Forum durchsuchen

Wanderbrief "Kokos-Overkill" - beendet

1 - 25 von 45
Wanderbrief "Kokos-Overkill" - beendet vor 9 Monaten 2

Dieser Wanderbrief ist für Hardcore-Fans von Kokos-Düften, bzw. Mitgliedern, die nach dem für sie idealen Kokos-Parfum suchen. Bei den meisten ist die Kokosnote sehr stark ausgeprägt, bei ein paar ist sie etwas dezenter.

Les Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie / Malaysian CoconutLes Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie 

Vincenzo Barony - Caribbean CoconutVincenzo Barony - Caribbean Coconut 

SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette)SJP NYC Pure Crush Eau de Toilette 

Blooming CoconutBlooming Coconut 

Vanille CocoVanille Coco 

Coco VanillaCoco Vanilla 

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 

CoccoCocco 

Coco ExtrêmeCoco Extrême 

Almond Coconut (Eau de Toilette)Almond Coconut Eau de Toilette 

Été du Cocotier / Déclaration Love - Coco LoveÉté du Cocotier (wenn ich ihn finde..)

Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu 

Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of ZanzibarAcqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar 

Caribbean Crush (Eau de Toilette)Caribbean Crush Eau de Toilette 

Born in ParadiseBorn in Paradise 

Gold SugarGold Sugar 

Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille 

Coconut Cream PieCoconut Cream Pie (Body Spray)

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

Coconut Ice Cream GelatoCoconut Ice Cream Gelato 

Elle L'AimeElle L'Aime 

FawnFawn 

Let Them Eat Cake No. 11Let Them Eat Cake No. 11 

Ergänzungen (starke Kokosnote vorausgesetzt!), z.B. CoccobelloCoccobello, sind willkommen, aber keinerlei Bedingung für eine Teilnahme!

Es gibt regulär 8 Plätze, die ich aus den Interessenten zuordne, evtl. Nachrückerplätze.

Testzeit max. 14 Tage, bitte Erhalt und Versand hier posten.

1. Supasia - legt 2 Proben bei  

2. JexThoth - legt 2 Proben bei - 

zurück an mich, nach ca. 2 Wochen sende ich weiter an Glimmerli 

(3. Kuechler - legt 1 Probe bei - ausgeschieden)

4. Glimmerli - legt 1 Probe bei 

5. Fraurotfuchs - legt 1 Probe bei 

6. Ben2407 - legt 1 Probe bei 

7. Mina33 

8. Yanlizkalp79 

Nachrücker:

(Thomi1712 - möchte nicht mehr)

9. Ekirlu 

(10. Szusze)

(11. Norirys)

12. SGM

13. Bine138 (via PN vereinbart - stellt Proben bereit) 

14. Ebbhead - testet

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 12.01.2024, 03:33, insgesamt 29-mal bearbeitet
vor 9 Monaten

Ich wäre so so so so gerne dabei!

Ich bin jetzt seit letzten Sommer auf der Suche nach der perfekten Kokosnuss und ich hoffe ich finde sie hier ❤️

vor 9 Monaten

Liebe Serafina, wieder startest du einen so tollen Wanderbrief. Vielen Dank.

Gern wäre ich mit dabei. Suche tatsächlich einen starken Kokosnuss Duft und bin an meinen bisherigen Testkandidaten der Synthetik wegen gescheitert. Vllt ist ja hier DER Kokosnuss Duft für mich dabei. 

Viele Grüße 🥥 

Mina

vor 9 Monaten 2

Ihr beide habt auf jeden Fall schon mal einen Platz sicher!

vor 9 Monaten
Serafina

Ihr beide habt auf jeden Fall schon mal einen Platz sicher!

Ganz herzlichen Dank. 😊

vor 9 Monaten

Oh wie toll 🤩 ich würde super gerne mitmachen.. ich kenne bis jetzt nur wenige Kokos Düfte obwohl ich es gerne mag. Von den genannten nur den Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz ..würde mich sehr freuen 🥰

vor 9 Monaten

Hallo Serafina,

gerne möchte ich bei deinem Wanderbrief dabei sein 😊 Kokos ist ein Sommer-Must Have (auch wenn es aktuell nicht so sommlicher draußen ist).

Mir fällt spontan der Virgin Island WaterVirgin Island Water aus meiner Sammlung ein, allerdings weiß ich nicht ob er von seiner Kokos-Intensität in die Liste passt?

Liebe Grüße Glimmerli

vor 9 Monaten

Hallo 🙋🏻‍♂️

Hier würde ich auch sehr gern mittesten, da ich bisher kaum Düfte mit Kokos kenne ☺️

vor 9 Monaten

Liebe Serafina,

ich würde sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen, da ich ein großer Kokosfan bin und die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, ein für mich passendes Parfum mit dieser Duftnote zu finden. Bisher war ich leider erfolglos. Es wäre wirklich toll, wenn ich die Möglichkeit hätte, gleich so viele Kokosparfums auf einmal testen und vergleichen zu können.

Liebe Grüße von Ulrike

vor 9 Monaten

O ja - ich mag fruchtige Düfte  und würde sehr sehr gerne Bounty-mäßig quertesten Wink

vor 9 Monaten

Hallo Serafina,

ich liebe Kokos, habe aber mit Kokosdüften noch nicht so viel Erfahrung gesammelt. Von denen im Startpost kenne ich bis jetzt nur Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz und Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu. Würde mich daher freuen, mitmachen und mehr kennenlernen zu dürfen. 🥰

Liebe Grüße

Julia

vor 9 Monaten

Liebe Serafina,

Das finde ich spannend. Ich könnte noch eine Abfüllung von Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach dazu beitragen?

Liebe Grüße Janine 🥥

vor 9 Monaten

Hallo Serafina,

ich würde auch gerne mitmachen - finde Kokos super. Ich hätte noch den "Boum Do Brasil | Jeanne Arthes" und Cloud 2.0 IntenseCloud 2.0 Intense - auch wenn beide nicht direkt "Kokos Overload" sind.

Liebe Grüße Smile

vor 9 Monaten

Hallo Serafina,

ich würde da gerne teilnehmen weil ich ein großer Fan von 🥥 bin. Aus meiner Sammlung könnte ich Manhattan (Eau de Parfum)Manhattan Eau de Parfum beisteuern. Danke dir für die Testmöglichkeit.

Lg Ben

vor 9 Monaten

Hallo Serafina, 

wenn es um Essen geht, mag ich alles mit und aus Kokos. Bei Düften bin ich mir da noch gänzlich unsicher. Es ist eben ein Unterschied ob man ein Raffaello isst oder wie eins riecht. 

Du wärst mir mit deinem Wanderbrief mehr als behilflich.

Vorab sage ich schon einmal vielen Dank für die Möglichkeit. So, und jetzt ein Bounty 😅

vor 9 Monaten

Geilo! Ich liebe Kokos und könnte La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal, SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum oder alternativ Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21 beisteuern.

vor 9 Monaten

ich schließe an dieser Stelle schon mal. Liste folgt in Kürze

vor 9 Monaten
Serafina

ich schließe an dieser Stelle schon mal. Liste folgt in Kürze

Ich freu mich!
falls Interesse bestehe könnte ich "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" bei legen

vor 9 Monaten 4

Hier nun die Liste:

1. Supasia - legt 2 Proben bei

2. JexThoth - legt 2 Proben bei

3. CHxx - legt 1 Probe bei

4. Glimmerli - legt 1 probe bei

5. Fraurotfuchs - legt 1 Probe bei

6. Ben2407 - legt 1 Probe bei

7. Mina33

8. Yanlizkalp79

Nachrücker:

9. Thomi1712

10. Ekirlu

11. Szusze

12. Norirys

13. SGM

Ich komme aber vorauss. erst am kommenden Wochenende dazu, abzufüllen

vor 9 Monaten

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich es auf die Nachrückerliste geschafft habe. Vielen Dank, liebe @Serafina

vor 9 Monaten 1

Vielen lieben Dank für das Plätzchen. Darüber freue ich mich wirklich sehr @Serafina 😊

Soll ich dir den Duft schicken? Oder erst reinlegen, wenn er hier ist?

vor 9 Monaten 1

Der Brief ging heute in die Post an Supasia.

vor 9 Monaten

Ankunft 11.08.

Hallo an alle, der WB ist bei mir angekommen. Vielen Dank nochmal Smile

Liebe Grüße, Eda

vor 9 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

sollte noch etwas übrig bleiben, würde ich gerne nachrücken!

Liebe Grüße

Ebbhead

vor 9 Monaten 1
Ebbhead

Hallo Ihr Lieben,

sollte noch etwas übrig bleiben, würde ich gerne nachrücken!

Liebe Grüße

Ebbhead

ich kann nichts versprechen...aber evtl. ist in einigen TZ noch was drin.

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Kokos-Overkill" - beendet
Gehe zu