Forum durchsuchen

*beendet* Goodbye Surame - die Auswanderer Teil 2 *voll*

26 - 38 von 38
vor 2 Jahren

Hallo Ihr,

der Wanderbrief ist heute wohl behalten bei mir angekommen! Freue mich schon sehr auf´s Testen 🤩!

vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

nach einem verlängerten Wochenende mit viel freier Zeit hoffe ich, dass ich heute mit Testen zum Abschluss komme und den Brief an Jana weitersenden kann. Die Sendungsnummer poste ich dann im Anschluss.

Liebe Surame, vielen ♥️-lichen Dank dafür, dass Du diesen tollen Tauschwanderbrief ins Leben gerufen hast! Ich hatte viel Freude beim Schnuppern und Tauschen 🤩.

Entnommen habe ich:

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic

Chocolate GreedyChocolate Greedy

Amethyst ÉclatAmethyst Éclat

Neu eingestiegen sind dafür:

Kelly Calèche (Eau de Parfum)Kelly Calèche Eau de Parfum

Olfactories - Tainted LoveOlfactories - Tainted Love

Absinthe BoréaleAbsinthe Boréale 

18. Arrondissement18. Arrondissement 

plus eine Extra-Probe für Jana.

Viele Grüße,

Askja

PS: Sendungsnummer F1 0119 E6C4 00 2343 B16F

Angekommen vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen

Fertig vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit Testen und werde heute an Dreizehnte weiterversenden. Danke, dass ich mitmachen durfte Smile

vor 1 Jahr

Gerne liebe JanaVZ83. 😊 Sagst du uns bitte noch ob du etwas herausgenommen und/oder reingelegt hast? 

vor 1 Jahr

wie flott war das denn? der wanderbrief ist schon da, danke!

vor 1 Jahr 1

tauschbriefe sind einfach was wunderbares, man hat doch immer wieder ein deja-vu aus vergangener zeit. so ist es mir mit Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum gegangen, das ich dann gleich behalten darf, schön!

der tauschbrief ist schon recht ausgedünnt, viele pfützeninhalte, leeres. damit er weiter spass macht, fülle ich ihn mit meinen proben+pfützen auf. entnommen habe ich GrisetteGrisette , jetzt leer, SakuraSakura ebenso, Kelly Calèche (Eau de Parfum)Kelly Calèche Eau de ParfumCoco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum und Eau DynamisanteEau Dynamisante . letzteres eher damit das dicke glasröhrchen das porto nicht nach oben treibt und es war ohnehin nur noch 1x splash drin. düfte zum tupfen finde ich in wanderbriefen auch problematisch.

dann möchte ich bemerken, dass ich einen duft nicht identifizieren konnte, auch nicht beim sich durch die posts lesen und ein paar nur durch testen in EdT oder EdP zu unterscheiden waren. schön, wenn die aufmerksamkeit bei allen nutzer:innen gleich wäre.

dazu gekommen ist (teiweise auch nur pfützen): 
Intense PepperIntense Pepper 
GentlewomanGentlewoman für 1x
LuckyLucky 
Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold 
Bois d'IrisBois d'Iris 
Velvet Amber SkinVelvet Amber Skin 
This Is Her!This Is Her! 
Tabac Blond (Eau de Parfum)Tabac Blond Eau de Parfum 
Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum ohne deckel
My WayMy Way ohne deckel
Tehani - PolynésieTehani - Polynésie  tehani
La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum neu, 2x für die liebhaberinnen, die es geben soll 😜

und natürlich etwas für BaSinga.
geht morgen auf die reise...... danke an Surame fürs teilen!

vor 1 Jahr

Danke dir liebe Dreizehnte! 🙏🏻

Ankunft 25.11. vor 1 Jahr

Der WB ist heute angekommen.

Danke an Dreizehnte für die Beigabe aus meiner ML! ᓚᘏᗢ

Versand 07.12. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist seit heute als Prio unterwegs zu Doodles.

Sorry für die Verspätung (hatte mir 14 tage notiert...).

Leider hat mir keiner der Düfte gefallen, da der WB fast ausschließlich feminin ist.

Entnommen habe ich nichts, dafür aber eine AF von Chanel No 19 (EdP) hinzugegeben (Verlinkung will nicht).

Den WB habe ich aufgrund der Beschädigungen umgepackt.

Danke für die Möglichkeit.

vor 1 Jahr 1

Danke BaSinga, der WB ist heute bei mir angekommen und ich mache mich fleißig ans testen. 

vor 1 Jahr

Der Tauschbrief wird die Tage weiter wandern. 

Entnommen habe ich nicht. Einige Proben waren leer z.B. Pear Inc.Pear Inc., die habe ich im Brief gelassen, vielleicht kommt noch ein Tröpfchen raus oder man kann an der Probe schnüffeln. 

Hinzugegeben habe ich Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum und zwei Mainstream N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette und Lolita Lempicka L´Eau Jolie. 

Vielen Dank @Surame für den tollen Brief. 

Zurück zum Anfang vor 1 Jahr

Ihr Lieben, 

der Tauschbrief geht morgen wieder zurück an Surame. Es hat mir super gut gefallen, die Düfte zu testen. Smile Eine besondere Überraschung war für mich Intense PepperIntense Pepper. Er ist leider fast leer, aber ich lass ihn drin, damit Surame auch schnuppern kann. 
Heraus genommen habe ich: 

Pear Inc.Pear Inc. (leer)

Musc InvisibleMusc Invisible 

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

Love OsmanthusLove Osmanthus 

LuckyLucky 

Et VoilàEt Voilà 

Mit dem Brief auf Reisen gehen: 

Aqua MahanaAqua Mahana 

Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum 

und IshraqIshraq 


Ganz lieben Dank noch einmal! 🤗

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *beendet* Goodbye Surame - die Auswanderer Teil 2 *voll*
Gehe zu