüten. Im DD weich + cremig. Summerfeeling!

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc  - Am Strand Sonnencreme auf leicht salziger Haut. Frische Zitrik + ein Hauch Kokos erfrischen. Ein tropisches Blütenmeer weht herüber. Relaxen.

"Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade"  - Eine meiner liebsten Parfümeurinnen beamt mich in die Südsee. Cremige Frangipanis für die tropische Nacht. Zart + vanille-pudrig. Ein Traum!

Flops für mich waren At the BeachAt the Beach , Bronze Goddess 2008Bronze Goddess 2008 , CoccobelloCoccobello , GlowGlow , Miami GlowMiami Glow , SolareSolare , Furze (Perfume)Furze Perfume , Rem CocoRem Coco , “Rem | Réminiscence", Varensia WhiteVarensia White  und Mango TemptationMango Temptation .

Sonstiges: Die meisten TZ sind noch gut gefüllt. Nicht im Paket dabei waren Paradis ParadisParadis Paradis  und "Jasmin des Anges | Dior"  - schon leer oder zwischendurch ausgestiegen? Es bleibt noch genug zum Testen…

Zu allen Düften habe ich meine Eindrücke in Statements festgehalten. Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 1 Jahr

Danke liebe Rieke, für die schönen Eindrücke und die Bestandsaufnahme ☺️

Da wollten wohl zwei Düfte selbst Urlaub machen, @all, sind die zwei fehlenden vielleicht bei jemandem ausgebrochen? 🧐

Ankunft 29.11.22 vor 1 Jahr

Heute ist der Mega-Wanderbrief bei mir angekommen!

Vielen ❤️-lichen Dank an die liebe Rieke für die schönen Extra-Proben 😊.

Dann mache ich mich mal ans Testen, freue mich schon sehr. 🙋🏻‍♀️

Weiterreise am 10.12.22 vor 1 Jahr

Vielen Dank, dass ich diesen Mega-Wanderbrief testen konnte 🤗.

Einige der Düfte kannte ich schon, so dass ich nicht alle der 70 durchtesten musste. Das ist schon eine kleine Herausforderung.

Mitten im Winter Sommerdüfte testen ist auch etwas besonders, aber es wärmt einen auch gefühlt etwas auf 😊.

Meine Favoriten von den Düften, die ich noch nicht kannte, sind "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli", Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc, Hibiscus PalmHibiscus Palm, Paris - RivieraParis - RivieraParis - VeniseParis - Venise . Da wird sicherlich der ein oder andere nächstes Jahr bei mir einziehen.

Der Wanderbrief wandert nun weiter zur lieben Anika >-- Evelynxt hat mich gebeten, sie erst einmal zu überspringen, da sie momentan leider nicht gut riechen kann. Es wäre nett, wenn sie den Wanderbrief zum Schluss auch noch mal bekommt.

Vielen Dank an Lizzy585 für diesen tollen Wanderbrief und allen weiterhin viel Freude beim Testen 🎉! 

vor 1 Jahr

Hallo alle zusammen und hallo Lizzy585!

Ich lese hier schon ein Weilchen still mit und würde mich gerne um einen Platz als Nachrückerin bewerben, falls das tolle Paket in die Verlängerung geht. Falls nach mir dann noch weitere Testerinnen dabei sind würde ich gerne auch noch irgendeinen sommerlichen Duft dazu legen, allerdings müsste ich erstmal genau studieren was jetzt schon dabei ist… bei der Menge an Pröbchen 😅 kleine Rezensionen trage ich natürlich auch gerne bei.

Ich würde mich freuen wenn ich nachrücken darf! Viele Grüße ☀️ 

Edit: ich könnte Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum auffüllen und würde gerne Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of ZanzibarAcqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar beilegen, der passt ganz gut ins Thema.

vor 1 Jahr 1

Ich habe Evelynxt an das Ende gesetzt und danach Desole, das dürfte kein Problem sein, es scheint ja noch genug zum Schnuppern da zu sein 😃

vor 1 Jahr
Lizzy585

Ich habe Evelynxt an das Ende gesetzt und danach Desole, das dürfte kein Problem sein, es scheint ja noch genug zum Schnuppern da zu sein 😃

Danke:) 

Ankunft bei Anika vor 1 Jahr

Hallo zusammen 😊☃️🌲

er ist gut bei mir gelandet, lieben Dank 👍🏼

Abreise zu Jardina vor 1 Jahr

Guten Abend und noch ein frohes, neues Jahr an jeden, der das hier liest 😉

Da Jardina noch im Urlaub war und mich gebeten hat den Wanderbrief noch bis Freitag zu behalten, ist das so geschehen 😊

ich hatte den Brief ebenfalls mit im Urlaub dabei, da sich Urlaub und Aufenthalt des Briefes überschnitten und bin sehr begeistert darüber, dass ich daran teilnehmen durfte: vielen Dank! 🍀

ich konnte unbekannte Düfte und rar gesähte Marken testen, das fand ich klasse.

meine (Überraschungs-) Favoriten waren "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" (weiße Wäsche mit weißen Blüten im Verlauf) und neu verliebt in meinen: "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 🍋🍋🍋 die beste Limone bzw. Caipirinha ❤️

als Kind der 90er waren die Jennifer Lopez Düfte Teil meiner Jugend, heute sind sie leider mehr Erinnerung, als wow-Duft: Miami GlowMiami Glow 😵 und auch GlowGlow hatte ich irgendwie besser in Erinnerung, schade.

51 - 75 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #2 Club Tropicana - Gemeinschaftswanderpaket *beendet*
Gehe zu