Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5251 - 5275 von 7902
vor 3 Jahren

Notiz an mich selbst: Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum ist deutlich potenter als angenommen. Am Wochenende bin ich mit Freunden beim Essen gewesen und mein Kollege konnte mich beim Einsteigen ins Auto schon deutlich riechen. Ungefähr eine Stunde nach dem Aufsprühen konnten mich die Damen beim hinsetzen trotz Maske riechen. Sogar dann insgesamt 4 Stunden nach dem Aufsprühen bin ich mit dem gleichen Kollegen nochmal ins Auto gestiegen, der konnte das Parfüm immer noch deutlich wahrnehmen. Ich selbst hatte den Duft überhaupt nicht mehr in der Nase.

Die Damen haben mir aber alle bestätigt, dass der Duft doch echt gut riecht Smile

vor 3 Jahren

Heute von einer Kollegin ein Kompliment zu Iris (2014)Iris (2014) bekommen. “Du riechst gut, schön frisch!“.

vor 3 Jahren

Neulich durfte mich der schöne Iris ShotIris Shot den Tag über begleiten. 

Pffft, pffft - 2 Sprüher am Morgen aufgetragen, pffft - einen am Nachmittag nachgelegt. 

Am Abend gegen Mitternacht ins Auto eines Freundes eingestiegen der unmittelbar den Duft wahrgenommen hat und meinte es würde so watteweich duften, das man sich am liebsten reinlegen möchte.

Mit der Sillage hatte ich nicht gerechnet! 

vor 3 Jahren

Die meisten Kommentare bekomme ich tatsächlich von meiner Mutter. Als ich bei ihr La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum trug, klebte sie förmlich mit der Nase an mir. Habe ihr dann auch eine Flasche davon geschenkt. Sie ist vor Freude im Dreieck gesprungen. Ihr Signatureduft ist eigentlich Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de ToiletteVery Happy

vor 3 Jahren

trage heute BergamaskBergamask im Büro, eben kam die dritte Person mit "oh was riecht hier so toll?" ins Büro 

vor 3 Jahren

Gestern zwei Sprüher Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite drauf. 

Verlobter: Was trägst du denn da? Du riechst nach Zahnpasta und Kaugummi.. So wie du riechst kannst du ja vorm Supermarkt einen Stand aufmachen und Zahnpasta verkaufen..

Joa danke 😅

vor 3 Jahren

"Du riechst irgendwie nach Trauben-Kaugummi. Aber ist nicht schlecht."

Meine Tochter (15) zu OyédoOyédo

Ich sage ja, an mir ist der ziemlich süssfruchtig, überhaupt nicht sauer 😄

vor 3 Jahren 1
Gaukeleya

"Du riechst irgendwie nach Trauben-Kaugummi. Aber ist nicht schlecht."

Meine Tochter (15) zu OyédoOyédo

Ich sage ja, an mir ist der ziemlich süssfruchtig, überhaupt nicht sauer 😄

Für einen Teenager ist "Aber ist nicht schlecht!" wohl schon das höchste der Gefühle... 😉 Ist doch ein schönes Kompliment!

Ich hab höchstens mal "Du riecht wie Seife!" zu hören bekommen... zu vollkommen unterschiedlichen Düften! 🤣

vor 3 Jahren
Wildwordel
Gaukeleya

"Du riechst irgendwie nach Trauben-Kaugummi. Aber ist nicht schlecht."

Meine Tochter (15) zu OyédoOyédo

Ich sage ja, an mir ist der ziemlich süssfruchtig, überhaupt nicht sauer 😄

Für einen Teenager ist "Aber ist nicht schlecht!" wohl schon das höchste der Gefühle... 😉 Ist doch ein schönes Kompliment!

