Forum durchsuchen

Weihnachtsgewinnspiel 2017 von Parfumo und Parfumdreams.de

1 - 25 von 38
Weihnachtsgewinnspiel 2017 von Parfumo und Parfumdreams.de vor 6 Jahren


Auch in diesem Jahr gibt es zu Weihnachten wieder tolle Preise zu gewinnen. Parfumo und Parfumdreams.de verlosen vom 15. – 24. Dezember täglich duftende Überraschungen!

Alle Infos und Regeln zum Gewinnspiel findet ihr hier:
https://www.parfumo.de/Benutzer/Parfumo/Blog/E intrag/Weihnachtsgewinnspiel_2017_von_Parfumdr eams__Parfumo

Hier werden täglich die Gewinner-Kommentare vom Vortag bekanntgegeben:

24. Dezember:
Kommentar "So duftet Liebe" von Linchen hat gewonnen!
Kommentar "Gegen-Entwurf" von Meggi hat gewonnen!

Teilgenommen haben: Anessa, Angua, Azucena, Basti86, Basti87, Belakane, Blauemaus, Blaugrün, Blaustern, DonJuanDeCat, Eliastro, Gandix, Gelis, Jupita, KingLui, Kittycat, LadyViolet, Linchen, Lisa2017, loewenherz, Lois, Maggy4u, Marianne, Mazze, Meggi, Paris91, PBregovich, Pepper81, pudelbonzo, Schokololly, Serafina, Serenissima, Serlo, Smora, Sonjoschka, SuzanneS, SvetlanaG, Thadl68, Tofog, Turbobean, Versailles, Vroni72, Yatagan

23. Dezember:
Kommentar "Eine gute Idee" von Kittycat hat gewonnen!
Kommentar "Zu gut für diese Welt" von Turbobean hat gewonnen!

Teilgenommen haben: Amylovesyou, Anessa, Angua, Azucena, Basti86, Basti87, Belakane, Bellatrix, Blauemaus, Blaugrün, Blaustern, DonJuanDeCat, Eliastro, ErhanSaceros, FabianO, Gandix, Gelis, Gold, Igli, JacSi9, Jupita, KingLui, Kittycat, Linchen, loewenherz, LUI, Luxusqueen, Maggy4u, MarieMCK, Meggi, N471v3, Neroline, Pepper81, Pitufolina, pudelbonzo, Rizikofaktor, RobGordon, Saki, Schokololly, Serafina, Serenissima, Smora, Sonjoschka, StellaDiverF, Taamii, Thadl68, TIA1971, Tofog, Tomek26, Turbobean

22. Dezember:
Kommentar "Englischer Tanz" von Gold hat gewonnen!
Kommentar "Burberry London Intense... " von BerlinerLuft hat gewonnen!

Teilgenommen haben: Anessa, Angua, Azucena, Basti86, Basti87, Belakane, Bellatrix, BerlinerLuft, Blauemaus, Blaugrün, DN1982, DonJuanDeCat, Eliastro, Elysium, FabianO, Farbecht, First, Gelis, Gold, Igli, Jazzbob, JoschkaW, Jupita, Kellner, KingLui, Kittycat, Leimbacher, Linchen, loewenherz, LUI, Luxusqueen, Maggy4u, Meggi, MeYi, Midna, Paprica, Pepper81, pudelbonzo, Rizikofaktor, Rosaviola, Schokololly, Schokomuffin, Serafina, Serenissima, Serlo, Smora, Sonjoschka, Söze, SvetlanaG, Taamii, Tester2015, Thadl68, Tofog, Torfdoen, Turbobean

21. Dezember:
Kommentar "Würziger Neroliduft" von molihuacha hat gewonnen!
Kommentar "Männlich mit Understatement" von Robespierre1 hat gewonnen!

Teilgenommen haben: Angua, Azucena, Basti86, Basti87, Bcars10, Belakane, Bellatrix, Benlives, Blauemaus, Blaugrün, Blaustern, BossArmani, Catch22, CroDuft, DonJuanDeCat, Duftbetty, ErhanSaceros, FabianO, First, FvSpee, Gelis, Gold, Gschpusi, HaraldK, Igli, JaneAusten, Jas0N, JoschkaW, Julia142, Jupita, KingLui, Kittycat, Lisa2017, loewenherz, Luxusqueen, Maggy4u, Mamski, Marianne, Meggi, Mellisande, Minigolf, molihuacha, Moonshadow, N471v3, Paprica, Pepper81, Pradia, pudelbonzo, Rivkah, Robespierre1, Saki, Schokololly, Serafina, Serenissima, Smitty, Smora, Sonjoschka, SvetlanaG, Taamii, Tester2015, Thadl68, Tofog, Versailles, Yulenka

20. Dezember:
Kommentar "Gut Ding will Weile haben" von Gandix hat gewonnen!
Kommentar "Wenn der Pleitegeier nicht verduftet, hat er hier schnell den Hut auf ..." von Taurus1967 hat gewonnen!

Teilgenommen haben: Andreas76, Anessa, Angelliese, Angua, Azucena, Basti86, Basti87, Bcars10, Belakane, Bellatrix, Benlives, Blauemaus, Blaugrün, Blaustern, Boogielook, BossArmani, Catch22, Cloudbusting, CroDuft, Dämonica, DonJuanDeCat, Duftbetty, ElysaShades, Erfsche, Ergreifend, FabianO, First, Fluxit, Gandix, Gelis, Gold, Gschpusi, Hitchslap, Igli, IrisMann, JoschkaW, Julia142, Jupita, KingLui, Kittycat, Landlord, Linchen, loewenherz, Luxusqueen, Maggy4u, Meggi, Midna, Minigolf, Moonshadow, N471v3, Neroline, NotAmused, Paprica, Paris91, Pepper81, Pete1602, Pipette, Profumorist, pudelbonzo, RestlessNose, Rivkah, RobGordon, SadSoul59, ScentFan, Schokololly, Serafina, Serenissima, Smora, Sonjoschka, SvetlanaG, Sweetsmell75, Taamii, Taurus1967, Tester2015, Thadl68, ThatSmell, Tofog, Turbobean

19. Dezember:
Kommentar "Pfirsisch Eistee mit einem Schuss extra Schwarztee" von Schleifchen hat gewonnen!
Kommentar "Schmutzige Geschäfte weichgespült" von Landlord hat gewonnen!

Sorry GökNes, du hattest eigentlich gewonnen, deine Anschrift aber nicht eingetragen.

Teilgenommen haben: ACIDNURSE, Andreas76, Anessa, Angua, Azucena, Basti86, Basti87, Belakane, Bellatrix, Blauemaus, Blaugrün, BossArmani, Chanelle, ClarasTante, CroDuft, DonJuanDeCat, ElysaShades, FabianO, First, FlowerRose, Gandix, Gelis, Gianluca, GökNes, Gold, Gschpusi, Hexenschuss, Igli, Jazzbob, Jengalita, Julia142, Jupita, KingLui, Kittycat, Landlord, Leimbacher, Lexvi, Linchen, loewenherz, LUI, Luxusqueen, Maggy4u, Matrosin, Meggi, Midna, Minigolf, molihuacha, N471v3, Noxi, Nurmalso, Paprica, Paul1241, PBregovich, Pepper81, Playtecci, pudelbonzo, Rosaviola, Saki, Schleifchen, Schokololly, Schokomuffin, Serafina, Serenissima, Shamrock, Smora, Sonjoschka, StellaDiverF, SvetlanaG, Taamii, Taurus1967, Tester2015, Thadl68, ThatSmell, Tipasa, Tofog, Turbobean, Verbeene, Versailles

18. Dezember:
Kommentar "Der Bildschirmschoner für die Realität" von Bellemorte hat gewonnen!
Kommentar "Anfangs gewöhnungsbedürftig - später verführerisch lecker" von Basti87 hat gewonnen!

Teilgenommen haben: ACIDNURSE, Andreas76, Angua, Azucena, Basti86, Basti87, Bcars10, Belakane, Bellatrix, Bellemorte, Blauemaus, Blaugrün, BossArmani, Brautkleid, Calista, Catch22, DasguteLeben, Doubs, Duftbetty, Eliastro, FabianO, First, Gandix, Gelis, Gold, GoodSmeller, Gschpusi, Harlow13, Igli, Irene6177, Jannie, Jazzbob, Julia142, Jupita, KingLui, Kittycat, LadyViolet, Leimbacher, Lilau, loewenherz, Lois, LUI, Luxusqueen, Maggy4u, MarieMCK, MasterLi, Meggi, Midna, Minzess, molihuacha, Natey, Neala, Painlord, Paprica, Parfum4Life, Pepper81, Phil89, Playtecci, Pluto, Profumorist, pudelbonzo, Rizikofaktor, Rosesforever, Rotznase, Sarili, Schleifchen, Schokololly, Serafina, Serenissima, Sergio80, Sonjoschka, StellaDiverF, SvetlanaG, Taamii, Tester2015, Thadl68, Tipasa, Tofog, Versailles

17. Dezember:
Kommentar "Ein Wohlfühlduft" von Blaustern hat gewonnen!
Kommentar "Das Angesicht der Dekadenz" von Can777 hat gewonnen!

Teilgenommen haben: ACIDNURSE, Andreas76, Angelliese, Angua, Apicius, Azucena, Basti86, Basti87, Belakane, Bellatrix, Bellemorte, Benlives, BerlinerLuft, Blaugrün, Blaustern, BossArmani, Calista, Can777, Duftbetty, ErhanSaceros, Esther19, FabianO, First, Gelis, Gianluca, Gold, GruftiKatze, Igli, Julia142, Jupita, KingLui, Kittycat, LKing, loewenherz, Lois, Luxusqueen, Maggy4u, Marianne, Meggi, Midna, molihuacha, Muotarek, NikEy, Pepper81, Pipette, pudelbonzo, RobGordon, Rosaviola, Rosesforever, Saki, Schleifchen, Schokololly, Serafina, Serenissima, Sickscent, Sonjoschka, Taamii, Taskphorce, Taurus1967, Thadl68, ThatSmell, TheScenter, Tofog, Turbobean, Versailles

16. Dezember:
Kommentar "Coco Mademoiselle - ein wundervoller Allrounder" von Blaustern hat gewonnen!
Kommentar ""Wir treffen uns in der Mitte." - Leichtluftige Bademantelaura mit einem Profilproblem" von FabianO hat gewonnen!

Teilgenommen haben: Andreas76, Angua, AsulynS, Azucena, Basti86, Basti87, Bcars10, Belakane, Bellatrix, Bellemorte, Blauemaus, Blaugrün, Blaustern, BossArmani, Brautkleid, DN1982, Duftbetty, FabianO, Farbecht, First, Flore, FrauHolle, FrauLohse, Gandix, Gelis, GruftiKatze, Gschpusi, Hartwerk, Hitchslap, Igli, Isolani, Jas0N, Jazzbob, Julia142, Jupita, KingLui, Kittycat, Kraxa, Lasagne, loewenherz, LUI, Luxusqueen, Maggy4u, malachite, Marianne, MarieTheres, Meggi, Methabolica, Minigolf, Muotarek, Pepper81, PiaMia, Playtecci, pudelbonzo, RobGordon, Saki, Schleifchen, Schokololly, Serafina, Serenissima, Serlo, Shamrock, Sonjoschka, Sonnenfee, Taamii, TenderPoison, Tester2015, Thadl68, ThatSmell, Tofog, Treasurex, Turbobean, Verbeene, Veri83, Versailles

15. Dezember:
Kommentar "Vom Verbandsmull zum Weichspüler" von Angua hat gewonnen!
Kommentar "Gin Tonic im Rosengarten" von TheScenter hat gewonnen!

Teilgenommen haben: Amylovesyou, Andreas76, Angua, Azucena, Basti87, Belakane, Bellatrix, Bellemorte, Benlives, Blauemaus, Blaugrün, Cappellusman, Duftbetty, First, Fqjcior, Funkyyyfresh, Gelis, GruftiKatze, Gschpusi, Hamelia, Igli, Jocka, Jupita, KingLui, Kittycat, Kovex, Legodu, Lexvi, Liefdelucht, loewenherz, LUI, Lukasb, Luxusqueen, Maggy4u, Magni, Marianne, MarieTheres, MasterLi, Meggi, Minigolf, MoNo, Naimie54, Nurmalso, Paris91, Profuma, Profumorist, pudelbonzo, Rizikofaktor, Robespierre1, Rodogone, Rolfii, Schlossgeist, Schokololly, Seliina, Serafina, Serenissima, Serlo, Sonjoschka, StellaDiverF, SuzanneS, Taamii, Taurus1967, Terra, Thadl68, ThatSmell, TheScenter, Tofog, Turbobean, Veri83, Versailles
Zuletzt bearbeitet von Parfumo am 17.12.2017, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Herzlichen Glückwunsch Angua! Smile
(Aber sollte nicht eine Dame und ein Herr gezogen werden??)
vor 6 Jahren
Auch hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch an Angua!

@Bellemorte: Stimmt, da fehlt der Gewinner-Mann!
vor 6 Jahren
*kreisch+luftzufächel* Dankeschön, ich freue mich.
vor 6 Jahren
Glückwunsch! Was gibsn?
vor 6 Jahren
Glückwunsch an die Siegerin.
Warum nur eine GewinnerIN? Wo bleibt der Gewinner?
vor 6 Jahren
Ha! Strike! Wunderbar! Wie erfahre ich, was ich gewonnen habe?
vor 6 Jahren
Die letzten Jahre kam immer ein Paket von, in diesem Fall, Parfumdreams per Post zum Gewinner...
vor 6 Jahren
Meinen Glückwunsch an die bisherigen Gewinner!
^-^
vor 6 Jahren
Gratuliere Blaustern, gleich zwei mal! Was für ein Weihnachtsgeschenk! Laughing
vor 6 Jahren
Schiedsrichter, Telefon! Cool
Re: Weihnachtsgewinnspiel 2017 von Parfumo und Parfumdreams. vor 6 Jahren
ich habe nicht so ganz die Regeln verstanden - also ich muss einen Parfüm Kommentieren und Wo soll ich "bekannt geben " mein Kommentar und wie (mit dem Link oder Namen von Parfüm??? :-O

voll komplizieret jetzt :-/
P.S.
Kommentar Smile)) sorry wenn es grammatisch nicht richtig - hab immer noch deutsche Sprache nicht so ganz drauf ...
www.parfumo.de/Parfums/Carner/Besos#edit
Zuletzt bearbeitet von SvetlanaG am 18.12.2017, 22:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Du musst einfach nur ganz normal einen Kommentar zu einem Parfum deiner Wahl schreiben Wink
vor 6 Jahren
SisterBliss:
Du musst einfach nur ganz normal einen Kommentar zu einem Parfum deiner Wahl schreiben Wink

also die sehen es weiter selber welche ich habe kommentieret ? Smile))

die Kommentare würde ich gern an alle Düfte in meine Sammlung schreiben - nun auf deutsch das ist nicht so einfach für mich ..., aber ich bemühe mich jetzt Smile))
DAnKE Smile
vor 6 Jahren
SvetlanaG:
SisterBliss:
Du musst einfach nur ganz normal einen Kommentar zu einem Parfum deiner Wahl schreiben Wink

also die sehen es weiter selber welche ich habe kommentieret ? Smile))

die Kommentare würde ich gern an alle Düfte in meine Sammlung schreiben - nun auf deutsch das ist nicht so einfach für mich ..., aber ich bemühe mich jetzt Smile))
DAnKE Smile

Du musst auch unter deinen Einstellungen deine Adresse eintragen. Sonst nimmst du an der Verlosung nicht teil.
vor 6 Jahren
ErhanSaceros:
SvetlanaG:
SisterBliss:
Du musst einfach nur ganz normal einen Kommentar zu einem Parfum deiner Wahl schreiben Wink

also die sehen es weiter selber welche ich habe kommentieret ? Smile))

die Kommentare würde ich gern an alle Düfte in meine Sammlung schreiben - nun auf deutsch das ist nicht so einfach für mich ..., aber ich bemühe mich jetzt Smile))
DAnKE Smile

Du musst auch unter deinen Einstellungen deine Adresse eintragen. Sonst nimmst du an der Verlosung nicht teil.

ich habe mein Adresse schon, nun den sieht nur parfumo oder der für wem habe ich den freigeschaltet Smile)
vor 6 Jahren
Juhu ... gewonnen! Smile))

Entsprechend werde ich aus Rücksicht auf andere Mitspieler die Kommentartätigkeit bis zum 24.12. einstellen. Schließlich sollen andere auch noch eine Chance haben Smile
vor 6 Jahren
Jetzt hab ich da tatsächlich auch noch gewonnen Smile Kreischalarm. Unglaublich.
Ich freue mich sehr und bin mega gespannt.
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner.
vor 6 Jahren
Ich sehe gerade meinen Namen unter "teilgenommen"...? Hatte keinen Kommentar (auf .de) veröffentlicht (nur auf Englisch). Ich dachte nicht daran, dass ich noch mit reingenommen würde, daher hatte ich auch nicht die Adresse freigeschaltet. Egal, das war dennoch lieb, wenn ich noch in den Topf geworfen worden war Smile
Und Glückwunsch an die GewinnerInnen!
vor 6 Jahren
Oh! Mein erster Gewinn dieses Jahr, ich freue mich wahnsinnig! *-*
vor 6 Jahren
Oh Wahnsinn, ich habe gewonnen. Ich freue mich sehr! Vielen Dank!
Ich wünsche allen anderen noch viel Glück!
vor 6 Jahren
Very HappyVery HappyVery Happy Ich habe noch nie so viele Kommentare an die Düfte geschrieben , leider fehlt mir auch schwer manschmal die passende Worther zu finden um jeder Duft so zu beschreiben - das es so rüber kommt wie ich das empfinde Smile
Ich gratuliere alle Gewinner und wünsche noch an die nächste viel Glück Smile
vor 6 Jahren
Heute kam bereits mein Preis an - vielen Dank dafür Smile

Für alle Neugierigen: es ist von Roja D... äh Hugo Boss "The Scent Intense"
vor 6 Jahren
Heute kam bereits mein Preis an - vielen Dank dafür Smile

Für alle Neugierigen: es ist von Roja D... äh Hugo Boss "The Scent Intense:6ff5f49edf]

Gut zu wissen.
vor 6 Jahren
Auch mein Gewinn ist bereits angekommen, und wie Taurus konnte ich meine Neugier nicht bis morgen zügeln.Es ist: Pour Femme EdP von Lacoste Smile)))
Vielen Dank für das Gewinnspiel.
1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Weihnachtsgewinnspiel 2017 von Parfumo und Parfumdreams.de
Gehe zu