Forum durchsuchen

Layering-Kombinationen

101 - 110 von 110
vor 28 Tagen 3

Ich layere gerne Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne mit Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum. Alleine trage ich die Düfte kaum noch.

vor 8 Tagen

…Irgendwie hatte ich angesichts meiner Abfüllungen jetzt die Eingebung, doch mal Wood JasminWood Jasmin auf Sugar LeatherSugar Leather zu sprühen. Bisher war ich immer eher layermuffelig - - - aber das - ist - - überaus gelungen ^^ .

Ü b e r a u s gelungen…! Wir staunen hier gerade XD . Wood Jasmin vervollständigt Sugar Leather, und Sugar Leather glättet Wood Jasmin, der vielleicht einen winzigen MÜ unrund ist, aufs Beste . Hah… !! - Natürlich wahnsinnig süß, ergo echt nur je 1 Sprutz.

vor 8 Tagen

Ich layere gern den Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum mit Un bois vanilleUn bois vanille , VanagloriaVanagloria oder Iris MalikhânIris Malikhân, generell mit Vanille oder Tonkabohne, die Kombi passt super zusammen und gibt dem Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum mehr Tiefe.

NobligeNoblige passt gut zusammen mit Eau de Cologne ImpérialeEau de Cologne Impériale .

vor 8 Tagen
vor 4 Tagen 1

gestern Daarej pour HommeDaarej pour Homme und Fattan pour HommeFattan pour Homme gemixt .... und es hat gut funktioniert.

ich dachte erst grasig und süss, ob das gut geht ?! aber ja, harmoniert/ funktioniert.

vor 3 Tagen 1

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black kombiniert mit Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon 👌

vor 3 Tagen 1

Lost cherry mit f*cking fabulous finde ich super

vor 2 Tagen 1

Entstand mehr durch Zufall weil ich vergessen hatte dass ich schon gesprüht hatte:

Molecule 01Molecule 01 und

My PearlsMy Pearls

So eine coole Mischung aus elegant und intim 🥰

vor 2 Tagen
vor 2 Tagen
101 - 110 von 110
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Layering-Kombinationen
Gehe zu