Ich hab höchstens mal "Du riecht wie Seife!" zu hören bekommen... zu vollkommen unterschiedlichen Düften! 🤣

Oh ja! Ich höre sonst auch nur "uäääh" und "boah, Parfüm, igitt", egal, was ich nehme 🤣 Ein paar sehr wenige Ausnahmen gibt es aber. Dieser hier scheint ab jetzt dazuzugehören 😋

vor 3 Jahren

Wir bleiben beim Thema Kaugummi 😉

Würmchen + Freund im Urlaub. Hab mich grad aufgehübscht zum Essen gehen und natürlich auch einen Duft aufgetragen Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume. Komme aus dem Schlafzimmer und bin bereit zu gehen, streckt mein Schatzi die Nase in die Luft und meint : "Was trägst du heut für ein Parfum, das riecht so gut nach Kaugummi!" 

Das ist mal ne Reaktion nach meinem Geschmack, sonst hör ich immer nur: "Du riechst gut, wie immer!"

vor 3 Jahren 1

Bin mit meinem besten Freund draußen zum Kaffeetrinken verabredet. Er weiß von meinem Hobby, äußert sich aber nie darüber. Als wir uns setzen meint er: "Boa, irgendjemand riecht hier penetrant nach Parfum".
"Mmm, das bin wohl ich... War eigentlich nur ein Sprüher."
"Das riecht wie eine mittelalterliche Hafennutte! Pass auf, dass keiner vorbei kommt und dir Geld zusteckt."
"Ja, ich bin auch nicht so begeistert davon."

Als wir uns verabschieden meint er nochmal: "Man, du musst dieses Zeug los werden. Das ist echt fürchterlich!"

Ein Sprüher BergamaskBergamask aus einem TZ. Der Duft ist vor allem eines: potent ohne Ende! Vorsicht mit diesem Zeug, das überfordert die Leute ganz schön schnell...

Dafür, dass er sonst wirklich keinen Ton zu meinen Parfums verliert war das schon echt ne krasse Äußerung. Er hätte definitiv nix gesagt, wenn es in die Kategorie "geht schon" gefallen wäre...

vor 3 Jahren 1

Die Frau eines Freundes setzt sich auf der Terrasse neben mich an den Tisch... "Oh, du riechst aber gut! Ist das Armani?"

Gutes Näschen! 😃 

"Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" 

vor 3 Jahren

Ich laufe am Tisch einer Kollegin vorbei: Du riechst heute so zuckrig. Das ist aber lecker!

Trage heute La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

B.C ( before corona )am arbeiten im Einkaufhaus, 

3 Sprüher Chocolate greedy von montale 

Kollegen 15m entfernt 

“ hier riecht es so lecker nach gebrannten Mandeln” 

Zur Verteidigung der drei Sprüher- es war Dezember 😅

vor 3 Jahren

Am Wochenende endlich mal wieder draußen zum Bierchen trinken gewesen und die Freunde zur Begrüßung geherzt. Keine Sorge, es trafen mindestens zwei der drei G‘s zu 😉

Darauf eine Freundin: „Hatte vor lauter Corona-Abstand und Maske ganz vergessen wie gut du immer duftest.“ - zustimmendes Nicken einer anderen Freundin.

Es war L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver 

Das ging runter wie Öl.

vor 3 Jahren

Heute die neue Reinigungskraft bei uns im Büro, sie spricht sehr schlecht deutsch,  grüßt aber immer super lieb.

Heute früh kam sie zu mir rein und meint: „du hast so sehr wunderschöne Duft, so gut!“  und hat mich gebeten, ihr aufzuschreiben wie das Parfüm heißt, damit sie in einer Parfumerie den Zettel vorlegen kann. 😇


es war „Libre“ von YSL 

vor 3 Jahren

Lebensgefährtin meines Kollegen zu dem mit Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum bedufteten papierzettel: "Riecht wie die Klosteine im Urlaub." 😆

vor 3 Jahren

Kommentare zu LolitaLandLolitaLand :

"Oh Gott, irgendjemand hat hier ein komisches Parfüm!" (hält sich dann die Hände vors Gesicht)

"Was riecht hier denn so gut?"

"Riechen Sie so gut oder bin ich das?"

"Sie riechen so schön frisch!" (Frisch finde ich den Duft gar nicht, das Kompliment nehme ich trotzdem gerne 😄)

"Was riecht hier so? Als hätte jemand gebacken, schön"

"Dein Parfüm riecht so nach Vanille, richtig gemütlich und heimelig"

So viele Kommentare habe ich noch nie zu einem Duft bekommen, allerdings hat bisher auch noch keiner so eine deutliche Ablehnung ausgelöst wie von der Bekannten, die sich sofort die Hände vors Gesicht gehalten hat 😕

vor 3 Jahren
Zofi

Heute die neue Reinigungskraft bei uns im Büro, sie spricht sehr schlecht deutsch,  grüßt aber immer super lieb.

Heute früh kam sie zu mir rein und meint: „du hast so sehr wunderschöne Duft, so gut!“  und hat mich gebeten, ihr aufzuschreiben wie das Parfüm heißt, damit sie in einer Parfumerie den Zettel vorlegen kann. 😇

Klingt nach einer guten Gelegenheit für eine kleine Abfüllung. 🙂

vor 3 Jahren 1

Meine Frau nach dem sie das Hotelzimmer betritt: Puh, hier riecht es aber nach Mottenkugeln. Das bist doch nicht etwa du? Hast du dich mit Moskitospray eingedieselt , fürchterlich. 
Air TigerAir Tiger definitiv sowas von potent und ausstrahlend, es begleitet dich den ganzen Tag. Das einzige was mich den Tag noch begleiten durfte, waren Vergleiche mit Moskitofallen und Insektenschutzmaßnahmen. 

vor 3 Jahren
Mrczrb

Meine Frau nach dem sie das Hotelzimmer betritt: Puh, hier riecht es aber nach Mottenkugeln. Das bist doch nicht etwa du? Hast du dich mit Moskitospray eingedieselt , fürchterlich. 
Air TigerAir Tiger definitiv sowas von potent und ausstrahlend, es begleitet dich den ganzen Tag. Das einzige was mich den Tag noch begleiten durfte, waren Vergleiche mit Moskitofallen und Insektenschutzmaßnahmen

Made my Day! 😄

vor 3 Jahren

Als ich Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum getragen habe meinte meine Mutter ich würde nach Tabak riechen 😶

vor 3 Jahren
Dolores

Kommentare zu LolitaLandLolitaLand :

"Oh Gott, irgendjemand hat hier ein komisches Parfüm!" (hält sich dann die Hände vors Gesicht)

"Was riecht hier denn so gut?"

"Riechen Sie so gut oder bin ich das?"

"Sie riechen so schön frisch!" (Frisch finde ich den Duft gar nicht, das Kompliment nehme ich trotzdem gerne 😄)

"Was riecht hier so? Als hätte jemand gebacken, schön"

"Dein Parfüm riecht so nach Vanille, richtig gemütlich und heimelig"

So viele Kommentare habe ich noch nie zu einem Duft bekommen, allerdings hat bisher auch noch keiner so eine deutliche Ablehnung ausgelöst wie von der Bekannten, die sich sofort die Hände vors Gesicht gehalten hat 😕

Super finde ich ja "Riechen Sie so gut oder bin ich das" 😂

vor 3 Jahren

"Oh! Sie haben aber ein tolles Parfum"

Nachbarin meines Freundes im Hausflur

"A Drop d'Issey | Issey Miyake" 

vor 3 Jahren

Zwei unabhängige Leute Mann und Frau meinten This Is Love! pour ElleThis Is Love! pour Elle  würde nach „Oma“ und „alt“ riechen. Hab’s danach verschenkt 😁

Und nach Vanillepudding hab ich gerochen als ich Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette drauf hatte 😉

5251 - 5275 von 7902
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu