Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

20651 - 20675 von 20803
vor 11 Tagen 6

The MuseThe Muse

und meinen langersehnten

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

vor 11 Tagen 4
vor 11 Tagen 2
vor 11 Tagen 2
vor 11 Tagen 3

Eigentlich weiß ich nicht mal was ich gestern gegessen habe, aber mein letzter Duft war eins von Lattafa affection, ich habe ihn wieder nach gekauft, weil ich diesen Pistazien Geruch so sehr liebe 🥰 

vor 11 Tagen 1
vor 11 Tagen 1

Ich habe mir einen neuen Travelflakon von AthaliaAthalia ersoukt, das war der erste Duft, der mich seit Anmeldung hier richtig geflasht hat. Der Travelflakon reicht mir völlig, die 75 ml sind mir aktuell zu viel - und zu teuer dazu.

vor 11 Tagen 1

Heute gekommen Oud Wood ParfumOud Wood Parfum - Hammer!

Hatte es zuvor am Flughafen kurz gerochen. 283 EUR bei Galeria (hatte noch irgendwelche Guthabenpunkte) sind allerdings happig 🙈

vor 11 Tagen 1
vor 10 Tagen 1
vor 10 Tagen 2
vor 10 Tagen 1
vor 10 Tagen 5

Hier im sharing größere Mengen

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

Und L'Eau PapierL'Eau Papier

Das kommt zuhause in schöne Flakons und wird die Sammlung verschönern 😍

vor 10 Tagen 1

Lucky CandyLucky Candy und für meine Mama Toy 2 PearlToy 2 Pearl. Letzterer ist zitrisch-holzig. Ich hab da null Badreiniger-Assoziationen.

vor 10 Tagen 1

Blind zwei Cheapies bestellt, die hier nicht genannt werden dürfen. 🤫 Einer scheint kein Dupe zu sein, der andere soll inspiriert sein von Chat PerchéChat Perché.

vor 10 Tagen 3
vor 10 Tagen 2

Einen Bunkerflakon von Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum

vor 10 Tagen 5

hier frisch ersoukt, den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 🥰

vor 10 Tagen 1

SedleySedley für den Sommer

vor 10 Tagen 1
vor 10 Tagen 2
vor 10 Tagen 3

Angélique NoireAngélique Noire und

Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum


Mein Freund hat außerdem bei den Diptyque Seifen zugeschlagen und da gleich 2 mitgenommen

vor 9 Tagen 2

Endlich ist Shaghaf Oud TonkaShaghaf Oud Tonka auf dem Weg zu mir 🥰

vor 9 Tagen 1

Frisch ersoukt: A'mmareA'mmare 💙

vor 9 Tagen 1

Heute ist der Marzocco (Extrait de Parfum)Marzocco Extrait de Parfum eingezogen und zum Wochenende kommt noch der Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum

20651 - 20675 von 20803
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu