Forum durchsuchen

Kleiner WB Regen/Salz/Meer -geschlossen-

1 - 25 von 65
Kleiner WB Regen/Salz/Meer -geschlossen- vor 9 Monaten 3

Hallo ihr Lieben,

ich interessiere mich für Düfte, die versuchen die Natur einzufangen, vor allem den Regen und das Meer. Ihr vielleicht auch? Ich möchte ein paar Düfte (zu denen ich ganz unterschiedliche Meinungen habe) auf die Reise schicken, ohne Anspruch darauf, diese Duftrichtungen vollständig abzudecken. Vielleicht bietet sich aber dem ein oder anderen eine ganz gute Vergleichsmöglichkeit!

Die folgenden Kandidaten in 2-5 ml sind dabei:

Update 14.4.2024 für die Nachrückerrunde (es sind überall noch 0,5-3ml enthalten):

Concrete RainConcrete Rain

SaladoSalado

A'mmareA'mmare

Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] Eau de Parfum

PetrichorPetrichor

ThunderstormThunderstorm

Molecule 01Molecule 01

Coastal Cypress & Sea Fennel (Eau de Parfum)Coastal Cypress & Sea Fennel Eau de Parfum

Rain CloudRain Cloud

SaltSalt

19 | Nineteen19 | Nineteen

Sel d'Azur (Eau de Parfum)Sel d'Azur Eau de Parfum

Vanilla VibesVanilla Vibes

SaltSalt

Mermaid N°1 (Perfume)Mermaid N°1 Perfume

RainRain

Citrus RivieraCitrus Riviera

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette

Mein Vergessener Garten 24Mein Vergessener Garten 24

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:

-Großbriefversand PRIO, Teilnehmer außerhalb von DE sind willkommen, aber übernehmen bitte die Mehrkosten für Hin- und Rückversand

-10 Tage Testzeit

Bitte legt eurem Nachfolger noch einen Duft von seiner ML mit hinein, wenn vorhanden. Außerdem sind wir alle neugierig auf eure Eindrücke zu den Düften, z.B. eventuelle Favoriten...

Ich würde Mitte der kommenden Woche (um den 9.8.) die Teilnehmerliste erstellen.

Freue mich über euer Interesse und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Teilnehmer

1. @Souscent (legt Hydra FigueHydra Figue und Vanilla VibesVanilla Vibes dazu)

2. @Grk68 (legt SaltSalt , Mermaid N°1 (Perfume)Mermaid N°1 Perfume und Entre Ciel et MerEntre Ciel et Mer bei)

3. @LanaLu (legt RainRain ) dazu

4. @Chocomazapan (legt Aqua Motu (Eau de Toilette)Aqua Motu Eau de Toilette dazu)

5. @Rieke2021

6. @Lenka85

7. @Sila (füllt Concrete RainConcrete Rain auf)

8. @EdithLyri (füllt Vanilla VibesVanilla Vibes auf)

9. @Cappuccetto

10. @BaSinga

11. @SGM

12. @NiMaJazzEr

zurück zu LilacFur

Nachrücker

1. @Moosmupfel

2. @Aspasia0

3. @Valiriel

4. @Dragonfruit

5. @Kirke

Nachrücker Update 14.4.2024

@Aspasia0

@Myrillia

@Lexi361

@Jasberry (bitte Porto Mehrkosten übernehmen, vielen Dank🌷)

@KatWend

Zuletzt bearbeitet von LilacFur am 16.04.2024, 12:10, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 9 Monaten

Liebe LilacFur,

In der Kategorie war ich bisher erfolglos auf der Suche. Deshalb wäre ich gern bei Deinem Wanderbrief dabei und danke Dir für das Angebot.

Falls es klappen sollte, bitte ab Platz 3.

LG Rieke 

vor 9 Monaten

Hier würde ich sehr gerne teilnehmen und einen authentischen Petrichor-Duft finden, da bislang nur Entäuschungen dabei waren.

Danke dir für die Möglichkeit!

vor 9 Monaten

@LilacFur 

Ich würde die Düfte auch gerne testen, da sie nicht blumig oder langanhaltend sind😊

vor 9 Monaten

Liebe @LilacFur ,

ich liebe Salz- und Meerdüfte... der @A'mmare ist mein absoluter Lieblingsduft 🥰 Deshalb würde ich auch die anderen Deiner Liste sehr gerne testen.

Ich habe in meiner Sammlung, noch SaltSalt , Mermaid N°1 (Perfume)Mermaid N°1 Perfume und Entre Ciel et MerEntre Ciel et Mer gefunden, die super zum WB passen würden und die ich gerne beilegen oder vorab zusenden kann.

LG und ein schönes WE, Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 04.08.2023, 19:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Monaten

Liebe @LilacFur!

Da wäre ich mit vollem Herzen super gerne dabei! 

Die Naturgewalten mit Regen, Meer und Wind sind genau meine Duftrichtung und es wäre mir eine riesen Freude, deine Auswahl erschnuppern zu dürfen. Ja, ich bin aus Österreich und übernehme selbstverständlich gerne verlässlich die Versandkosten. 

Danke für dein Angebot dieses traumhaften und gar nicht so kleinen Wanderbriefs. 

Liebe Grüße 🌹Cappuccetto 🌹

vor 9 Monaten

Liebe LilacFur:

ich wäre auch gespannt darauf, ob es ein paar dieser Düfte gelingt, Regen, Wind, Meer oder Salz gut einzufangen. Vielen Dank für das Angebot! Über ein Plätzchen zum Testen ab Oktober würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

NuKa

vor 9 Monaten
Liebe LilacFur,
da melde ich mich doch gerne. Bisher habe ich außer Kokain SeemannKokain Seemann, was mir aber leider zu maskulin zum tragen ist, noch nichts gerochen, was mich wirklich ans Meer erinnert. Ich bin daher super neugierig auf deine Auswahl 💕

Edit: Ich könnte aber für alle Interessierten eine Probe von Kokain SeemannKokain Seemann beisteuern.

LG Pasi
Zuletzt bearbeitet von Aspasia0 am 06.08.2023, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Liebe @LilacFur ,

Das hört sich doch sehr interessant an, und da ich die Meisten der Düfte nicht kenne würde ich gerne an deinem schönen WB teilnehmen! 😊

LG André
aka BeanBandit

vor 9 Monaten

Spannend! Der Duft von Regen ist etwas, das mich von Kindheit an fasziniert - und er ist vielfältig, je nach Wetterlage, ob er auf heißen Teer, im Garten, Gebirge oder Wald fällt... 
Folglich wäre ich bei diesem schön ausgewähltem Thema gerne dabei und danke dir, für das Zusammenstellen und deine Teilbereitschaft!

vor 9 Monaten

Liebe LilacFleur,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei, da ich bisher wenige salzige und/oder andere Düfte dieser Kategorie getestet habe.

Danke, für die Bereitstellung der Düfte für den schönen Wanderbrief 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 9 Monaten

Liebe LilacFleur,

Sehr gerne wäre auch ich bei deinem Wanderbrief dabei und würde wenn du magst die Abfüllung von RainRain beisteuern. Schönes Thema hast du ausgesucht! Liebe Grüße, Lana

vor 9 Monaten

Liebe @LilacFur,

finde es schön, dass du nicht „nur“ nach schönen Düften suchst, das macht die Duftreise etwas spannender:)

Finde ich super und würde super gerne auch die Erfahrungen machen

Ich hätte da vielleicht auch welche, die ich zusteuern könnte (denke da vorallem an die Replica reihe🤔)

Lg Erika

vor 9 Monaten

Liebe @LilacFur,

an deinem Wanderbrief würde ich auch sehr gerne teilnehmen. Ich bin momentan auf der Suche nach einem authentischen Regenduft für meine Schwester. Bis auf A'mmareA'mmare und Concrete RainConcrete Rain habe ich noch keinen der Düfte getestet. Ggf. könnte ich Concrete RainConcrete Rain auffüllen, sollte der Füllstand knapp werden. Würde mich freuen, mich mit euch über die Wässerchen auszutauschen 😉

Liebe Grüße,

Sila

vor 9 Monaten

Hallo @LilacFur ,

Da würde ich gerne mitmachen und könnte noch Hydra FigueHydra Figue und Vanilla VibesVanilla Vibes beisteuern, wenn du magst.

LG Susanne

vor 9 Monaten

heyhey,

ich würde mich freuen, noch als nachrücker auf die liste zu dürfen Smile

bestimmt finde ich auch noch was passendes zum beisteuern für folgende runden. 

liebe grüße

vor 9 Monaten

Hey 🙂

Spannendes Thema, da wäre ich gerne dabei und könnte eine Abfüllung von 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau beisteuern.


Liebe Grüße

vor 9 Monaten

Das klingt super interessant, da ich den Duft von Regen sehr liebe. Ich würde mich sehr über eine Teilnahme freuen 

vor 9 Monaten

Liebe @LilacFur 

Der Wanderbrief klingt super interessant! Ich würde sehr gerne mehr bzw. salzige Meeresdüfte kennenlernen und mich über so eine Testmöglichkeit sehr freuen 🥰

Lg Kirke

vor 9 Monaten

Liebe LilacFur, ich würde bei Deinem Wanderbrief sehr gerne teilnehmen - die Richtung Salz und Meer mag ich besonders im Sommer. Ich könnte etwas "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" beitragen.

vor 9 Monaten

Hallo LilacFur,

es sind mittlerweile viele Interessenten aber ich versuche es trotzdem, ich wäre sehr gerne dabei 🥹, auch gerne als Nachrückerin, wenn es nicht anders geht. Ich könnte gerne eine AF von Aqua Motu (Eau de Toilette)Aqua Motu Eau de Toilette beisteuern.

Dank und LG

Choco

vor 9 Monaten

Liebe LilacFur - diese Duftrichtung interessiert mich auch sehr - getestet habe ich "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade", den ich ganz wunderbar fand. Und in einem Kanadaurlaub auf einer Insel in British Columbia gab es eine bestimmte Stelle im (Regen)Wald, mit einer Quelle, bei der ich jedes Mal einen besondeen Geruchb wahrnahm - wahrscheinlich war das Petrichor. Ich hätte Interesse an einem Platz eher gegen Ende oder Nachrückerliste (aber wenn es nicht klappt, macht es gar nichts, dann komme ich eher dazu, mich intensiver mit den Düften aus meiner Sammlung zu beschäftigen)

vor 9 Monaten

Liebe LilacFur

ich würde mich sehr freuen wenn ich an diesem Wanderbrief teilnehmen dürfte. Frische und aquatische Düfte finde ich sehr interessant, entsprechend würde ich mich sehr gerne einmal durch diese "kleine" (große 😉) Auswahl schnuppern. Besonders neugierig wäre ich auf Concrete RainConcrete Rain und Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise. Vor PetrichorPetrichor habe ich, angesichts der eher morbiden Assoziationen, einen gewissen Respekt 😀.

Aus aquatischer Richtung könnte ich Turquatic / Creations Hue: TurquaticTurquatic beisteuern. Allerdings geht der Duft nicht unbedingt in die natürliche Richtung.

Zuletzt bearbeitet von Myrillia am 09.08.2023, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Liebe LilacFur,

das ist genau meine Lieblingsrichtung für den Sommer, ich wäre sooo gerne dabei.

Beisteuern könnte ich Vanilla VibesVanilla Vibes , eine aquatische Vanille mit Salz.

Danke dir für diesen tollen Wanderbrief! Ich hoffe, dass es klappt Very Happy

LG Edithlyri

vor 9 Monaten

Hallo LilacFur,

diese Duftrichtung ist absolut spannend. A'mmareA'mmare habe ich mir als Abfüllung zugelegt. Es ist ein absolut faszinierender Duft. Mich würde es interessieren, ob mich andere Düfte dieser Richtung ebenfalls so begeistern.

Falls es also möglich ist, würde ich gerne teilnehmen.

Beste Grüße

1 - 25 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner WB Regen/Salz/Meer -geschlossen-
Gehe zu