Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7851 - 7875 von 7895
vor 18 Tagen 1

Ange des VignesAnge des Vignes kam gestern sehr gut bei Tochter und Schwiegersohn an - 'das riecht ganz anders als Deine anderen Parfums, aber gut'. Na dann.

vor 18 Tagen
Simsa

"Das riecht wie Gurkensalat ohne Essig aber mit Dill"

mein Mann über Santal BlancSantal Blanc - und jetzt wo ers sagt...

gurk gurk …

XD Es gibt offenbar heutzutage schon analoge Trolle XD XD

vor 18 Tagen 5

Gerade beim Frühstück wieder ein Kompliment für Vanilla Sex / VanillaVanilla Sex bekommen. 😍


Kellnerin: “Ich liebe Vanille. Bei euch riecht es wie im Vanille-Himmel. Darf ich fragen wie der Duft heißt?”

vor 18 Tagen 1
Tradescantia

Ja, ich rieche für viele gerne nach Oma....Miss Dior Originale, Amber von Prada, aber auch Soir de Lune von Sisley, Chanels Cristalle ebenso. Shalimar riecht für manche nach Shishabar. Ich lasse mir die Düfte nicht mehr madig machen. Was man in Zügen teils alles riechen muss nimmt mir die Hemmung. Und ich dosiere vorsichtig. Und wähle Düfte in der Regel auch nach Tageszeit und Jahreszeit. 

Sehr gemischt sind die Meinungen bei 24, Faubourg...von zu altmodisch über opulent blumig fein...war alles dabei.

Allure von Chanel mögen anscheinend auch einige gerne an mir, es sei eine feine Vanille zu riechen.

Ein Antiquitätenhändler mochte die Mischung aus Baiser Vole und Chanel No.19, er meinte es rieche nach einer sehr feinen frischen Creme.

Chinatown von Bond No.9 ist mit seiner Süße auch schon mal gut angekommen.

Das sind - die meisten kenne ich - alles tolle Düfte. Nur sind sie gerade aus der Mode - die kommen schon wieder. Bis dahin auf diese Weise "nach Oma" zu riechen ist eher ein Kompliment für Klasse, meiner Meinung nach. Leider kann ich Chanel nicht tragen, an mir riechen, die die ich versucht habe, unangenehm kratzig, rauh. Zum Beispiel Mademoiselle, Allure oder den 24 Faubourg von Hermes rieche ich furchtbar gerne an anderen, die sind so schön. Und den Shalimar tarhe ich auch sehr gern 😉 Shisha hin oder her ... 

vor 16 Tagen 3

Hab am Freitag ZafferanoZafferano getragen und bin dann meine Mutter und Bruder besuchen gefahren.
Mutter: Du riechst heute wie eine 90 jährige Oma. Damals gab es so Seifen die so riechen.
Mein Bruder: Du riechst wie so eine Gesichtscreme für Omas
💁🏼‍♂️

vor 15 Tagen 6

Zum ersten Mal, habe ich gerade eben, einen Kompliment zu meinem Parfum bekommen... Wow, die junge Dame war mutig und hat mich angesprochen, wonach ich so toll dufte☺️ Und ich trage heute den Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold 🤭

vor 15 Tagen 5

Vor ein paar Tagen war ich mit meiner besten Freundin im Sonnenschein spazieren, und nachdem ich zuerst verwundert war, welcher blühende Baum denn hier so gut duftet, stellte ich fest, dass es meine Freundin war 😃 sie trug Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum den ich ihr vor ein paar Wochen aus meiner Sammlung geschenkt hatte. An mir mochte ich den irgendwie nicht so, aber an ihr riecht er himmlisch... sie bekommt wohl auch ständig Komplimente von ihren Kolleginnen dafür, und eine hat den Duft sogar schon nachgekauft 🥰

vor 15 Tagen 3

Mein Mann hatte mich vorgestern Abend gebeten…..Bitte, dieses Parfüm, das du eben gesprüht hast..NICHT mehr sprühen 😣mir wird davon richtig schlecht . Gib es ab und kaufe dir bitte was besseres, es riecht, wie eine ältere Seife, die man im Schrank bei Oma vergessen hat

🤦‍♀️😂🤣

Es war Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum

Jetzt muss der Duft weg 😥, ich will ja nicht, das ihm übel wird

vor 15 Tagen 1
Pasidoce

Mein Mann hatte mich vorgestern Abend gebeten…..Bitte, dieses Parfüm, das du eben gesprüht hast..NICHT mehr sprühen 😣mir wird davon richtig schlecht . Gib es ab und kaufe dir bitte was besseres, es riecht, wie eine ältere Seife, die man im Schrank bei Oma vergessen hat

🤦‍♀️😂🤣

Es war Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum

Jetzt muss der Duft weg 😥, ich will ja nicht, das ihm übel wird

🥲 Ich empfinde den Duft auch als eine Seife. Allerdings eine edle pfeffrige Rosenseife und keines Falls als eine alte, im Schrank einer Oma, vergessene Seife 🤭

vor 15 Tagen 7

Mein Mann zu Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

„Das Parfum riecht wie die Hose, die du anhast.“ Meine Hose war grün 😃

Ob es ein Kompliment war - keine Ahnung 😂

vor 15 Tagen 1

Zum Sonntag gabs ein Kompliment für XXI: Art Deco - Blonde AmberXXI: Art Deco - Blonde Amber es hieß ich hätte einen besonders guten Duft drauf.


Heute war es Via Cavour 1Via Cavour 1 da fragte mich ein Freund in ner Zigarrenbar was das wäre, der Duft sei sehr gut.

vor 15 Tagen 12

Gestern abend, klassisches Konzert, ich setze mich freundlich grüssend neben meine Sitznachbarin (eine Dame ca. Ende 50 mit ihrem Mann). Während ich mich richte, beugt sie sich zu mir und sagt: "Sie tragen ein ganz wundervolles Parfum! Was ist das?"

Es waren (für mich unverschämt viele) vier Sprüher Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum 😊

Sie war so angetan, dass ich ihr auf Parfumo den Flakon zeigen musste - "ah! Diese Flaschen haben die in der Parfümerie am Eppendorfer Baum auch! Da gucke ich mal!" - und es entwickelte sich noch ein kurzes, nettes Gespräch über Düfte, ehe das Licht ausging 🙂

vor 15 Tagen
MrWatson

Hab am Freitag ZafferanoZafferano getragen und bin dann meine Mutter und Bruder besuchen gefahren.
Mutter: Du riechst heute wie eine 90 jährige Oma. Damals gab es so Seifen die so riechen.
Mein Bruder: Du riechst wie so eine Gesichtscreme für Omas
💁🏼‍♂️

Banausen - der ist voll schön

vor 14 Tagen 3
Gaukeleya

Sie war so angetan, dass ich ihr auf Parfumo den Flakon zeigen musste - "ah! Diese Flaschen haben die in der Parfümerie am Eppendorfer Baum auch! Da gucke ich mal!" - und es entwickelte sich noch ein kurzes, nettes Gespräch über Düfte, ehe das Licht ausging 🙂

Goldig! - Diese kleinen Spontan-Gespräche sind doch mindestens so schön wie die Komplimente selbst, oder?

Heute, auch in HH: Mittagstisch im Fischlokal. Plötzlich legt ein anderer Gast eine Serviette an meinen Platz: "Bitteschön. Ich habe gesehen, dass Sie eine gesucht haben. - Außerdem tragen Sie ein schönes Parfüm" sprach er und es begann ein netter Plausch von Tisch zu Nebentisch, der ohne Come L'Amore (Eau de Toilette)Come L'Amore Eau de Toilette wohl nicht passiert wäre 🙂

vor 12 Tagen
MrsWhiff

Zum ersten Mal, habe ich gerade eben, einen Kompliment zu meinem Parfum bekommen... Wow, die junge Dame war mutig und hat mich angesprochen, wonach ich so toll dufte☺️ Und ich trage heute den Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold 🤭

Der Duft ist aber auch so wundervoll, so süchtig machend… mag Jasmin eigentlich nicht, aber bei ihm ist alles anders… probiere doch auch noch den California RêverieCalifornia Rêverie … auch ein faszinierender Jasminduft…

vor 12 Tagen 2

Meiner Mama hatte ich vor einigen Monaten 10 ml von meinem Intense CafeIntense Cafe abgefüllt. Immer wenn ich den trug, gab es einen positiven Kommentar ihrerseits.

Kürzlich hat sie mir ganz begeistert und freudig erzählt, dass sie in der Arbeit etliche Komplimente zu ihrem guten Duft bekommen hat. Und da trug sie eben Intense CafeIntense Cafe 🥰

vor 12 Tagen 10

Der Duft, mit dem ich die meisten Komplimente abgestaubt habe, ist Delina La RoséeDelina La Rosée

Mit diesem Duft kann man einfach nichts falsch machen. Jedes mal, wenn ich meine damals krebskranke Oma besucht habe, strahlte ihr Gesicht wenn sie mich roch. Da hieß es: "Du riechst wieder so wundervoll, das ist doch dieser eine Duft ne?"

vor 12 Tagen 4

"Hier riecht es nach Birnen... Richtig geilen saftigen reifen Birnen" - meine Kollegin, als ich heute mein Layering Experiment mit Les Eaux d'un Instant - Joyful Nashi BloomLes Eaux d'un Instant - Joyful Nashi BloomJimmy Choo (Eau de Toilette)Jimmy Choo Eau de ToiletteDare (Eau de Toilette)Dare Eau de Toilette gemacht habe.

In der Mittagspause hat sie für uns alle Birnen gekauft 🤣

vor 12 Tagen 1

Von meiner Kollegin habe ich wieder ein Kompliment für Zara Olfactive N°06 - Elegantly TokyoZara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo erhalten.

Ich schenkte ihr eine Abfüllung davon und sie ist ganz begeistert:)

vor 12 Tagen

Schon wieder für Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat

vor 12 Tagen 1

Das letzte mal die Woche fuer Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme bekommen, ging gut die Woche da es wieder ein wenig kalt geworden ist.

vor 12 Tagen 7

Durch Homeoffice kommt es sehr unregelmäßig vor, dass ich im Büro bin..
Als ich dann mal wieder im Büro war, ging die Türe auf und eine Kollegin meinte „am Gang riecht es so gut also wusste ich, dass du im Büro bist“

Ich trug da Molecule 01Molecule 01

vor 11 Tagen 1

Heute morgen recht grosszügig beide Versionen von "Valentino Donna“ 2015 und die neue Version aufgesprüht, nach Stunden dann das Kompliment meiner Mutter „ Du riechst so gut“. Na Gott sei Dank, der Kunde vorher schaute schon irritiert 😂… 

vor 10 Tagen 5

Ich habe heute einer Frau ein Kompliment für Sun DelightSun Delight gemacht. Das roch wunderbar an ihr. Zum einen sehr gepflegt, ein bisschen als hätte man eine hochwertige Creme benutzt, und gleichzeitig etwas süß, aber nicht zu süß. Ich musste an eine fluffige Orangenmousse denken.

Es ist nicht das erste mal, dass ich jemandem ein Kompliment für diesen Duft gemacht habe ohne ihn zu erkennen. Auch diesmal hatte ich ihn nicht erkannt. An mir selbst nehme ich Sun Delight aber auch ganz anders wahr und finde ihn da eher etwas langweilig. An anderen dafür um so schöner.

vor 10 Tagen 1

zum wiederholten Male für Mon ParadisMon Paradis von meiner Kollegin am Freitag und gestern von meiner Mama, die beide nicht glauben konnten, dass es sich hierbei um einen 6 Euro Duft aus der Drogerie handelt

7851 - 7875 von 7895
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu