Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

12976 - 13000 von 20824
vor 2 Jahren

Nach sehr langer Zeit mal wieder ein Blindkauf:

Aigner N°1 IntenseAigner N°1 Intense 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

Ist unterwegs zu mir. Habe mich schockverliebt als heute die Abfüllung kam und musste mir gleich nen Flakon bestellen 🥰

Re: welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft? vor 2 Jahren
Anonym
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft, bestellt oder geschenkt bekommen und warum? hab mir grad gedacht, dass es vielleicht schöner ist die freude darüber in einem thread zu sammeln als "nur" auf den detailseiten der einzelnen parfüms.



mein neuester duft den ich mir selber gekauft habe ist just play (avon). ich hab ihn mir gekauft weil ich von einer probe so begeistert war dass ihn unbedingt bestellen musste. er ist ein wunderbar fruchtiger, frischer duft der schon lust auf den frühling macht. Smile leider ist er sehr leicht, so dass er nicht so lange hält (eher ungewähnlich bei avon, die halten sonst eher lange), aber wofür kann man immer wieder nachsprühern (was ich heute bestimmt schon 5 mal gemacht hab *schnupper* Razz ).

Roja Ahlam☺️

vor 2 Jahren

"Oligarch pour Homme | Roja Parfums"

Oud Wood IntenseOud Wood Intense 

Nachdem meine Abfüllungen leer waren, war schnell klar, dass beide einziehen müssen. 

vor 2 Jahren

„Wulong Cha“ von Nishane. 

… war ein Blindkauf 😄 gefällt mir zum Glück gut.

vor 2 Jahren

Marc Gebauer Orange Flamingo 

vor 2 Jahren

Ganymede

vor 2 Jahren 1

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme  auf Vinted, da es überall ausverkauft war

vor 2 Jahren

HannibalHannibal und jetzt warte ich, bis dass er aus Italien wörtlich über die Alpen zu mir kommt!

vor 2 Jahren

Mein "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" ist heute angekommen. 😍 Hab ihn auf eBay zu einem guten Preis ersteigert. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette und Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea 

Beides Blindkäuft, der Vanira ist noch unterwegs, bin sehr gespannt. Der Milk Musk ist schon da und da bin ich mal nicht enttäuscht worden 😊😊😊 

vor 2 Jahren
Newlife

„Wulong Cha“ von Nishane. 

… war ein Blindkauf 😄 gefällt mir zum Glück gut.

Wie findest du ihn genau? Ist doch eher für den Sommer oder?

Habe mir Black OudBlack Oud  gekauft, weil er ein Preis-Leistungskiller ist.

vor 2 Jahren

Zuletzt gab es für mich den "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" 

- ich bin so verliebt in diesen Duft!

vor 2 Jahren

Zum Glück jetzt auf den Weg zu mir  Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden . Habe eben vorgestern mein ersten Flakon leer gemacht. So schnell habe ich selten einen Duft wieder bestellt. Meine gaaaaanz große Parfüm Liebe..

vor 2 Jahren

Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense , da ich mit dem ExplorerExplorer überhaupt nicht zufrieden bin und er gefühlt, super schnell verflogen ist.

vor 2 Jahren

Zu Weihnachten habe ich mir die gute, alte Gewürzbombe geschenkt. 😄

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 

vor 2 Jahren

Sunshine WomanSunshine Woman zu einem tollen Preis ☺️☺️

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de Parfum ist auf dem Weg zu mir. Ein Klassiker, den ich schon länger haben wollte und gerade günstig zu haben war.

vor 2 Jahren

Pikovaya DamaPikovaya Dama , war sehr günstig…..

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum um den bin ich schon lange getänzelt und musste nun sein für den Frühling!

12976 - 13000 von 20824
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu