Forum durchsuchen

*zu* Oh honey 🍯 Gemeinschaftswanderbrief Honig

1 - 25 von 63
*zu* Oh honey 🍯 Gemeinschaftswanderbrief Honig vor 6 Monaten 1

Willkommen zu meinem zweiten Gemeinschaftswanderbrief: dieses Mal steht Honig 🍯 im Mittelpunkt.

Den mag ich sehr gerne und würde mich mit euch gemeinsam durch ein paar Düfte testen.

Ich stelle Abfüllungen von jeweils 2-3 ml von:

Rose AbsolumentRose Absolument

Velvet TeddyVelvet Teddy

Nectarine Blossom & Honey (Cologne)Nectarine Blossom & Honey Cologne

KoalaKoala

Bianco LatteBianco Latte

Fleur d'OrangerFleur d'Oranger

Lucky CandyLucky Candy

Diva (Eau de Parfum)Diva Eau de Parfum

BeeBee (reicht nicht für alle)

Halwa Kiss (Eau de Parfum)Halwa Kiss Eau de Parfum

von @Aspasia0 kommt noch dazu:
ByzantiumByzantium
Pure HoneyPure Honey

Honey TobaccoHoney Tobacco

Von @MaKr

Nuit DoréeNuit Dorée

Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre

HamsahHamsah

von @Obstler

Sweet Tobacco SpiritsSweet Tobacco Spirits

Plum CigarilloPlum Cigarillo

+ Probe (s.u.)

Von @Andin

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum

MGO AmberMGO Amber

IntenseIntense

Honey OudHoney Oud

#reminiscence tonk

Eau de HongrieEau de Hongrie

NektarNektar

Von @Apostik

Journey WomanJourney Woman

Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga

Von @Chocomazapan

Rêve de Miel - Eau Savoureuse ParfumanteRêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante

Von @Novize

Tobacco HoneyTobacco Honey

Von @Romamz

Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum

Insurrection II WildInsurrection II Wild

Nun zu den Regeln

1. Dies ist ein Gemeinschaftswanderbrief. Jeder Teilnehmer steuert bitte etwas bei. Mindestens 2 Pröbchen pro Person wären wünschenswert. Wer nur eine beisteuern kann, kann auch mitmachen, wird in der Teilnehmerliste aber eher hinten angesiedelt.

2 Erlaubt sind Düfte mit allen Arten von Honig und Honigwaben. Wachs ist auch okay, man sollte den Honig aber schon riechen können.

3 Die Pröbchen kommen bitte gesammelt zu mir, danach versende ich den Wanderbrief an den ersten Teilnehmer. Das Ganze soll zeitlich in den nächsten 2 Wochen beginnen, vor dem Weihnachtsstress möchte ich in losgeschickt haben.

4. Es werden keine Proben entnommen außer die persönlichen Beigaben.

5. Testzeit 10-14 Tage

6. Versendet wird als Brief mit Prio, die Sendungsnummer bitte an den nächsten weitergeben

7. Eine Probe für den nächsten wäre schön, ist aber kein Muss!

8. Bitte testet sparsam und entnehmt nur 1-2 Sprüher, so haben vielleicht noch mehrere etwas davon.

9. Ich erstelle die Teilnehmerliste, wenn wir genügend Interessenten dabei haben. Von wem ich schonmal an einem Wanderbrief teilnehmen durfte, der ist auf jeden Fall dabei.

Ich freue mich auf eure Teilnahme 😊

Teilnehmerliste:

(Bitte lasst mich wissen, falls es euch nicht passt, dann tauschen wir)

1 @Aspasia0 💌✅
2 @Andin 💌✅
3. @Romamz 💌✅
4. @Obstler 💌✅
5. @MaKr 💌✅
6. @Apostik 💌✅
7. @Chocomazapan 💌✅ testet

8. @Novize 💌✅ auf dem Weg

9. @Lenaflusi

10. @Modona

11. @Raidn

Zuletzt bearbeitet von Lavendergirl am 31.03.2024, 19:35, insgesamt 50-mal bearbeitet
vor 6 Monaten 1

Das klingt interessant.
ich könnte Nuit DoréeNuit Dorée , Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre und HamsahHamsah beisteuern

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 27.10.2023, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 1

hi,

würde mich mal "bewerben" mit 

Sweet Tobacco SpiritsSweet Tobacco Spirits 
Plum CigarilloPlum Cigarillo
und eine Probe von DIVAIN-653

LG, 

obstler

vor 6 Monaten

Ich habe euch beide fest eingetragen, da anscheinend nicht so viele an Honigdüften interessiert sind. Ich würde noch ein paar Tage warten, ansonsten starten wir in kleiner Runde😊

vor 6 Monaten 1

Guten Morgen,

das passt ja gerade super, ich bin schon länger auf der Suche nach einem dunkleren Winterhonig.

Ich kann von meinem Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum und MGO AmberMGO Amber 3ml abfüllen. Außerdem kann ich von ca 1,5 ml von Honey OudHoney Oud beilegen und einen kleinen Rest (ca 0,5 ml) von IntenseIntense . Oh, und 2,3 ml von TonkaTonka sind auch noch da, die hole ich dann aus dem Souk.

Ich würde mich total freuen, wenn ich mitmachen könnte Smile

vor 6 Monaten
Andin

Guten Morgen,

das passt ja gerade super, ich bin schon länger auf der Suche nach einem dunkleren Winterhonig.

Ich kann von meinem Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum und MGO AmberMGO Amber 3ml abfüllen. Außerdem kann ich von ca 1,5 ml von Honey OudHoney Oud beilegen und einen kleinen Rest (ca 0,5 ml) von IntenseIntense . Oh, und 2,3 ml von TonkaTonka sind auch noch da, die hole ich dann aus dem Souk.

Ich würde mich total freuen, wenn ich mitmachen könnte Smile

Ich trag dich auch fest ein Smile

vor 6 Monaten

Schönen Abend, hab euch schonmal meine Adresse freigegeben Smile 

Offen für Teilnehmer bleibt der Wanderbrief auf jeden Fall bis alle Pröbchen bei mir sind. 

vor 6 Monaten 1

Huhu ihr Honigfreunde, ich warte gerade auf meine Sharingabfüllung (5ml) von NektarNektar . Wenn da Interesse besteht, kann ich warten, bis sie angekommen ist und die dann mitschicken - 5ml brauche ich sowieso nicht um herauszufinden, ob ich den Duft brauche, oder nicht. Ansonsten, lasse ich die raus und schicke morgen meine Proben weg.

Und ich habe noch eine kleine Schüttprobe von Eau de HongrieEau de Hongrie bekommen, die packe ich auf jeden Fall mit dazu. 🐝

vor 6 Monaten
Andin

Huhu ihr Honigfreunde, ich warte gerade auf meine Sharingabfüllung (5ml) von NektarNektar . Wenn da Interesse besteht, kann ich warten, bis sie angekommen ist und die dann mitschicken - 5ml brauche ich sowieso nicht um herauszufinden, ob ich den Duft brauche, oder nicht. Ansonsten, lasse ich die raus und schicke morgen meine Proben weg.

Und ich habe noch eine kleine Schüttprobe von Eau de HongrieEau de Hongrie bekommen, die packe ich auf jeden Fall mit dazu. 🐝

Gerne, wenn du sie entbehren kannst Smile Von der Marke bin ich bis jetzt positiv begeistert, durfte zwei Düfte davon bei einem Wanderbrief kennen lernen

vor 6 Monaten 1

Alles klar, dann schicke ich dir meine Proben, sobald die Nektar AF angekommen ist und einmal auf die Haut durfte. Ich teile die 5ml einfach auf, so dass ich noch genug für mich zu Hause habe, um ausführlich zu testen. 

vor 6 Monaten 1

Hallöchen,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen.

Von mir könnte ich die Abfüllingen von Journey WomanJourney Woman und Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga beisteuern. Beide mit einer schönen Honignote 🥰.

Liebe Grüße, Iryna

vor 6 Monaten 1
Apostik

Hallöchen,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen.

Von mir könnte ich die Abfüllingen von Journey WomanJourney Woman und Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga beisteuern. Beide mit einer schönen Honignote 🥰.

Liebe Grüße, Iryna

Ich trag dich ein Smile

Ich kann auch noch eine Abfüllung vom Diva (Eau de Parfum)Diva Eau de Parfum beisteuern, mir fällt gerade erst auf, dass er auch eine Honignote hat.

vor 6 Monaten

Ich würde auch so gerne mitmachen!! Honigdüfte sind einfach so toll! Smile 

vor 6 Monaten

Kurzes Update: bis jetzt sind alle eure Briefe angekommen bis auf einer. Die Ankunft habe ich oben vermerkt. Danke auch für die extra Proben 😊

vor 6 Monaten 1

Von mir wandern noch mit:

BeeBee und Halwa Kiss (Eau de Parfum)Halwa Kiss Eau de Parfum

Die Pröbchen kommen voraussichtlich Mitte/Ende der Woche zu mir. Bis dahin lasse ich den Wanderbrief noch offen für Interessenten Smile

vor 6 Monaten 1

Hallöchen,

darf ich mitmachen? 🙏 Ich habe am Wochenende den Rêve de Miel - Eau Savoureuse ParfumanteRêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante gekauft und es gefällt mir ausgesprochen gut. Samtige Honig, ohne zu süß oder schwer zu riechen, ich würde natürlich eine AF davon beisteuern.

LG

choco

vor 6 Monaten 1
Chocomazapan

Hallöchen,

darf ich mitmachen? 🙏 Ich habe am Wochenende den Rêve de Miel - Eau Savoureuse ParfumanteRêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante gekauft und es gefällt mir ausgesprochen gut. Samtige Honig, ohne zu süß oder schwer zu riechen, ich würde natürlich eine AF davon beisteuern.

LG

choco

Hab dich auch mit aufgenommen und erstmal ans Ende gepackt 😊

Und die Regeln etwas aufgelockert, weil wir ja doch nicht so viele werden und Honig wohl doch nicht so beliebt ist 🙃

vor 6 Monaten 1

Hallo @Lavendergirl den WB finde ich klasse, danke für deine Initiative! Hier müsste natürlich Tobacco HoneyTobacco Honey mitreisen, den würde ich im Souk besorgen. Schöne Grüße!

vor 6 Monaten 1
Novize

Hallo @Lavendergirl den WB finde ich klasse, danke für deine Initiative! Hier müsste natürlich Tobacco HoneyTobacco Honey mitreisen, den würde ich im Souk besorgen. Schöne Grüße!

Du stehst mit drin Smile

vor 6 Monaten 2

Ich warte noch auf die Abfüllungen der letzten beiden Teilnehmer, dann kann es losgehen 😊

1-2 Restplätze könnte ich bis dahin noch vergeben. Ansonsten starten wir in kleiner Runde.

vor 6 Monaten 2

Ich würde gerne mitmachen. Ich habe Insurrection II WildInsurrection II Wild und Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum beizusteuern. Ich gehe auch freiwillig nach hinten.

vor 6 Monaten 1
Romamz

Ich würde gerne mitmachen. Ich habe Insurrection II WildInsurrection II Wild und Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum beizusteuern. Ich gehe auch freiwillig nach hinten.

Hey, ja ich nehm dich noch auf 😊 am besten wäre es wenn du es Anfang der Woche schaffen könntest loszusenden. Ich bin Ende November im Umzugsstress und würde den Brief gerne vorher lossenden

vor 6 Monaten 1
Lavendergirl
Romamz

Ich würde gerne mitmachen. Ich habe Insurrection II WildInsurrection II Wild und Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum beizusteuern. Ich gehe auch freiwillig nach hinten.

Hey, ja ich nehm dich noch auf 😊 am besten wäre es wenn du es Anfang der Woche schaffen könntest loszusenden. Ich bin Ende November im Umzugsstress und würde den Brief gerne vorher lossenden

Wenn ich heute noch deine Adresse bekomme, gehen die 2 Proben morgen auf den Weg

vor 6 Monaten

Hallo ihr lieben,

der Abflug verzögert sich leider noch ein wenig, eine der Pröbchen kam zurück zum Absender und ist wieder auf dem Weg zu mir.

LG

vor 5 Monaten

Kurzes Update: die erneut gesendete Probe ist leider noch nicht angekommen 🫣 hoffentlich verspätet sich die Post nur…

Edit: gerade kam was in die Packstation (war leider eine andere Abfüllung)

Es tut mir wirklich sehr leid, dass es so lange dauert bis es starten kann und es sich dann doch auf nach meinem Umzug Ende des Monats verschieben wird.

1 - 25 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *zu* Oh honey 🍯 Gemeinschaftswanderbrief Honig
Gehe zu