Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

13751 - 13775 von 20787
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Heute ist ein "Join The Club - Torino21 | XerJoff" angekommen 🙂

vor 2 Jahren 1

Ein Schnäppchen bei TK Maxx: NymphaeaNymphaea , ein schöner leichter blumiger Duft mit grün-aquatischer Note

vor 2 Jahren 2

war im kaufrausch…

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum 

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum 

Ombre NomadeOmbre Nomade 

vor 2 Jahren 1

Mein letzter Kauf war Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum , den ich gleich 2 mal gekauft habe, da ich vermute, dass die Produktion eingestellt wurde. 

vor 2 Jahren 2

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" , gerade eben bestellt, nachdem ein lieber Parfumo darauf hingewiesen hat, dass es den wieder zum Superpreis bei Parfumdreams gibt…..😎

vor 2 Jahren 1

Atlas FeverAtlas Fever 

HaltaneHaltane - erst vor 2 Tagen und bin so gespannt und hoffe DHL kommt jetzt.

vor 2 Jahren 1

Gerade kam MelioraMeliora an, hab mich so darauf gefreut, sofort aufgesprüht und oh Schreck - der riecht ja ganz anders als meine Abfüllung! 🤕

vor 2 Jahren 1
Katrin1990

Gerade kam MelioraMeliora an, hab mich so darauf gefreut, sofort aufgesprüht und oh Schreck - der riecht ja ganz anders als meine Abfüllung! 🤕

Oh nein 🙈 das ist ja doof 😔. Ich hab auch mal eine Delina-Abfüllung bekommen und das war nie und nimmer Delina. Ärgerlich sowas...

vor 2 Jahren 1

Gerade bei Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette und Nomade Absolu de ParfumNomade Absolu de Parfum schwach geworden. Gibt grad so schöne Rabatte.

vor 2 Jahren 1
Merege83
Katrin1990

Gerade kam MelioraMeliora an, hab mich so darauf gefreut, sofort aufgesprüht und oh Schreck - der riecht ja ganz anders als meine Abfüllung! 🤕

Oh nein 🙈 das ist ja doof 😔. Ich hab auch mal eine Delina-Abfüllung bekommen und das war nie und nimmer Delina. Ärgerlich sowas...

Vor allem bei dem Preis 😳 Muss morgen mal beide Düfte gleichzeitig auf meine Handgelenke sprühen und vergleichen. 

vor 2 Jahren 1

Meine letzten Käufe waren

"Portraits - The Revenge of Lady Blanche | Penhaligon's" 

FeigeFeige 

ChypretteChyprette 


Damit ist die Kauforgie dann hoffentlich mal für einige Monate vorbei...

vor 2 Jahren 1

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense  - der riecht im Gegensatz zum "normalen" Libre echt gut. War ein Schnäppchen 😅.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Spontankauf vor einer Stunde: Amber MuskAmber Musk . Beinahe hätte ich noch Très ChèreTrès Chère mitgenommen, aber wir wollen ja nicht unvernünftig sein… 🙄😂

vor 2 Jahren 1

"Join The Club - Comandante! | XerJoff" 

vor 2 Jahren 2
Malaga

Meine letzten Käufe waren

"Portraits - The Revenge of Lady Blanche | Penhaligon's" 

FeigeFeige 

ChypretteChyprette 


Damit ist die Kauforgie dann hoffentlich mal für einige Monate vorbei...

Denke ich mir auch jedes Mal 🤯🥴🥴🥴😅

vor 2 Jahren 1

No 2 - SkrikNo 2 - Skrik 🥰

vor 2 Jahren 1

Ich habe La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude und CK One Summer DazeCK One Summer Daze  bestellt.

vor 2 Jahren 2

Meine letzte Errungenschaft war Pacific Rock MossPacific Rock Moss  🌊🤩

vor 2 Jahren 1

Hab mir auch mal wieder ein paar Düfte gegönnt 😀 Diese Woche sind angekommen

Erba PuraErba Pura

Pomelo SorrentoPomelo Sorrento

und vorbestellt habe ich

"Oud Rush | Kai Porten Parfums Privés"

vor 2 Jahren
Elenasmom

Meine letzte Errungenschaft war Pacific Rock MossPacific Rock Moss  🌊🤩

Cool, meine auch 😁

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense gerade eben 😊. Perfekt fürs Büro und ich layer ihn gern mit FlorabotanicaFlorabotanica.

vor 2 Jahren

"Il capriccio del maestro" von Nobile 1942

13751 - 13775 von 20787
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu