Forum durchsuchen

Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?

251 - 275 von 458
vor 2 Jahren

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum 

mir wurde davon total schlecht !....

Angélique NoireAngélique Noire  😶‍🌫️

vor 2 Jahren

 Ambassador for MenAmbassador for Men 

Nervte mich mit der Zeit so sehr das ich Kopfschmerzen bekommen habe 🥴

vor 2 Jahren 3

Alles mit zuviel Ambroxan … da wird’s mir richtig übel 

vor 2 Jahren

Ich reagiere zum Glück nicht allzu empfindlich mit Kopfschmerzen, aber kopfschmerzähnliche Anzeichen kriege ich bei starken synthetischen Waschmitteldüften, wie The MuseThe Muse oder Cool Cotton (Eau de Parfum)Cool Cotton Eau de Parfum .

Ich reagiere eher mit Übelkeit, das sind dann aber eher milchige Gourmands ( Lait et ChocolatLait et Chocolat 🤢), manche Amberdüfte oder die metallische Blutnote in RosenrotRosenrot.

vor 2 Jahren

Ich bekomme Kopfschmerzen, wenn in einem Duft Orangenblüte sehr dominant ist. Von manchen Düften bekomme ich Hustenreiz. Ich habe leider noch nicht herausgefunden, welcher Inhaltsstoff dafür verantwortlich ist.

vor 2 Jahren

Alles mit sehr viel merkbarem Aldehyd.

Aber ganz schlimm war bisher Need_U (Eau de Parfum)Need_U Eau de Parfum 

Sonst bin ich nicht so empfindlich zum Glück. Ich krieg eher Übelkeit.

vor 2 Jahren 1

Ganz klar bei mir 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette 

LG Marcel

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Bei mir leider leider die Sauberdüfte wie z.b, 19571957 

Ich mag diese Richtung unheimlich gerne aber nach einer halben Stunde hab ich so nen Kopp 🤕 

vor 2 Jahren

Zu Irishaltige, ich finde Iris kann mal stechend und bissig sein und das macht mir Kopfschmerzen

vor 2 Jahren 1

Kopfschmerzen nicht, aber manche Düfte verursachen mir Hustenreiz. "White Tea | Elizabeth Arden" ist so ein übler Kandidat. Mit anderen Arden-Düften habe ich sonst nicht Probleme.

vor 2 Jahren

Bei mir ist es leider leider "Aqua Allegoria Mandarine Basilic". Ich liebe diesen Duft, aber irgendetwas "Spritziges" darin geht akkurat angespitzt durch meine Nüstern direkt ins Gehirn. Ich möchte ihn jedoch so gerne mögen Sad Nun warte ich nochmal den Sommer und seine Hitze ab und hoffe auf einen veränderten Dufteindruck; sonst wird mein Flakon ein Fall für den Souk.

Und Chanel "Chance Eau Fraîche" macht mir auch stechendes Kopfweh, aber den Duft kann ich eh nicht recht leiden. Musste ich abwaschen.

vor 2 Jahren 1

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum und "Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" 

Bei Alien weiß ich nicht, warum und Daisy Eau So Fresh riecht nach billiger Hotezimmerseife.

vor 2 Jahren
Nerolia

Kopfschmerzen nicht, aber manche Düfte verursachen mir Hustenreiz. "White Tea | Elizabeth Arden" ist so ein übler Kandidat. Mit anderen Arden-Düften habe ich sonst nicht Probleme.

Mit dem Husten hab ich leider auch neuerdings. 

vor 2 Jahren 1
Merege83
Nerolia

Kopfschmerzen nicht, aber manche Düfte verursachen mir Hustenreiz. "White Tea | Elizabeth Arden" ist so ein übler Kandidat. Mit anderen Arden-Düften habe ich sonst nicht Probleme.

Mit dem Husten hab ich leider auch neuerdings. 

Ich auch.

Und so langsam frage ich mich schon, weshalb ich das hier zur Zeit "so oft" lese... :/

vor 2 Jahren

Definitiv ist es bei mir Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette oder Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

Da bekomme ich Kopfschmerzen und mir wird teilweise echt schlecht. Gerade wenn es jemand beim Sport trägt und es ist warm draussen das macht mein Körper nicht mit Smile

LG Marcel

vor 2 Jahren

OrianaOriana  

+ ganz schlimmen Niesreiz 😄

vor 2 Jahren 1

Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum und Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

Generell zuviel Ylang-ylang...

Und: Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Kannte mal eine die trug Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle - ein soooo fürchterlicher einnehmender Duft - der einem die Luft zum Atmen raubt. Der wohl schlimmste den ich je riechen durfte.

vor 2 Jahren

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette  geht bei mir gar nicht. 

Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum dagegen finde ich klasse !

vor 2 Jahren

Angel und Whish sind bei mir Migräneauslöser. Wird auch schon kitzelig, wenn in meinem nahen Umfeld die Düfte getragen werden.

vor 2 Jahren

Ombre NomadeOmbre Nomade der stechende Geruch ist ein garant für Kopfschmerzen. 

vor 2 Jahren 1

Elie Saab EdP Le Parfum

So schön, wie der Duft auch ist, das ist das erste Parfum, von welchem ich wirklich Kopfweh bekomme.

vor 2 Jahren
Smilerrr

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum  

EKELHAFT

Bei Alien schließe ich mich an!!! Richtig schlimm!

251 - 275 von 458
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?
Gehe zu