Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

1001 - 1025 von 1081
vor 3 Monaten

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum finde ich total schlimm. Wie wenn ich an einer neuen Lederjacke rieche.

Ombre NomadeOmbre Nomade auf dem Duftstreifen oder in der Nähe auch ganz schlimm, taugt mir aber irgendwie in der Luft.

vor 3 Monaten 1

Fahrenheit 🥲

vor 3 Monaten 1

Invictus 🥲 

vor 3 Monaten 1
DerEmir

Wirklich schreckliche Abwaschkandidaten sind bei mir
Oud 31Oud 31

Bin als Oud-Liebhaber ganz deiner Meinung und das zu dem Preis

vor 3 Monaten 2

Gestern mit viel Erwartung Grand SoirGrand Soir getestet.

Nachdem ich erst unschlüssig war, musste ich ihn nach einer Stunde abwaschen. Sehr penetrant und bei mir Kopfschmerz verursachend.

vor 3 Monaten 2

Dior sauvage 

vor 3 Monaten 1

Da gibt es leider viele... Bei mir ganz aktuell der hier:

Le Beau Paradise GardenLe Beau Paradise Garden

Find ich grauenvoll künstlich und 0,0 männlich...

vor 3 Monaten

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

kann nicht mehr riechen! 🤮

vor 3 Monaten 4

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum , Chemie Unfall auf der Autobahn.

vor 3 Monaten

Ich glaube der wurde noch nicht genannt und möglicherweise mache ich mir Feinde aber sei's drum. Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum kann ich ums Verrecken nicht riechen. Katastrophe

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Eigentlich die meisten Elixiere wie Sauvage ElixirSauvage Elixir oder Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir. Das ist einfach zu viel "Parfüm Keule" für mich. Bei Frauen ist so starker Duft noch ok, aber bei Männern geht das (imho) absolut gar nicht. Hab aber nix dagegen wenn das jemand gut findet. Jeder wie er will.

vor 3 Monaten 3
CloudyWolf

Bei Frauen ist so starker Duft noch ok,

Finde ich nicht. Die oft süßen, vanilligen, schweren Damendüfte, die bei jungen Damen trendig zu sein scheinen, lassen einen nach Luft ringen wenn zu stark aufgetragen.

Zu viel Parfum steht niemandem, ob männlich oder weiblich.


vor 3 Monaten 1

Bei mir alles was diese (for lack of better terms) "Sauvage" Note hat.

Dieses pfeffrig-synthetische. Die ersten 15 Minuten finde ich das interessant, irgendwie anregend.

Nach 30 Minuten ist es einfach nur noch unangenehm.

Ist es Ambroxan was mir so übel aufstößt?

Selbe Note finde ich aber z.B. auch im Terre d'Hermes und der hat Ambroxan nicht gelistet. Aber diese gleiche "irgendwie pfeffrige, würzige und synthetische" Note. Aventus hat die Note auch, aber etwas zurückhaltender. 

vor 3 Monaten 1
Seyolcu

Bei mir alles was diese (for lack of better terms) "Sauvage" Note hat.

Dieses pfeffrig-synthetische. Die ersten 15 Minuten finde ich das interessant, irgendwie anregend.

Nach 30 Minuten ist es einfach nur noch unangenehm.

Ist es Ambroxan was mir so übel aufstößt?

Selbe Note finde ich aber z.B. auch im Terre d'Hermes und der hat Ambroxan nicht gelistet. Aber diese gleiche "irgendwie pfeffrige, würzige und synthetische" Note. Aventus hat die Note auch, aber etwas zurückhaltender. 

Die selbe Reaktion habe ich auf Sauvage auch. Denke wir reagieren sensibel auf Ambroxan. Eros z. B. die gleiche Reaktion bei mir. Wahrscheinlich haben wir eine Abneigung gegenüber Düften die synthetisch-künstlich die Haltbarkeit verlängern. Bei mir kann es eventuell auch Amber sein. Diese Duftnote ist nämlich auch synthetisch und zur Verlängerung der Haltbarkeit genutzt. 

vor 2 Monaten 3

Mindestens Bronzegewinner: Layton von PdM. Er riecht nach allem und gleichzeitig nach nichts und das sehr stark. Gruselig.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense

Kopfschmerzduft für mich.

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace

Bei dem Duft habe ich das Gefühl, wie ein Räucherschinken zu riechen. Gar nicht meins.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

War der erste Duft, den ich im Souk als Neuling erstanden hatte und mir wird bis heute dabei übel. Das Sauvage ElixirSauvage Elixir dagegen mag ich😅

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette

Ähnlich wie der Dior. Einfach Zuviel von allem, mag ich nicht.

Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum

(Moderation: keine altersdiskriminierenden Aussagen!)

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

Mit Abstand der schlimmste Duft meiner bisherigen „Karriere“. Warum man so riechen möchte, ist mir ein Rätsel. Ein Aschenbecher, in dem man noch eine Zitrone reingedrückt hat. Ich habe schon oft Blindriechen mit Freunden aus meiner Sammlung gemacht und den fand ausnahmslos jeder furchtbar 😅

vor 2 Monaten
Seyolcu
CloudyWolf

Bei Frauen ist so starker Duft noch ok,

Finde ich nicht. Die oft süßen, vanilligen, schweren Damendüfte, die bei jungen Damen trendig zu sein scheinen, lassen einen nach Luft ringen wenn zu stark aufgetragen.

Zu viel Parfum steht niemandem, ob männlich oder weiblich.


Ja, du hast recht. Das Problem ist, dass manche Leute die Dosierung nicht so hinbekommen wie es angebracht wäre. Wenn man einen ganzen Eimer über sich ergießt kann eigentlich jeder noch so gute Duft schrecklich riechen. Ich bin deswegen auch etwas Sauvage Elixir geschädigt, weil ein Freund von mir dachte, er kann das genau so dosieren wie das EdT. 😶

vor 2 Monaten

Ich kann den Hype um "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und LaytonLayton nicht ganz verstehen. Beide Häuser haben um Welten bessere Düfte!

vor 2 Monaten

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense Ich verstehe gar nicht, warum diesen Duft so viele Leute empfehlen... riecht "altmodisch"

vor 2 Monaten

Fahrenheit 🫣 da hats meine Synapsen mal ausgeknipst und mir wurde schwummerig. Keine Ahnung, was da los war. 

1001 - 1025 von 1081
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu