Forum durchsuchen

Wanderbrief 🎀 Bunter Reste-Mix 🎀 *voll*

1 - 25 von 44
Wanderbrief 🎀 Bunter Reste-Mix 🎀 *voll* vor 4 Monaten 2

Ihr Lieben,

mal wieder haben sich eine Menge Proben und AF angesammelt, und ich würde gern einen Wanderbrief daraus machen. Designer & Nische, Altbekanntes & Neuentdeckungen - alles dabei 😃

Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris 

Pegasus ExclusifPegasus Exclusif 

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum

Café Rose (2023)Café Rose (2023) 

Fior di PaneFior di Pane 

Andalusian SoulAndalusian Soul

Vinegia 21Vinegia 21 

"Beyond The Wall | Gritti" 

Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العودBade'e Al Oud - Honor & Glory 

OuvertureOuverture

Édition Blanche - Wood by MaïssaÉdition Blanche - Wood by Maïssa 

Édition Blanche - Princesse de Galles (Eau de Parfum)Édition Blanche - Princesse de Galles Eau de Parfum

Édition Blanche - Soleil de Portofino / PortofinoÉdition Blanche - Soleil de Portofino 

Édition Blanche - Le Protocole Royal / ProtocoleÉdition Blanche - Le Protocole Royal 

Édition Blanche - Jardin d'EssaiÉdition Blanche - Jardin d'Essai 

Reunion VanillaReunion Vanilla

Sweet CarouselSweet Carousel

ValkyrieValkyrie

L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles 

Intense TiaréIntense Tiaré 

Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 

Tangier VanilleTangier Vanille 

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum 

DioramourDioramour

Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum 

Dark OrchidDark Orchid

Sunshine WomanSunshine Woman 

La BelleLa Belle 

Bianco LatteBianco Latte 

L'Eau FroideL'Eau Froide 

Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik 

Eternal OudEternal Oud (Restchen)

Regeln:

1. Erstmal 15 TeilnehmerInnen

2. Versendet wird mit Prio/Sendungsnachweis, bitte Ankunft und Abflug hier posten.

3. Testzeit 14 Tage.

5. Kurzes Feedback hier im Thread wäre schön.


TeilnehmerInnen:

1. @Smellina 

2. @Jaichwill 

3. @Noirys 

4. @Karo0208 

5. @Orangensorbe 

6. @TheNormalOne

7. @Cassiopeia55

8. @Haihappen 

9. @Steffen88 

10. @Erikaschxll 

11. @Elvis2019 

12. @Bine138 

13.@MaKr

14. @Senft

15. @Modona 

16. @Snn 

Zuletzt bearbeitet von NiHoS am 13.02.2024, 13:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Liebe @NiHoS

vielen Dank für dieses Angebot! Da sind einige Düfte dabei, die ich sehr gerne einmal kennenlernen würde. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte.

Liebe Grüße

vor 4 Monaten

Liebe @NiHoS,

gerne würde ich mitmachen wollen und vielen Dank für Bereitstellen der Proben für die Community.  

Vg Barbara

vor 4 Monaten

Liebe NiHos,

auch ich würde mich über einen Platz freuen. Da sind einige interessante Düfte dabei, die ich noch nicht kenne. 🤠

Liebe Grüße 

Julia

vor 4 Monaten

Hey NiHoS,

da sind auf jeden Fall ein paar Düfte, die ich schon ein Weilchen mal schnuppern wollte, und einige von denen ich noch nie was gehört habe 😄

Deshalb würde ich mich freuen, mitmachen zu dürfen Smile

LG Karo

vor 4 Monaten

Hallöchen Smile

Da sind ja suuuper spannende Düfte dabei! Verwöhnst die Community ja richtig Very Happy
Ich möchte auch sehr gerne bei diesem Wanderbrief mitmachen. Würde mich sehr freuen!

Viele Grüße

vor 4 Monaten

Hey, ich habe zwar ein paar von den Proben als Flakon, aber die große Mehrheit nicht 😁.

Würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

lg

Flo

vor 4 Monaten

Liebe NiHoS! 🤗

Ich würde auch gerne an Deinem bunt gemischten Wanderbrief teilnehmen. Nach 2 Monaten hier hat man noch eine ganze Menge, die man noch nicht kennt.

Liebe Grüße, Margarete 🌺

vor 4 Monaten

Ich wäre auch sehr gern mit dabei, sind so einige Schätzchen dabei, die ich schon lange testen möchte. 😇

Alles Liebe,

Haihappen

vor 4 Monaten

Guten Abend, 

Klingt Sehr interessant. 

Würde mich gerne mit einreihen.

Gruß Steffen 

vor 4 Monaten

Liebe @NiHoS,

da sind paar düfte dabei die ich liebend gerne testen würde!

vielen dank für die Möglichkeit teilzunehmen, sehr großzügig!

Liebe Grüße

Erika🤍

vor 4 Monaten

Huhu,

wenn noch ein Platz frei ist würde ich mich auch freuen noch mittesten zu dürfen.

Liebe Grüße

vor 4 Monaten

Huhu Smile 

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich sehr sehr gerne dabei. Viele der Düfte klingen total interessant, und die meisten kenne ich auch noch nicht. 

Liebe Grüße 

vor 4 Monaten

Ich möchte mich auch gern um eine Teilnahme an Deinem Wanderbrief bewerben, liebe NiHoS! So viele Düfte, die ich gern kennenlernen würde hast Du da zusammengestellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei Deiner Duftreise dabei sein könnte!

Sei lieb gegrüßt und hab eine gute Zeit, Bine

vor 4 Monaten

Liebe @NiHoS ,

hier wären für mich einige Unbekannte dabei, die ich gerne testen würde.

LG MaKr

vor 4 Monaten

Das ist ja mal eine riesige Proben-Sammlung 😃 würde gerne am Wanderbrief teilnehmen, habe selber so gut wie nichts davon getestet 😊

Liebe Grüße 😊

vor 4 Monaten

Hello , 

ich würde mich freuen dabei zu sein. 

Guten Rutsch 🎊 M.

vor 4 Monaten

Hey,

du hast ein paar dabei von den ich schon schönes gehört habe. Wäre sehr gerne dabei.


Lg

vor 4 Monaten 3

Guten Morgen,

die Runde ist voll und ich freue mich über euer Interesse 😀 in den nächsten Tagen mache ich das Päckchen fertig, es geht dann gleich Anfang des neuen Jahres auf die Reise. 

vor 4 Monaten

@NiHoS Freue mich riesig, dass ich dabei sein darf! 🥰

Da dies meine erste Teilnahme an einem Wanderbrief ist mal eine kleine Frage. Schicke ich meine Adresse dann einfach an meine Vorgängerin, oder schalte ich das im Profil frei?

Viele Grüße

vor 4 Monaten 1
Orangensorbe

@NiHoS Freue mich riesig, dass ich dabei sein darf! 🥰

Da dies meine erste Teilnahme an einem Wanderbrief ist mal eine kleine Frage. Schicke ich meine Adresse dann einfach an meine Vorgängerin, oder schalte ich das im Profil frei?

Viele Grüße

Wenn du an der Reihe bist, wird deine Vorgängerin sich mit dir in Verbindung setzen und du gibst ihr deine Adresse. Wenn du dann selbst mit Testen fertig bist, schreibst du deine Nachfolgerin an 😊 sollte es aus irgendeinem Grund nicht passen, z.B. weil du im Urlaub bist, kannst du deinen Platz auch tauschen, das regeln die Teilnehmerinnen aber normalerweise untereinander und geben dann nur kurz hier im Thread oder per PN Bescheid, damit ich die Reihenfolge im Eingangspost ändern kann.

vor 4 Monaten 1

05.01. Ankunft Smellina

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Ich freue mich jetzt auf das Testen und werde mich dann hier wieder melden.
Vielen lieben Dank für die wundervolle Beigabe, liebe @NiHoS

Liebe Grüße 

vor 4 Monaten 1

13.01. Abflug von Smellina zu Jaichwill

Der Wanderbrief macht sich heute weiter auf den Weg zu Jaichwill.

Meine absoluten Favoriten neben Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum , den ich nicht getestet habe, da er sich schon in meiner Sammlung befindet, waren Bianco LatteBianco Latte und Édition Blanche - Jardin d'EssaiÉdition Blanche - Jardin d'Essai. Diese möchte ich künftig in meine Sammlung aufnehmen.

Von den übrigen Düften haben mir am besten gefallen: Sunshine WomanSunshine Woman , Édition Blanche - Wood by MaïssaÉdition Blanche - Wood by Maïssa , La BelleLa Belle , Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العودBade'e Al Oud - Honor & Glory , L'Eau FroideL'Eau Froide , Vinegia 21Vinegia 21 und Édition Blanche - Soleil de Portofino / PortofinoÉdition Blanche - Soleil de Portofino .

Am wenigsten meinem Geschmack entsprochen haben: Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik , ValkyrieValkyrie , Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum , Dark OrchidDark Orchid , Intense TiaréIntense Tiaré und Édition Blanche - Le Protocole Royal / ProtocoleÉdition Blanche - Le Protocole Royal .

Ich hatte großen Spaß beim Testen. Vielen Dank für die Gelegenheit hierzu, liebe @NiHoS. 😊

Ich wünsche allen Teilnehmern ebenso viel Freude beim Testen, wie ich sie gehabt habe.

Liebe Grüße

Smellina

vor 4 Monaten

Ankunft 15.01

Danke sehr das ich dabei sein darf. Es sind viele schöne Proben dabei. 

Danke sehr für die Zugabe von Smellina.

vg Barbara 

vor 3 Monaten 1

Abflug 24.01.

Brief befindet sich auf dem Weg zu @Noirys.

Vieln Dank noch mal an Liebe @NiHoS die Proben für die Community freigestellt zu haben. Zwei Düfte haben nach dem Testen auf meine Merkliste geschafft. Der Andalusian SoulAndalusian Soul und der ziemlich gehypte momentan Bianco LatteBianco Latte, die ich mir als grossere Probe besorgen, um sie besser zu testen. Diese DNA, zu der auch der Sweet CarouselSweet Carousel gehört, kann auf Dauer anstrengend sein. Und vielleicht liegt es am Winterzeit, daß es jetzt gut ankommt.

Und eines habe ich wieder feststellen müssen. Es gibt nicht den bessten, schönsten, den,, muss ich unbediengt haben" Duft. Was heute gefällt, kann morgen auf die Nerven gehen. Und Preis spielt hier oft keine Rolle.

Viel Spaß bei Testen.

vg Barbara

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 🎀 Bunter Reste-Mix 🎀 *voll*
Gehe zu