Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2576 - 2600 von 2641
vor 1 Monat 1

Mir ist heute beim Bad putzen meine 10ml Abfüllung von Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue zerbrochen Sad

vor 1 Monat 2

Demnächst wird mein 30 ml Flakon Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum leer. Hab aber schon 100ml nachgekauft 😍

vor 1 Monat 1

Ich habe vor kurzem meinen Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette aufgebraucht und jetzt einen 60 ml Flakon von "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"

Beide habe ich nachgekauft.

vor 1 Monat 2

JPG - La Belle

Victor & Rolf - BonBon

vor 1 Monat 2

Endlich auch mal wieder was aufgebraucht! Gestern hab ich aus meinem Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense die letzten Sprüher "gequetscht", evtl. wird der nochmal nachgekauft, aber nicht im Moment.

vor 1 Monat 2
75 ml Zara Weekly Mood - Monday: No Drama AllowedZara Weekly Mood - Monday: No Drama Allowed . Kein Nachkauf, Rose ist nicht so meins
vor 1 Monat 1

Ich habe ein hier nicht gelistetes Bodyspray von Yves Rocher geleert und zwar Milky Almonds. War ganz nett, aber extrem schwach. Würde ich nicht mehr nachkaufen, war aber meines Wissens sowieso eine LE.

vor 1 Monat 2

Mein 100ml- Flakon Tea Time à Paris - Macaron AmandeTea Time à Paris - Macaron Amande ist leer.....hat mir als Betthupferl gute Dienste geleistet 🤗

vor 30 Tagen 4

Mach es gut, mein kleiner, 30 ml UnicaUnica ... Warst ein schöner, unaufdringlicher und doch besonderer Büroduft. Vielleicht kommst nochmal in meine Parfüm-WG, aber aktuell stehen andere Schlange 🐍.

vor 29 Tagen 2

30ml Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette in 15 Monaten verbraucht einmal gekauft reicht aber ist mir zu süß der Duft.

vor 29 Tagen 1

5 ml Abfüllung Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum leer - schöner Duft aber selten so eine schlechte Haltbarkeit erlebt

vor 29 Tagen 1

5ml Abfüllung von Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance aufgebraucht. Schöner Duft, reicht aber auch.

vor 29 Tagen 2

Aufgebraucht: 30 ml Flakon StyleStyle (mein liebster Signature Duft), nur noch zwei Back-ups im Schrank 🥹

vor 29 Tagen 1

3ml Abfüllung von Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum ist leider zu süß für skin scent für mich

vor 26 Tagen 1

Gestern beim Sport ist mein drittes Röhrchen Fruity Fragrances - Sweet VanillaFruity Fragrances - Sweet Vanilla leer geworden Sad . Nach gefühlten 75 Jahren hatte ich den Rest nochmal ausgegraben und vorsichtig Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of HimalayaAcqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya damit ergänzt. Geniale Kombi, ich kaufs aber trotzdem kein 4. Mal. Ist ja auch so teuer

vor 26 Tagen 2

Herstellprobe von Flora Gorgeous MagnoliaFlora Gorgeous Magnolia leer nur in ein paar Tage und ich habe den großere Flakon schon bekommen🥰

vor 23 Tagen 1

Muschio Bianco (Eau de Cologne)Muschio Bianco Eau de Cologne 10 ml Restflakon ist leider leer.
Den habe ich in den letzten Wochen als Einschlaf-Duft aufgesprüht. Sehr schöner weißer Moschus 🤍... aber mir ist die Haltbarkeit auf Dauer leider ein bisschen zu kurz, um ihn nachzukaufen.
Mein Mann hat den Duft dann zwischendurch mitbenutzt. Ihm hat er auch SEHR gefallen und ihn stört sowas wie kurze Haltbarkeit nicht (er sprüht gerne nach) , daher wird wohl bald ein Flakon für ihn einziehen.
....und ich kann dann ja immer mal wieder etwas davon klauen 😁

vor 23 Tagen 2

Ca. 5 ml Abfüllung von Musk TherapyMusk Therapy haben heute morgen blitzschnell ihren Weg auf die Badezimmerfliesen gefunden. Ich bin sehr traurig, da ich den Duft gerade erst kennengelernt hatte und ihn mochte. Immerhin duftet mein Bad jetzt großartig 😃.

Beim Aufheben der Glassplitter bohrte sich ein winzige Scherbe in mein Knie. Scheiden tut weh 😪.

vor 23 Tagen 1
Menki

Ca. 5 ml Abfüllung von Musk TherapyMusk Therapy haben heute morgen blitzschnell ihren Weg auf die Badezimmerfliesen gefunden. Ich bin sehr traurig, da ich den Duft gerade erst kennengelernt hatte und ihn mochte. Immerhin duftet mein Bad jetzt großartig 😃.

Beim Aufheben der Glassplitter bohrte sich ein winzige Scherbe in mein Knie. Scheiden tut weh 😪.

Oh nein, das tut mir sehr leid 😢

letztes Jahr wollte ich mich mit einem Olympea Travel Flakon eindüsen, und dieser glitt mir aus der Hand und zerdepperte in einem Parkhaus. Stunden später noch roch es im Parkhaus, als wäre es frisch gesprüht 😄 kein Wunder, bei dem 10 ml Inhalt.

vor 23 Tagen 1

30ml Flakon Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum

Hab ich nachgekauft. Finde ich ganz nett.

vor 23 Tagen

Ich habe gerade die letzten ml aus Trésor L'Eau de Parfum LumineuseTrésor L'Eau de Parfum Lumineuse aufgetragen. Der Duft war fantastisch, aber kein Nachkauf mehr, es wollen noch einige andere Düfte aufgebraucht werden.

vor 23 Tagen 2

Meine 2 ml Abfüllung von Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum ist heute leer geworden. Die nächsten 10 ml stehen schon bereit ☺️

vor 23 Tagen 1

Meine Abfüllung von Easy for Ecstasy / PureEasy for Ecstasy ist nun aufgebraucht, aber ich hab zum Glück rechtzeitig für Nachschub gesorgt

vor 21 Tagen 1

Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée aufgebraucht …. Bunkerflakon kommt nun zum Einsatz

vor 21 Tagen

3ml Abfüllung Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum , warte auf gute Preis dann kaufe ich den Flakon Smile

2576 - 2600 von 2641
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu