Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5401 - 5425 von 7897
vor 2 Jahren

„ nach was riechst du heute ?mhhhhh das riecht gut ! Vanille ?“

Leider nur ne 10ml Abfüllung, irgendwann ist er mein hihi🤭
SDV Guerlain Smile 

vor 2 Jahren 1
Chef: Oh, was hast Du denn heute wieder Feines gesprüht?

Ich: Sa majesté la rose.


Chef: Passt zu Dir. Wann tanzen wir eigentlich wieder?

Dafür gab es für ihn zwei Spritzer CH Men Privé.

(Ach, ich liebe Chef und Duft...)
vor 2 Jahren 1

Heute zur Probe mal 4-5 Sprühstöße aus meiner Abfüllung von Black TieBlack Tie benutzt; mag ihn sehr gern, bin mir nur nicht sicher, wie er projiziert.  Eine Kollegin stand heut neben mir und sagte:"Das riecht aber auch gut..bisschen vanillig, aber nicht SEHR vanillig, kann ich gar nicht beschreiben..."

Ich: "Ich muss an Schminkpuder bei dem Parfum denken."

"Jaaaa, stimmt genau! Kannst mir ja mal einen link zu dem parfum schicken "

ähm ja, wenn sie wüsste, dass es kein "Mainstream-Parfum" ist...🤑

Sie selbst ist nämlich eher sparsam bei Parfumkäufen und besitzt auch kaum welche.

vor 2 Jahren

Gerade die Nachbarin im Treppenhaus getroffen.

Sie: „Du riechst aber gut! Irgendwie blumig, was ist das?“ 

Ich trage heute Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette 

🙂 

vor 2 Jahren 15

Eben sagt mein Sohn "Papa, du riechst so gut."

darauf sofort meine Frau "Das bin ich. Hab frisch gesprüht."

Sohn kommt zu mir, riecht nochmals.. "Nein, Mama. Das ist Papa!"

Unbezahlbar!

"Kirkè | Tiziana Terenzi" 

vor 2 Jahren 1

Ich muss zu Arbeit und komme die Treppe hinunter gelaufen, als ich merke, dass mein Mann mich so skeptisch von der Seite anguckt. Plötzlich fragt er mich, ob oben ein Räucherstäbchen explodiert wäre … 
Hatte mir kurz vorher zum Test aus meiner Abfüllung 2x Scherrer 2 (Eau de Toilette)Scherrer 2 Eau de Toilette aufgesprüht. 

🤷‍♀️

vor 2 Jahren 3

Mein Mann kommt heim und meint sofort: "Hier riecht es nach Sportschau spezial!" 

Dazu muss ich erklären, dass wir vor ca 15 Jahren mit dem Verein beim ZDF aktuelles Sportstudio waren. Vor uns saß ein Ehepaar, das von einen penetranten Duft umgeben war. Nicht nur überdosiert, sondern auch altbacken, so dass uns regelrecht übel wurde. Seitdem bekommt jedes Parfum, das mein Mann nicht leiden kann, die Bewertung "Sportschau". 

Beim Night pour Homme VNight pour Homme V reicht bereits ein Sprühstoß für "Sportschau spezial", d. h. extrem unangenehm. Ich verstehe gar nicht, dass so viele behaupten, der wäre ein BR540 light. 

vor 2 Jahren 1

Auf die Schnelle heute früh was aus einer neueren Abfüllung aufgesprüht; Kollegin:"du musst mir verraten, wie der heißt!"

Ich:"kann dir auch morgen die Abfüllung davon mitbringen, schenk ich dir, mich nervt der!"

Es handelte sich um TihotaTihota . Haltbarkeit & Sillage ohne Ende bei mir 😳

Kollegin:"ach, und du wolltest mir noch einen link zum parfum neulich schicken!"

Das war Black TieBlack Tie ! Wenn sie den Preis sieht, fällt sie um. Sie kauft lediglich mal einen Designerduft im sale.

vor 2 Jahren 1

 Meine Tante war entsetzt von Wicked GoodWicked Good Noch entsetzter war sie, als sie den Preis hörte. Sie meinte, der rieche doch nach Putzmittel. (🤷‍♀️🤨) 

vor 2 Jahren 13

Gestern zu Di PralinatorDi Pralinator:

Vollkommen überfüllte U-Bahn Linie 3 in Köln, die als 4 angekündigt wurde. Auf meinem Wagon stand sogar 4:
Schüler Nr. 1 mit der der Nase in meinen Haaren: Sie riechen voll nach Hanuta.

Nach viel Gedränge und rein und raus und langem Geschrei (ob das jetzt die Linie 4 oder 3 ist) in die nächste überfüllte Linie 4 gestiegen.
Diesmal ein Schulkind: Boha, wo ist der Schoko-Nuss-Kuchen, ich hab HUUUUNGER.

vor 2 Jahren
Daneh

Gestern zu Di PralinatorDi Pralinator:

Vollkommen überfüllte U-Bahn Linie 3 in Köln, die als 4 angekündigt wurde. Auf meinem Wagon stand sogar 4:
Schüler Nr. 1 mit der der Nase in meinen Haaren: Sie riechen voll nach Hanuta.

Nach viel Gedränge und rein und raus und langem Geschrei (ob das jetzt die Linie 4 oder 3 ist) in die nächste überfüllte Linie 4 gestiegen.
Diesmal ein Schulkind: Boha, wo ist der Schoko-Nuss-Kuchen, ich hab HUUUUNGER.

Wie niedlich ....wie alt waren die Kiddies ? 

vor 2 Jahren 3

"Sie duften schön."

Die Frau, die bei meiner Oma in der Seniorenresidenz die Besucher testet. 

Quercia (Eau de Parfum)Quercia Eau de Parfum  

vor 2 Jahren 2

"Hmmmm, lecker.."

Eine Frau auf einer Messe bei der Umarmung.

Es war LaytonLayton 

vor 2 Jahren

Heute morgen habe ich mir 4 Sprüher Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017)  rund um den Hals gegeben. Ich war heute eine gute halbe Stunde vor meiner Kollegin an der Arbeit. Sie betritt das Büro "Bist du bekloppt? Das riecht ja echt gut, aber hast du dir die ganze Flasche übern Kopf gekippt".....Fazit: Dieses Teil wird nicht mehr an der Arbeit getragen....

  

vor 2 Jahren 2
Fazit: Dieses Teil wird nicht mehr an der Arbeit getragen....

Oder nur 1x sprühen!? Die Strahlung ist wirklich recht ordentlich. 

vor 2 Jahren 22

Es geht schon in Richtung Kompliment, aber eher eine eindrucksvolle Geschichte, wie tief in der Erinnerung sich Düfte einprägen.

Ich bin Justizvollzugsbeamter in einer Haftanstalt für erwachsene männliche Inhaftierte. Es kommt leider immerwieder vor, dass wir Inhaftierte zum Schutz vor Selbstverletzung oder zum Schutz Dritter in einen besonders gesicherten Haftraum verbringen müssen (im Volksmund Gummizelle). Oftmals ist eine drogeninduzierte Psychose der Auslöser für das Handlungen der Inhaftierten.


Nun begab ich mich mit einem Kollegen zu einem dieser Hafträume um dem Inhaftierten das Mittagessen zu bringen. Hierzu öffneten wir die Kostklappe in der Tür. Der Inhaftierte, der sich zu diesem Zeitpunkt schon mehrere Tage völlig weggeblitzt war kommt zur Klappe, recht die Nase in die Luft und fragt: "Wer von euch trägt "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" ? Einer von euch trägt das, das ist mein Lieblingsparfum."

Ich war völlig perplex. Der Kerl ist wirklich psychisch stark angeschlagen und hat noch kurz davor Dinge getan die ich hier nicht beschreiben möchte und darf, aber sie waren weder schön noch appetitlich 😬

Und dann ist er völlig klar, kann sich normal artikulieren. Keine Ahnung ob der Duft der Auslöser für die Verhaltensänderung war.
Aber er scheint zumindest irgendwas in ihm ausgelöst zu haben.

Ich habe morgens 2x Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette gesprüht.

Im Krankenhaus vor 2 Jahren 1

Ich habe letztens einen Opi zur Toilette begleitet und beim zurück laufen fragt er mich was für ein tollen duft ich da trage und ob er näher kommen darf und nochmals riechen darf. Immer wieder hat er mmhh gesagt Very Happy

Es war Aoud SenseAoud Sense 

ich mag den duft auch sehr.

vor 2 Jahren 1

Ich bekomme, unabhängig von Alter, Geschlecht etc. nach wie vor die meisten Komplimente für LE MALE. Schon verrückt und das trotz der vielen Reformulierungen 🤷🏻‍♂️

vor 2 Jahren

Gestern das erste Mal Ombre NomadeOmbre Nomade aufgetragen. Es waren zwei Sprüher nach dem Duschen am späten Nachmittag am Hals/T-Shirt Übergang.

Im Club Nachts um 3:00 Uhr bekam ich immer noch Komplimente. An diesem Abend wurden es  4 Komplimente - Zwei von Frauen und Zwei von Männern (unabhängig voneinander). 

Fazit: ein teurer aber gleichzeitig auch wunderschöner Duft, der eine sehr potente H/S hat. 

vor 2 Jahren 2

🥰Immer wieder SorrisoSorriso 

😍

vor 2 Jahren 2

Nachdem meine Freundin viele meiner Parfums "zu süß" oder "zu weibisch" findet, und nur die holzigen, würzigen, unsüß pudrigen oder sehr zurückhaltenden ( Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne ist zB für sie "sehr männlich" an mir, L'HommeL'Homme ist akzeptabel, L'Homme IntenseL'Homme Intense "sehr angenehm", Luna Rossa BlackLuna Rossa Black "sehr schön, aber wasch es ab vorm Schlafengehen, da kann ich nicht schlafen"... ) bei ihr punkten können, war Déclaration ParfumDéclaration Parfum  ein absoluter Gewinner, bei dem sie über mich hergefallen ist, nachdem sie wissen wollte, "was das hohe schlanke ist, das wie ein Roboter aussieht" 😅

Parfum lieben und eine Freundin haben, deren Hauptbeschwerde ist "dass du nicht nach dir riechst" macht das Hobby nicht leicht 😔

vor 2 Jahren 2
Keks1023

🥰Immer wieder SorrisoSorriso 

😍

Gerade am Samstag hat eine ganz liebe Freundin - die mit Parfum so gar nix anfangen kann - diesen Duft SorrisoSorriso als "schön" und "erfrischend" (😳) bezeichnet... Meist kommen von ihr weniger nette Kommentare wie z.B. "Gülle" Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum oder "Altweibermief" Truth or Dare NakedTruth or Dare Naked. Umso mehr freu ich mich, wenn Sie mal was mag.

vor 2 Jahren 2

"Der Chef riecht wieder so geil heute..."

Mitarbeiter Mitte 20, männlich. 🧐

Quercia (Eau de Parfum)Quercia Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Eine Freundin gestern: „Heute riechst du toll!“ Ich: „Ich habe vorhin noch einen Duft getestet, es könnten also zwei sein. Wie riecht es denn?“ Sie: „Irgendwie nach Baby.“

Hatte 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk drauf und glaube dass sie den meinte aber auf einem Handrücken auch noch DionisioDionisio also ist es nicht ganz eindeutig. Und was ich von dem Kompliment halten soll, bin ich auch nicht sicher 😂

vor 2 Jahren 1

Die Tage der Mann so: "Hmmm, was riechst Du denn heute so gut?!"

Iris DragéesIris Dragées , ist ja nur schon 1/4 Flakon leer, bei dem er nix gesagt hat. 😆

5401 - 5425 von 7897
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu